• bianco hat am 30.07.2012 - 18:56 folgendes geschrieben:

Petro hat am 30.07.2012 - 18:45 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 30.07.2012 - 18:43 folgendes geschrieben:

Wer aus einem fahrenden Zug aussteigt, kann sich echt böse verletzen! smiley

Noch fährt der Zug...

genau... etwa das Selbe wie auf einem Fahrendem Zug aufzuspringen ... gel Geldsack smiley

Habe deshalb noch 1500 bestens aufgestockt zum Schluss. Und jetzt heisst es sitzenbleiben bis 15Fr.!!!

Ja ich auch! Ich hoffe nur dieser Zug entwickelt sich nicht als Pannenpendolino wie die verdammte New Venturetec. Zum Glück kam ich da noch einigermassen Heile raus :evil:

• Newron

:yahoo: ...freuen, zurücklehnen, geniessen ist angesagt!!! :yahoo: Zumindest bei mir! Entspannt dem Lauf der Dinge zusehen... :music: Habe letzten Samstag eine super Versicherung abgeschlossen!! *good*

Mit wem!?! :roll: Na...mit Zambon - eine sogenannte "Aktienkurssicherheitsuntergrenzeundsteigerungspotentialpolice" für NWRN-Aktien! Ha ha ha.... :hi: *drinks*

• skylimit hat am 30.07.2012 - 19:13 folgendes geschrieben:

Für alle die noch keine Newrons im Depot haben merkt euch: Rennt nie einem fahrenden Bus oder einer Frau hinterher, denn ihr werdet immer zurückgelassen werden smiley

Nie einem Bus hinterherlaufen, in dem man schon drinsitzt! Ausser man ist Zwilling...

Muss schon wieder Frühling sein.... die Neuronen spielen verrückt....

• Jetzt ist es amtlich: Der Run auf die Newron-Aktien setzt morgen erst richtig ein:

Räuber überfallen Raiffeisen-Filiale in Dübendorf

Zoom [Blocked Image: http://www.scsstatic.ch/i/8080521,300]

Gestelltes Bild eines bewaffneten Banküberfalls (Archiv)

Bild: Keystone

In Dübendorf ZH ist am Montagnachmittag die Filiale der Raiffeisen-Bank überfallen worden. Die bewaffneten Täter stürmten kurz nach 16 Uhr in die Bank und bedrohten das Personal.

Die Täter konnten mit Bargeld in noch unbekannter Menge flüchten. Ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich bestätigte eine entsprechende Meldung von Radio24. Verletzt wurde gemäss ersten Erkenntnissen niemand.

(sda)

• @ rölü "Newron30.07.2012 - 19:07
    Newron
    "...freuen, zurücklehnen, geniessen ist angesagt!!! Zumindest bei mir! Entspannt dem Lauf der Dinge zusehen... Habe letzten Samstag eine super Versicherung abgeschlossen!!
    Mit wem!?! Na...mit Zambon - eine sogenannte "Aktienkurssicherheitsuntergrenzeundsteigerungspotentialpolice" für NWRN-Aktien! Ha ha ha...."

Also mir kommt da nur jemand in den Sinn der so ein Schwachsinn schreiben kann!!!!!

Gruss!

Ps.: Ich nehme immer noch keine Drogen!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!" Ché Guévara

• geldsack hat am 30.07.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:

Der sieht aus wie Petro :rofl:

• geldsack hat am 30.07.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:

Jetzt ist es amtlich: Der Run auf die Newron-Aktien setzt morgen erst richtig ein:

In Dübendorf ZH ist am Montagnachmittag die Filiale der Raiffeisen-Bank überfallen worden. Die bewaffneten Täter stürmten kurz nach 16 Uhr in die Bank und bedrohten das Personal.

Die Täter konnten mit Bargeld in noch unbekannter Menge flüchten. Ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich bestätigte eine entsprechende Meldung von Radio24. Verletzt wurde gemäss ersten Erkenntnissen niemand.

(sda)

Interessant! Und du denkst, er wird sein Diebsgut morgen früh gleich in Newron-Aktien anlegen? :biggrin:

• Finek hat am 30.07.2012 - 19:32 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 30.07.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:

Jetzt ist es amtlich: Der Run auf die Newron-Aktien setzt morgen erst richtig ein:

(sda)

Interessant! Und du denkst, er wird sein Diebsgut morgen früh gleich in Newron-Aktien anlegen? smiley

Diebesgut...meinte ich!

• Eure Euphorie ist gefährlich ansteckend! Vielleicht gehe ich morgen früh auch noch meine Hausbank überfallen! Ich bräuchte unbedingt noch Cash! Vielleicht geben die mir aber auch einen Kredit, wenn ich lieb frage. :biggrin:

• Flacrash hat am 30.07.2012 - 19:30 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 30.07.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:

(sda)

Der sieht aus wie Petro smiley

wollte halt aufstocken... so eine chance lasse ich mir doch nicht entgehen :mosking: