..... So, ich denke dat war's jetzt mal, bis 17.00 Uhr. Jetzt wird mal wieder gesammelt.
Newron
-
-
Was geht aaaab? Newron geht aaaaaab :yahoo: :dance: :bravo: :bravo:
-
Taifun hat am 02.08.2012 - 10:30 folgendes geschrieben:
Was geht aaaab? Newron geht aaaaaab smiley smiley smiley smiley
Bist du erst grad aufgestanden? :cool:
-
Ne hatte eine Besprechung mit dem Chef und konnte nicht verfolgen was los war
-
Hab heute Morgen auch nochmal 5'000 Stück gekauft, irgendwie scheint der Höhepunkt doch noch nicht erreicht zu sein. Good
-
Kapitalist ... gut gemacht!!!! Höhe Punkt ist noch weit entfernt :bravo:
-
Jetzt habe ich gleich nochmals 3'000 Stück gekauft, alles bestens, da habe ich dem Kurs auch noch etwas auf die Beine geholfen. Good
-
danke kapitalist.....ist ne schöne summe die du da jetzt reingeworfen hast .....
-
Danke Kapi
Nur noch wenige Stücke und das aktuelle Jahreshöchst gehört auch der Vergangenheit an
GOOOO NEWRON !!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:Nachtrag: Soeben geschehen... YESSSSSSSSSSSSS
-
einmal einer 10'000 Bestens und schon sind wir dann ultraschnell bei 8.- CHF.........dann sind schnell unsere Wölfe da, die jagen das ding da........ja wohin echt......das müss mann nicht mehr komentieren
-
habe auch noch was aufgestockt :music:
-
....ich hol mir auch nochmals 1000 Stück, zur Feier dass Kurs soeben 50% über meinem EP steht :ok:
NEWRON FOR PRESIDENT!
-
Die 7 ist ja verdammt hartnäckig
-
welch eine Zahl...
Aktuelle Kursveränderung ggü 01.01.2012 (2.20): +200%
-
Die 7.50 sind so nähe, keine grosse Blöcke, leider es gibt Leute die immer noch verkaufen ... die sollen lieber in den Ferien abreisen
-
Hab auch noch etwas nachgeholfen und Bestens gekauft
-
Was für ein Morgen! Da wacht man auf und merkt, man hat im Schlaf Geld verdient! :biggrin: Schöner gehts net!
Seit ner Stunde versuche ich ins Postfinance zu kommen. Die haben schon wieder eine Störung! Das ist doch der Gipfel!
Danke Lanker für Deine Worte, werde nicht verkaufen!
-
ClappingClappingClappingJetzt gibt es nochmals einen Schub nach oben! Aktuell +7,7%! ClappingClappingClapping
-
sime hat am 02.08.2012 - 12:01 folgendes geschrieben:
QuoteWas für ein Morgen! Da wacht man auf und merkt, man hat im Schlaf Geld verdient! smiley Schöner gehts net!
Seit ner Stunde versuche ich ins Postfinance zu kommen. Die haben schon wieder eine Störung! Das ist doch der Gipfel! smiley
Danke Lanker für Deine Worte, werde nicht verkaufen!
Ich bin schon den ganzen Morgen online bei Postfinance ohne irgendwelche Probleme!
-
sime: bei mir klappts......aber hey: nimms locker, dann kannst auch nicht unüberlegt verkaufen :))