SIME:
123 | 14:52:35 | 6.55 | 6'700 |
SIME:
123 | 14:52:35 | 6.55 | 6'700 |
sime hat am 31.07.2012 - 14:57 folgendes geschrieben:
QuotePinturicchio hat am 31.07.2012 - 14:54 folgendes geschrieben:
Er hat ihn wieder rausgenommen. Aber Scheissspiel von dem!
ne, der wurde gefressen!
lanker63 hat am 31.07.2012 - 14:55 folgendes geschrieben:
QuoteSie spielen mal wieder OB!
Lasst euch nicht nervös machen, ist völlig normal, wenn ein Widerstand gebrochen wird.. auch ein Rückfall auf 6.50 wäre nur gesund und würde dann allen vor Augen führen, dass er hält und es keine Chance mehr gibt, darunter einzusteigen! Ich sag nur Finger weg von euren Verkaufsknöpfen! Verspricht mir das, die Ziele sind jetzt echt viel höher!
Den hat sicher Zambon gleich weggekauft! Das spricht für Stärke im Chart, wenn grosse gleich umgehend weggekauft werden! Also behaltet bitte die Nerven! Das ist jetzt wichtig!
Wo ist denn dieser Verkaufsknopf :biggrin::cool:
sime hat am 31.07.2012 - 14:57 folgendes geschrieben:
QuotePinturicchio hat am 31.07.2012 - 14:54 folgendes geschrieben:
Er hat ihn wieder rausgenommen. Aber Scheissspiel von dem!
Sorry, hast Recht, er ging weg!
Wurde weggekauft.. 6.7k wurden umgehend bedient Wie lange ist heute eigentlich offen? So wie immer oder 1h kürzer?
Gute Frage... tippe aber mal auf 17.30
Jetzt sollte bald wieder mal ein kleiner "Gump" kommen!.... Sagen wir so auf CHF 6.80.
Stell den 13K auf Bestens, nicht auf 6.40!!!
lanker63 hat am 31.07.2012 - 14:55 folgendes geschrieben:
QuoteSie spielen mal wieder OB!
Lasst euch nicht nervös machen, ist völlig normal, wenn ein Widerstand gebrochen wird.. auch ein Rückfall auf 6.50 wäre nur gesund und würde dann allen vor Augen führen, dass er hält und es keine Chance mehr gibt, darunter einzusteigen! Ich sag nur Finger weg von euren Verkaufsknöpfen! Verspricht mir das, die Ziele sind jetzt echt viel höher!
Den hat sicher Zambon gleich weggekauft! Das spricht für Stärke im Chart, wenn grosse gleich umgehend weggekauft werden! Also behaltet bitte die Nerven! Das ist jetzt wichtig!
Das könnte sehr, sehr gut sein! Vielleicht rechnen die ja auch mit einer Übernahme und würden dann einen Teil an Investor verkaufen. Das gäbe für die auch einen schönen Gewinn! Aber natürlich auch einfach nur Anteile ausbauen, Kurs stützen und pflegen.
es scheint mir, als kommt da schützenhilfe nach dem ausrutscher :angry:
sandrop74 hat am 31.07.2012 - 14:16 folgendes geschrieben:
QuoteZucchero... willst du nochmal nach Malediven in die Ferien gehen??? Problemlos, ich werde für dich eine Insel kaufen und einen Airbus 380 mieten smiley
danke sandrop74 komme dann auf dein angebot zurück wenn wir die 15.- erreicht haben
bin auch auf dem zug...zwar nicht mit x-tausenden...aber ein Maledivenurlaub würd dann schon drinliegen
los gehts !
Meiner Meinung nach wäre jetzt durchaus eine Konsolidierung ganz gut, wir sind in den letzten Tagen zienlich gestiegen, ohne wirklich zu verschnaufen... Also nicht gleich alles schmeissen wenns runter geht
Alle warten gespannt :bravo: :rofl:
Auf wen oder auf was warten alle gespannt? :cool:
Auf die :bomb::rofl:
suchender hat am 31.07.2012 - 16:15 folgendes geschrieben:
Auf wen oder auf was warten alle gespannt? smiley
:bomb: :bomb: :bomb:
gollum hat am 31.07.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:
Zucchero hat am 31.07.2012 - 15:34 folgendes geschrieben:
aem....die Meldung ist von gestern und wohl bestens bekannt, oder ??!
von wo hast die denn?
Das ist ja bekannt, deshalb ist klar dass Zambon der Aufkäufer der letzten Zeit war.
gollum hat am 31.07.2012 - 16:18 folgendes geschrieben:
QuoteZucchero hat am 31.07.2012 - 15:34 folgendes geschrieben:
von wo hast die denn?