• geldsack hat am 30.07.2012 - 18:50 folgendes geschrieben:

Karibikwächter? Mein Gott, wo bist DU denn inhaftiert? smiley

:D das ist ein was besonders, wobei besonders einwenig untertrieben ist.wann hat es an ....orten wächter? Genau dann wenn die nachfrage zu GROSS ist...damit nicht jeder KNIRPS rein kommt. Die letzten LIEGESTÜHLE werden gerade reserviert.....!!!!!

Früher oder später werdet auch ihr meine BEGRIFFE verstehen "LIEGESTÜHLE&KARIBIK"

• John Rambo hat am 30.07.2012 - 20:07 folgendes geschrieben:

Logisch war das ernstgemeint! Muss ich jetzt noch zehn "Smilies" anhängen bevor Du das kapierst?"

Also nochmals meine Frage:

"Was soll an Deinem Beitrag lustig sein?"

Zetelt doch nicht wieder eine provokante Diskussion an! Ich fand den Seitenhieb mit Petro als Protagonist sau komisch :rofl:

• John Rambo hat am 30.07.2012 - 20:07 folgendes geschrieben:

Diskutiert bitte solche Sachen über PN. Alle die einen schlechten Tag hatten sollen mal eine Runde um den Block laufen. Aber bitte keine solche Ich-hab-mehr-Legosteine-als-du-Psychospielchen durchziehen. Echt jetzt... Danke schon mal im Voraus.

• shqiptari hat am 30.07.2012 - 18:48 folgendes geschrieben:

Interessant, durchaus!

• Maisgold hat am 30.07.2012 - 21:09 folgendes geschrieben:

solgi hat am 30.07.2012 - 20:56 folgendes geschrieben:

Dräimer nid düre!

Dreh mir nicht die Türe ??smiley

Hesch rächt, a dr eintä tüänd ä seligi Tääg nid guät. Dr John schaffet warschindli au am ne Schalter!!

Eventuell amene Stromschauter.....chonsch drus `Johny` :bye:

• morgen

Mal schauen ob wir jetzt auch langsam in den Focus von den " Big Boys " kommen. Dass hier Zambon lange Finger macht, ist uns klar. Ich kann mir aber nicht Vorstellen dass hier nicht auch langsam die etwas dickeren Schakale die Lunte riechen ! Der Titel ist jetzt echt nicht wirklich stark gesucht. Auch hätte Investor jetzt noch Zeit zu handeln. Das Volumen und der tägliche Anstieg könnte bei weitem höher sein. Es ist schon ein Witz an sich, das allein Zambon mit seinen Orders ins Auge gefallen ist. Ich frage mich wann bei Investor+Co das Gefühl aufkommt, dass ihnen das Wasser vielleicht bald oberkant Unterlippe steht könnte ???

Auf einen Fetten Grünen Tag ! *drinks*

• kiwichris hat am 31.07.2012 - 07:37 folgendes geschrieben:

guete morge

bereit für was... es wird blockiert und die 6.50 ig dürfen wir noch nicht überschreiten... sch.... spiel...!

Wenn du dich da mal nicht täuschen tust........manchmal geht es schneller als man denkt!

ich bin sehr zuversichtlich........lass mich einfach mal überraschen und weiterhin empfehle ich jedem einzelnen ein UPGRADE & Liegestuhl in der Karibik :)