• lanker63 hat am 31.07.2012 - 14:00 folgendes geschrieben:

sime hat am 31.07.2012 - 13:58 folgendes geschrieben:

Ganz schlicht kann man sagen, Charttechnisch wurde das Kaufsignal nun ausgelöst mit Ziel 7.60! Das ist klar.. man sieht ja auch, wie gleich Volumen rein kommt, sobald ein Signal entsteht! Jetzt soll man laufen lassen und nicht vorher verkaufen, wäre schade!

Ich habe da vollstes Vertrauen in Dich!

• pitchfork hat am 31.07.2012 - 13:55 folgendes geschrieben:

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie auf Ihrem Platz zu sitzen und angeschnallt zu bleiben während der Fahrt!smiley

Darf ich meine Sonnenbrille auch anziehen, dann kann ich diese ''fahrt'' auf meinem LIEGESTUHL geniessen......hoffentlich ohne Torbulenzen :)

Jetzt sehe ich mehr und mehr wie das UPGRADE folgt......langsam füllt sich mein KARIBIK......dies teilt mir zumindest mein ''KARIBIKWÄCHTER'' mit :)

es seien nur noch wenige Liegestühle frei.......wer zuletzt kommt.....landet auf den BODEN !!!!!

:D

• Petro hat am 31.07.2012 - 13:55 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 31.07.2012 - 13:52 folgendes geschrieben:

a fare i saldi smiley ne vuoi un po smiley

E vaiiiiii tutti a fare i Saldiiii :yahoo:

• shqiptari hat am 31.07.2012 - 14:08 folgendes geschrieben:

pass einfach auf, dass niemand deine insel kauft... :P

• Nedoli hat am 31.07.2012 - 14:10 folgendes geschrieben:

Wenn hier bloss das Volumen stimmen würde, wären wir über alle Berge smiley

krass wie langsam aber vorsichtig das Ding steigt smiley

PS: Sorry wenn ich störe

Fällt mir auch auf, aber vielleicht ändert sich das noch!!! Es werden auch nur kleine Stückzahlen gekauft

• kiwichris hat am 31.07.2012 - 14:10 folgendes geschrieben:

shqiptari hat am 31.07.2012 - 14:08 folgendes geschrieben:

pitchfork hat am 31.07.2012 - 13:55 folgendes geschrieben:

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie auf Ihrem Platz zu sitzen und angeschnallt zu bleiben während der Fahrt!smiley

Darf ich meine Sonnenbrille auch anziehen, dann kann ich diese ''fahrt'' auf meinem LIEGESTUHL geniessen......hoffentlich ohne Torbulenzen smiley

Jetzt sehe ich mehr und mehr wie das UPGRADE folgt......langsam füllt sich mein KARIBIK......dies teilt mir zumindest mein ''KARIBIKWÄCHTER'' mit smiley

:):D:D diese ist abgesichert durch NEWRON-Aktie........stell dir vor wie viel ein ''INVESTOR zahlen müsste um zum jetzigen zeitpunkt diese zu erwerben.....will gar nicht denken was für ein BETRAG mich dann von einem interessenten am Freitag umstimmen müsste......es sei es kommen paar SCHEICHS :) na ja, vor denen habe ich grossen RESPEKT :) bei denen ist alles möglich.......bauchtanz usw. bei denen existiert der spruch ''geht nicht, gibt's nicht'' NICHT!!!!!

es seien nur noch wenige Liegestühle frei.......wer zuletzt kommt.....landet auf den BODEN !!!!!

smiley

pass einfach auf, dass niemand deine insel kauft... smiley

• Nedoli hat am 31.07.2012 - 14:10 folgendes geschrieben:

Wenn hier bloss das Volumen stimmen würde, wären wir über alle Berge smiley

krass wie langsam aber vorsichtig das Ding steigt smiley

PS: Sorry wenn ich störe

lieber ohne volumen schön hoch und dann mauern anstelle mit viel volumen zusammenbrechen. jetzt einfach verkaufen, wäre für den kurs nicht sehr klug.

• sandrop74 hat am 31.07.2012 - 14:12 folgendes geschrieben:

lanker ... ich korrigiere dich. Jetzt verkaufen wäre nicht nur schade, wäre auch Sch...se!!!!! smiley

nedoli ... wilkommen smiley einfach ehrlich sein. Niemand hat etwas gegen dich.

genau... jeder hat eine zweite chance verdient und nedoli, du bist eine bereicherung hier im forum... *drinks*

• gollum hat am 31.07.2012 - 14:15 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 31.07.2012 - 14:10 folgendes geschrieben:

lieber ohne volumen schön hoch und dann mauern anstelle mit viel volumen zusammenbrechen. jetzt einfach verkaufen, wäre für den kurs nicht sehr klug.

Absolut meine Meinung, ist viel stabiler.. ich war auch sehr froh, dass wir am Widerstand konsolidiert haben, die Zittrigen abgeworfen wurden und schön Kraft für eine Überwindung gesammelt wurde... wies anders geht, hat man gestern bei NV schön live miterlebt! Megaschnell rauf, Widerstand überwunden und prompt Bullenfalle, weil die Käufer komplett fehlten und gleich wieder massiv unten... Daher dürfte das hier sicher stabiler sein und einen guten Grundstock für Donnerstag legen, bzw. für einen viel massiveren Angriff!