Wer heute Morgen ausgestiegen ist, wird sich bald die Haare ausreissen ... :rofl: Es ist traurig wie die Leute kein Geduld haben. Aber danke solche Angsthaasen, die Jäger können wieder günstig aufstocken
Newron
-
-
Es ist eine Frage der Zeit, bis die 6.5 fällt
Wer noch günstig einsteigen will kann es noch
-
Haben alle Ferien? Oder wieso habt ihr so viel Zeit, das OB ständig anzuschauen... =)
Macht Euch nicht verrückt... Kursverlauf am Anfang und Schlusskurs sind wichtig =) Wer ständig OB betrachtet wird vermutlich oft falsche Entscheidungen treffen.
Also wenn jemand heute kaufen wollte und dies noch nicht gemacht hat... ich würde nicht bis gross nach Nachmittag warten.
Ich kann leider nicht, da kein Cash mehr dafür habe. Ich weiss, ist eigentlich ein Fehler. Man sollte immer etwas Cash haben.
Ich bin bei Newron felsenfest überzeugt, dass wir über kurz oder lang Gewinnen werden. Das Ganze kann auch sehr schnell gehen und völlig unerwartet. Deshalb habe ich den restlichen Cash-Betrag in Newron gesteckt. Bis jetzt trotz Regel-Verletzung (Lasse immer etwas Cash im Depot...) super Entscheidung. Ging damals noch am Freitag und folgenden Montag rein. Schöner Gewinn bis jetzt.
@ ht-ing
Man könnte etwas überspitzt meinen, in Deiner "fiktiven Meldung" stehen betrügerische Absichten (oder einfach unüberlegt gepostet) dahinter und deshalb finde ich Dein Beitrag nicht wirklich okay. Und das Du schreibst, dass es sich nur um eine "mögliche fiktive Meldung handelt" macht es nicht besser... für mich ist einfach eine Art um aus der "Verantwortung" rausreden zu können und in etwa gleichzusetzen wie bei den ganzen Werbungen auf Plakaten und im TV bei denen das Wichtige kleingeschrieben und kaum leserlich "nebenbei" erwähnt wird. Unglaublich was da manchmal so steht...
Wenn Du mahnen willst... okay. Mahnende Worte braucht es. Bin eigentlich froh darüber, wenn auch mahnende Worte ins Forum finden.
Dafür muss man aber nicht eine fiktive Meldung erfassen mit all ihren charakteristischen Zügen.... Du kannst das Gedanken in Deinen Worten niederschreiben, als sei es ein Aufsatz o.ä.
Somit sieh in Zunkunft von solchen "fiktiven Meldungen
-
...schon wieder beachtliches Volumen nach gut 2 Handelsstunden...
In meinem Kalender hätte es kurz vor/nach dem Nationalfeiertag noch Platz den NEWRONial-Feiertag rot erleuchten zu lassen
Am morgigen Feiertag stellt sich ohnehin nur die Frage... können uns die 1-August-Raketen eine schönere Flugbahn zeichnen als der Newron-Chart seit Anfang Jahr? ...brauchts schon fast ne langstrecken-Abschuss-Rampe
:angel::wacko:
-
Das grosse Volumen wird wahrscheinlich wieder gegen Handelsende vorhanden sein, ab 1600 könnte es spannend werden, vill aber auch schon vorher
-
ich denke bis 14.00 Uhr ist eher relativ ruhig. Tendenz: Langsames anknabbern bis 6.50. Vielleicht noch kurz runter bis max. 6.20 falls jemand kauf und Verkauf vertauschen sollte. :mosking:
Ab 14.00 Uhr dürfte es langsam aber interessanter werden.
Auf die letzte Stunde darf man dann ganz gespannt sein.
-
bald 6.5
-
DiabloSupermario hat am 31.07.2012 - 11:26 folgendes geschrieben:
@ ht-ing
Man könnte etwas überspitzt meinen, in Deiner "fiktiven Meldung" stehen betrügerische Absichten (oder einfach unüberlegt gepostet) dahinter und deshalb finde ich Dein Beitrag nicht wirklich okay. Und das Du schreibst, dass es sich nur um eine "mögliche fiktive Meldung handelt" macht es nicht besser... für mich ist einfach eine Art um aus der "Verantwortung" rausreden zu können und in etwa gleichzusetzen wie bei den ganzen Werbungen auf Plakaten und im TV bei denen das Wichtige kleingeschrieben und kaum leserlich "nebenbei" erwähnt wird. Unglaublich was da manchmal so steht...
Wenn Du mahnen willst... okay. Mahnende Worte braucht es. Bin eigentlich froh darüber, wenn auch mahnende Worte ins Forum finden.
Dafür muss man aber nicht eine fiktive Meldung erfassen mit all ihren charakteristischen Zügen.... Du kannst das Gedanken in Deinen Worten niederschreiben, als sei es ein Aufsatz o.ä.
Somit sieh in Zunkunft von solchen "fiktiven Meldungen
Sorry, aber jetzt übertreibt ihr! Die Meldung war klar als Fake ersichtlich, wobei sie immerhin möglich wäre. Also macht nicht so ein Theater! Diablo
-
Bitte, die 6.50 sind fast weg, hab nachgeholfen.. wer nimmt den Rest?? Dann freie Bahn!!!
-
Übrigens ist morgen in Italien kein Feiertag, auch wenn die Schweizer Börse zu ist kann da eine Meldung kommen.
-
lanker63 hat am 31.07.2012 - 13:01 folgendes geschrieben:
Bitte, die 6.50 sind fast weg, hab nachgeholfen.. wer nimmt den Rest?? Dann freie Bahn!!!
753 stk.... mhhh
NEV verkaufen und hier kaufen
?
aber bei 6.57 sind ja 7.300 stk drin ?
-
Taifun hat am 31.07.2012 - 13:02 folgendes geschrieben:
QuoteÜbrigens ist morgen in Italien kein Feiertag, auch wenn die Schweizer Börse zu ist kann da eine Meldung kommen.
und in schweden auch nicht...
-
Kurz bei CHF 6.50 und nur noch wenige 100 im Weg.. Naja dann hat jemand als Panik vor dem Anstieg 3000 geworfen
Ich denke nicht da Newron morgen News bringt, wenn dann am 02.08.12.
-
Aurum hat am 31.07.2012 - 13:05 folgendes geschrieben:
Kurz bei CHF 6.50 und nur noch wenige 100 im Weg.. Naja dann hat jemand als Panik vor dem Anstieg 3000 geworfen smiley
Ich denke nicht da Newron morgen News bringt, wenn dann am 02.08.12.
aber bis 6.75 irgendwie mehr als 30 000 auf verkäuferseite !?
-
neuer block jetzt bei 6.56 2134 stk !
-
:bravo::bomb::yahoo:
-
6.56:yahoo:
-
Hoffen wir wir sind nach 17:30 Uhr immer noch über CHF 6.50
-
15'000er auf den 6.50...
-
Wahr wohl nichts.. wieder 15er block bei 6.50