Die Leute könnten noch so schön auf den sanft steigenden Heissluftballon aufsteigen und Cash machen. Selber schuld, wenn man nicht noch einsteigt.
Newron
-
-
Jetzt haben grad ein paar bei Gottex geschmissen :rofl:. Die machen, wenn sie hier reingehen aber den besseren Deal als ich gestern
-
30K Besten und schwups auf die 7.-- :yahoo:
-
Jetzt 10000 Bestens und das Ding würde zum Selbstläufer! Die müssen doch noch irgendwo zu finden sein?
-
Ich habe gestern meine EFGN verkauft und bei NWRN aufgestockt, aber hier fehlen halt auch die Kauforders resp. Die Unterstützung...!
Es gibt immer wieder Leute die plötzlich Ihren PC einschalten, kein Orderbook Besitzen und dann sehen; Wuuuau ich bin im Plus und schwups verkaufen die Bestens ohne zu wissen das der Kurs so gleich 30Rp. Runtergezogen wird und ziehen gleich noch paar Panikmacher mit...
ich hoffe das bleibt hier Fern
Das gestern mit New V. da ist nur Osiris Schuld... Weil da viele auf Osiris schauen und dem entsprechen ihre New V. Schmeissen, leider...!
Osiris ist gestern ohne grund Abgestürtzt, aber das ist Typisch Osiris...!
Diese kommt immer erst Tage später in Rollen, das war schon bei der ersten zulassung in Canada so, da ging fast nichts als ich gekauft habe bei 5.46$ und am 2 Tag ging's sogar in Minus und erst Tage später ging's langsam Hoch und dann als Neuseeland Zulassung kam ging die Post Richtig ab...!
Übrigens ist bei New Venturetec das OB Plötzlich wieder Leer....!
Alle Verkaufsorders wurden praktisch entfern :Yahoo:
-
sime hat am 31.07.2012 - 14:24 folgendes geschrieben:
QuoteJetzt 10000 Bestens und das Ding würde zum Selbstläufer! Die müssen doch noch irgendwo zu finden sein?
Wird über kurz oder lang sowieso zum Selbstläufer.. am Anfang, wenn der Widerstand überwunden wurde, warten viele noch ab, in der Hoffnung der Kurs kommt zurück. Wenn dann aber keiner mehr verkauft, müssen sie dann den Kursen nachrennen und je höher der steigt, umso mehr kommen rein! Ist Börsenpsychologie.. daher wird es immer ein Selbstläufer bei Überwindung eines Widerstands.. einen grossen Peak.. dann leichte Konsolidierung.. allenfalls nochmals zurück zum Bestätigen und dann nimmt es immer mehr Fahrt auf...
Hier wäre auch mal wieder bewiesen, dass Charttechnik auch bei kleinen Titeln hervorragend funktioniert.. man hat schön gesehen, sobald der Widerstand weg war, kam Volumen und höhere Kurse! Jetzt muss es halten, das ist wichtig! Sprich auch ihr müsst jetzt Geduld haben und nicht zu früh wieder aussteigen, wäre echt schade... Gewinne soll man laufen lassen, man weiss ja, wo die nächsten Hürden sind..
die 7.60 ist übrigens ein ganz schwacher Widerstand, der wird uns nur Stunden aufhalten und nicht Tage! Der dürfte durchgehen wie Butter! Nicht wie der 6.40-6.50er.. der war zäh.. daher auch ein Kampf von 1.5 Wochen! Aber es deutete sich bereits letzten Freitag an, dass der genommen wird.. hat sich unheimlich Druck aufgebaut! Bzw. geretten hat uns der Riesenblock von Freitagabend! Der hat das eigentlich ausgelöst.. sonst wären wir noch nicht drüben.. das zeigt sich eben manchmal erst ein paar Tage später!
-
lanker63 hat am 31.07.2012 - 14:29 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 31.07.2012 - 14:24 folgendes geschrieben:
Wird über kurz oder lang sowieso zum Selbstläufer.. am Anfang, wenn der Widerstand überwunden wurde, warten viele noch ab, in der Hoffnung der Kurs kommt zurück. Wenn dann aber keiner mehr verkauft, müssen sie dann den Kursen nachrennen und je höher der steigt, umso mehr kommen rein! Ist Börsenpsychologie.. daher wird es immer ein Selbstläufer bei Überwindung eines Widerstands.. einen grossen Peak.. dann leichte Konsolidierung.. allenfalls nochmals zurück zum Bestätigen und dann nimmt es immer mehr Fahrt auf...
Hier wäre auch mal wieder bewiesen, dass Charttechnik auch bei kleinen Titeln hervorragend funktioniert.. man hat schön gesehen, sobald der Widerstand weg war, kam Volumen und höhere Kurse! Jetzt muss es halten, das ist wichtig! Sprich auch ihr müsst jetzt Geduld haben und nicht zu früh wieder aussteigen, wäre echt schade... Gewinne soll man laufen lassen, man weiss ja, wo die nächsten Hürden sind..
die 7.60 ist übrigens ein ganz schwacher Widerstand, der wird uns nur Stunden aufhalten und nicht Tage! Der dürfte durchgehen wie Butter! Nicht wie der 6.40-6.50er.. der war zäh.. daher auch ein Kampf von 1.5 Wochen! Aber es deutete sich bereits letzten Freitag an, dass der genommen wird.. hat sich unheimlich Druck aufgebaut! Bzw. geretten hat uns der Riesenblock von Freitagabend! Der hat das eigentlich ausgelöst.. sonst wären wir noch nicht drüben.. das zeigt sich eben manchmal erst ein paar Tage später!
Das klingt wie Engelsharven in meinen Ohren! Du hast Recht, es braucht etwas Geduld! Das Schöne ist ja, der Trend geht ohne Unterbruch nach Norden und irgendwann kommt der Booster. Einfach zum Geniessen!:music:
-
oh, da schaut man mal nicht hin, und gleich denkt man es ist 16.00 Uhr ..... na wenn dass jetzt so weiter geht, reissen sich die Käufer in der letzten H-Stunde noch die Papiere aus den Händen. :mosking:
.... na die letzte halbe Stunde möchte ich nicht im Regen stehen.
-
Efeu73 hat am 31.07.2012 - 14:39 folgendes geschrieben:
Quoteoh, da schaut man mal nicht hin, und gleich denkt man es ist 16.00 Uhr ..... na wenn dass jetzt so weiter geht, reissen sich die Käufer in der letzten H-Stunde noch die Papiere aus den Händen. smiley
.... na die letzte halbe Stunde möchte ich nicht im Regen stehen.
Das wird ein Feuerwerk werden! Da würden sogar die Chinesen staunen!:biggrin:
-
Nedoli, manchmal ist es sehr gut, wenn das Kauf OB ziemlich leer bleibt.. dann kommt keiner in Versuchung zu verkaufen und die anderen werden gezwungen bestens zu kaufen, da Kurs nicht mehr gross zurück kommt! Man sieht jeweils, kaum gibts eine grössere Order nur wenig darunter, wird die jeweils ziemlich schnell bedient! Wäre hier auch so, einer stellt bei 6.50 10000 Stk. rein, die wäre umgehend bedient! Daher ist es gut, wenn es so läuft und irgendwann müssen die Käufer nachlegen, bzw. nachziehen, wenn keiner mehr verkauft!
Ja und hier musst du auch etwas Geduld haben, das geht nicht in 2 Std. ab.
-
.....Wer verkauft ist selbs schuld :fool:
-
skylimit hat am 31.07.2012 - 13:48 folgendes geschrieben:
QuoteIstige Platznäh, und wär nid wöt het kah. Letschtig Chance zum in TGV istige smiley
skylimit, wir nehmen doch nicht den TGV, sondern gleich dein Avatar die Concorde!
Nebenbei: Wie kriege ich so ein Bild hinein? Möchte für mich ein Bild aus Key West.
-
Nach längerer Forums-Abstinenz nun auch wieder einmal ein Lebenszeichen von mir.
Schaut ja wirklich schön aus, unsere Newron. Das kommt gut! Werde wohl auch nochmals was nachlegen müssen? Hhhhmm :o)
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unseren Newron-Experten Lanker. Ein wahrer Lichtblick hier im Forum!
So, dann hoffen wir mal, es geht so weiter!
Bin schon mal auf der Suche nach alternativen Investments. Einen Teil des Gewinnes von Newron (wenn dieser dann irgendwann realisiert sein sollte....) werde ich wohl mal in Gottex stecken. Vielleicht läuft es dort irgendwann mal gleich wie bei Newron, mal schauen.
Oder habt ihr andere Ideen?
Aber jetzt gilt erst mal: Go NWRN, go! :o)
Good luck allen!
-
Nedoli hat am 31.07.2012 - 14:29 folgendes geschrieben:
QuoteIch habe gestern meine EFGN verkauft und bei NWRN aufgestockt, aber hier fehlen halt auch die Kauforders resp. Die Unterstützung...!
Es gibt immer wieder Leute die plötzlich Ihren PC einschalten, kein Orderbook Besitzen und dann sehen; Wuuuau ich bin im Plus und schwups verkaufen die Bestens ohne zu wissen das der Kurs so gleich 30Rp. Runtergezogen wird und ziehen gleich noch paar Panikmacher mit... smiley
ich hoffe das bleibt hier Fern smiley
Das gestern mit New V. da ist nur Osiris Schuld... Weil da viele auf Osiris schauen und dem entsprechen ihre New V. Schmeissen, leider...!
Osiris ist gestern ohne grund Abgestürtzt, aber das ist Typisch Osiris...!
Diese kommt immer erst Tage später in Rollen, das war schon bei der ersten zulassung in Canada so, da ging fast nichts als ich gekauft habe bei 5.46$ und am 2 Tag ging's sogar in Minus und erst Tage später ging's langsam Hoch und dann als Neuseeland Zulassung kam ging die Post Richtig ab...!
Übrigens ist bei New Venturetec das OB Plötzlich wieder Leer....!
Alle Verkaufsorders wurden praktisch entfern smiley
Da hast du ja wieder einmal einen super Riecher gehabt! Spürst du das jeweils im Urin? :crazy:
-
Jetzt will einer unbedingt blocken! Zuerst verkauft und dann Block bei 6.55 reingestellt!
-
danihofi hat am 31.07.2012 - 14:50 folgendes geschrieben:
QuoteNach längerer Forums-Abstinenz nun auch wieder einmal ein Lebenszeichen von mir.
Schaut ja wirklich schön aus, unsere Newron. Das kommt gut! Werde wohl auch nochmals was nachlegen müssen? Hhhhmm smiley)
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unseren Newron-Experten Lanker. Ein wahrer Lichtblick hier im Forum!
So, dann hoffen wir mal, es geht so weiter!
Bin schon mal auf der Suche nach alternativen Investments. Einen Teil des Gewinnes von Newron (wenn dieser dann irgendwann realisiert sein sollte....) werde ich wohl mal in Gottex stecken. Vielleicht läuft es dort irgendwann mal gleich wie bei Newron, mal schauen.
Oder habt ihr andere Ideen?
Aber jetzt gilt erst mal: Go NWRN, go! smiley)
Good luck allen!
Hoppla, zu früh gefreut. Das ist wohl der angesprochene Test bei 6.50? Hope so!
-
Der ging weg wie warme weggli
wollte 7000 verkaufen. mit 300 kurs gedrückt und der rest 6700 bei 6.55
aber die wurden dankend genommen, von wem auch immer
-
Sie spielen mal wieder OB!
Lasst euch nicht nervös machen, ist völlig normal, wenn ein Widerstand gebrochen wird.. auch ein Rückfall auf 6.50 wäre nur gesund und würde dann allen vor Augen führen, dass er hält und es keine Chance mehr gibt, darunter einzusteigen! Ich sag nur Finger weg von euren Verkaufsknöpfen! Verspricht mir das, die Ziele sind jetzt echt viel höher!
Den hat sicher Zambon gleich weggekauft! Das spricht für Stärke im Chart, wenn grosse gleich umgehend weggekauft werden! Also behaltet bitte die Nerven! Das ist jetzt wichtig!
-
der 6.55 im verkauf wurde zackig weggeballert :music:
-
Pinturicchio hat am 31.07.2012 - 14:54 folgendes geschrieben:
QuoteDer ging weg wie warme weggli smiley wollte 7000 verkaufen. mit 300 kurs gedrückt und der rest 6700 bei 6.55
aber die wurden dankend genommen, von wem auch immer smiley
Er hat ihn wieder rausgenommen. Aber Scheissspiel von dem!
Sorry, hast Recht, er ging weg!