Sollte wieder mal eine ganze Speckseite über den Ladentisch gehen! :yahoo:
Newron
-
-
und wohin wandern wir dann? richtung süden oder norden?
-
Oder besser gesagt.......ein grosser Parmaschinken!
-
Uff... ich verstehe nicht die Leute die jetzt verkaufen!!! Es macht wirklich keinen Sinn!!!!!
Die werden hart bestraft!!!!
-
Nach Norden würde ich sagen.
-
Wenn jetzt eine 10,000 Stk bestens Kauft, dann wären wir schon über 6.70!!! So, wer jetzt verkauft, hat verloren!!!!!
-
Das Dilemma des steigenden Kurses ist, was hier oft nicht geschrieben wird, dass die Chance der Übernahme sinkt, je grösser der Kurs, desto kleiner die Chance einer bevorstehenden Übername. Die Frage ist, wie viel Newron wert ist zun zu welchem es übernommen werden kann. Glaube kaum, dass Investor Newron zu JEDEM Preis haben will. Das Posotove, dass nun Zambon kauft wie blöd um den Kurs in die Höhe zu treiben
Die spannende Frage nun, bis wie weit Zambon dies tun wird...
-
So, von mir aus können wir die Konsolidierung jetzt abschliessen und wieder weitermarschieren!
Zambon, zieh endlich dein Tampon raus!:biggrin:
-
Red Bull hat am 31.07.2012 - 16:32 folgendes geschrieben:
QuoteDas Dilemma des steigenden Kurses ist, was hier oft nicht geschrieben wird, dass die Chance der Übernahme sinkt, je grösser der Kurs, desto kleiner die Chance einer bevorstehenden Übername. Die Frage ist, wie viel Newron wert ist zun zu welchem es übernommen werden kann. Glaube kaum, dass Investor Newron zu JEDEM Preis haben will. Das Posotove, dass nun Zambon kauft wie blöd um den Kurs in die Höhe zu treiben smiley Die spannende Frage nun, bis wie weit Zambon dies tun wird...
Ich denke, die werden noch heute oder am Donnerstag nachlegen. Die können sich noch nicht sicher wähnen!
-
die sollen sich mal schön streiten, zambon soll noch 1.5 mio. stück nachlegen bevor investor den laden übernimmt :biggrin:
wie auch immer, viel wichtiger ist heute die 6.50 zu verteidigen . . .
-
Wir gewinnen so der so. Keine Uebernahme generiert ueber die Zeit mehr Wert als ein Uebernahmeangebot von 12-15 FraFranken.
-
so, dann last uns die letzten 30 Minuten einleuten. :bravo: mal sehen ob noch einer an der Börse ist, oder ob schon alle frühzeitig in den Feierabend gegangen sind ?
.... Ich denke Heute bleibt es ruhig.
-
So Endspurt, letzte halbe Stunde, der Countdown läuft...
3...2...1 GO NEWRON GOOOOOOOOOOOOOO :bravo::yahoo:
-
so, bei 6.55 bin ich nun am halten
-
Feierabend !!!
-
.... wenn noch etwas geht, dann wird es in den letzten 10 Minuten sein.
-
Efeu73 hat am 31.07.2012 - 17:13 folgendes geschrieben:
Quote.... wenn noch etwas geht, dann wird es in den letzten 10 Minuten sein.
bleibt locker, passt doch auch so ganz gut ins bild :music:
-
Ganz deiner Meinung.
-
Verdammt nochmals........!!!!
ich wollte gerade noch vor 17:20Uhr 1740 Stk. Nachkaufen bei 6.60.- und ich hab mich tatsächlich vertippt und habe nur 6.- eingegeben..
Ich Idiot...!
Na dann warte ich mal was am schluss Passiert
-
Nedoli hat am 31.07.2012 - 17:24 folgendes geschrieben:
Verdammt nochmals........!!!!
ich wollte gerade noch vor 17:20Uhr 1740 Stk. Nachkaufen bei 6.60.- und ich hab mich tatsächlich vertippt und habe nur 6.- eingegeben.. smiley Ich Idiot...!
Na dann warte ich mal was am schluss Passiert smiley
:mosking: und NEV auch ein Stock tiefer...