• Kapitalist hat am 30.07.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 30.07.2012 - 17:51 folgendes geschrieben:

Wenn morgen die 9.12 kommt, fülle ich am Abend meine Badewanne mit Geld und bade wie Dagobert Duck. Yahoo

Das heisst dann, Du verkaufst alles?:acute:

• @lanker63

oma und ich haben im hühnerstall mal richtig aufgeräumt, damit lanker seine schon lange gewünschten 6,40 hat ,

von nun an sind wieder andere an der reihe OK ?

hast super gesperrt lanker , bravo

ab 8.- helfe ich wieder mit max 10k , wenn auch andere fleißig waren !

wir wollen doch keine 9,17 , sondern 19,17

• Eben, durchaus möglich morgen an die 7 und am Donnerstag der Schluss! Sehe es einfach noch diese Woche! Aber nicht zwingend schon morgen! Ich meine mal zu 80% morgen! Aber zuerst morgen nochmals einen Schub und am Donnerstag, würde auch absolut in den Chart passen... Daher morgen bei 7 auf keinen Fall verkaufen, da kommt dann aber garantiert noch mehr!

• Massino hat am 30.07.2012 - 18:00 folgendes geschrieben:

ne ne ne ich werde meine nicht für FR 9.12 Verkaufen

hihi... Du kleiner Masochist! :evil:

Werde wohl auch nicht verkaufen. Höchstens einen kleine Anzahl (max. 450 Stück).

Etwas zusätzliches Geld für Shoppingtour in Lissabon wäre nicht mal so schlecht. Zum Glück ist Freundin ziemlich Bescheiden was neue Taschen, Schuhe, etc. anbelangt. Sonst müssten mehr Newrons dran glauben.

Lissabon ist übrigens ein wahres Shoppingparadies. Hätte ich Lissabon bis letztes Jahr nicht gegeben... grösster Outlet Europas, grösstes Einkaufscenter der iberischen Halbinsel, geile Öffnungszeiten, super ÖV (Metro), Preise in Euro (hihi...), usw.

Also wer shoppen will nicht immer auf DE gehen... los los... Ferien machen und für Lissabon buchen. Zugleich hilft man, die Wirtschaft in Portugal etwas anzukurbeln. Lissabon hat aber noch so viel mehr zu bieten! Ein klarer Tipp für Städtereisen.

• lanker63 hat am 30.07.2012 - 18:07 folgendes geschrieben:

Eben, durchaus möglich morgen an die 7 und am Donnerstag der Schluss! Sehe es einfach noch diese Woche! Aber nicht zwingend schon morgen! Ich meine mal zu 80% morgen! Aber zuerst morgen nochmals einen Schub und am Donnerstag, würde auch absolut in den Chart passen... Daher morgen bei 7 auf keinen Fall verkaufen, da kommt dann aber garantiert noch mehr!

Wo sieht dein Newron-Chart bei einem morgigen Feierabendpreis von 7.- +/- die nächste Pause/Konsolidierung ?

Danke im Voraus :rose:

( Ich hab nicht vor zu Verkaufen .... nicht bei so einer Vorgeschichte und bei Aktuellem stand der Dinge ( Zambon / Investor + Co )

• Erst ab der 9.12.. vorher sehe ich keine Konsolidierung mehr! Muss aber auch nicht bei 9.12 sein.. kommt drauf an, was kommt... angenommen Angebot mit 10, gibts gar keine.. dann haben wir 9.12, solange das Angebot gültig ist.. das kann man erst sehen, wenn es soweit ist, vorher leider nicht! Daher mal noch warten mit Verkaufsaufträgen, bis man weiss, was dann abläuft!

• Ich meine, wenn Lanker bei seiner Rechnung auf 9.12 gekommen ist, haben Zambon und Invertor sicher auch ungefähr die selbe Summe erhalten. :roll:

Versuch Investor in die Flucht zu treiben:

Zambon müsste 10% zusätzliche Aktien kaufen "ca.750'000 stk." ergibt total 20% plus hätten sie 2 Sitze im VR!? Der Kurs würde +/- auf "über" 9.-- katapultiert werden. Handel an diesem Tag ca. 1'000'000 stk.

Invertor hat sich sicherlich auch diese Rechnungen errechnet, dadurch sind sie gezwungen ein Übernahmeangebote zu machen. 10.- würde da nie und nimmer reichen, da müssten schon 15.- her!

Also, wenn das in den nächsten Tagen so abgehen sollte oder könnte, dann sollte morgen oder spätestens am Donnerstag ein Angebot auf den Tisch gelegt werden, sofern Investor noch Interesse an Newron hat. :cool:

• Flacrash hat am 30.07.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:

Ich meine, wenn Lanker bei seiner Rechnung auf 9.12 gekommen ist, haben Zambon und Invertor sicher auch ungefähr die selbe Summe erhalten. smiley

Zambon müsste 10% zusätzliche Aktien kaufen "ca.750'000 stk." ergibt total 20% plus hätten sie 2 Sitze im VR!? Der Kurs würde +/- auf "über" 9.-- katapultiert werden. Handel an diesem Tag ca. 1'000'000 stk.

Invertor hat sich sicherlich auch diese Rechnungen errechnet, dadurch sind sie gezwungen ein Übernahmeangebote zu machen. 10.- würde da nie und nimmer reichen, da müssten schon 15.- her!

Also, wenn das in den nächsten Tagen so abgehen sollte oder könnte, dann sollte morgen oder spätestens am Donnerstag ein Angebot auf den Tisch gelegt werden, sofern Investor noch Interesse an Newron hat. smiley

also bei 9.12 würde ich nochmals deftig aufstocken ... den danach ist der weg frei richtug 15 !

Ich warte ab und gehe ALL IN .. Newron wird uns eine Freude bereiten !!!! Wer aussteigt.. verpasst's !

• Petro hat am 30.07.2012 - 18:40 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 30.07.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:

Ich meine, wenn Lanker bei seiner Rechnung auf 9.12 gekommen ist, haben Zambon und Invertor sicher auch ungefähr die selbe Summe erhalten. smiley

Also, wenn das in den nächsten Tagen so abgehen sollte oder könnte, dann sollte morgen oder spätestens am Donnerstag ein Angebot auf den Tisch gelegt werden, sofern Investor noch Interesse an Newron hat. smiley

also bei 9.12 würde ich nochmals deftig aufstocken ... den danach ist der weg frei richtug 15 !

Ich warte ab und gehe ALL IN .. Newron wird uns eine Freude bereiten !!!! Wer aussteigt.. verpasst's !

eine Freude...?

viel Freude!

Aber nie vergessen.... Newron hat uns in den letzten Wochen viel Freude bereitet! Einfach nicht ausser vor lassen!

• geldsack hat am 30.07.2012 - 18:43 folgendes geschrieben:

Wer aus einem fahrenden Zug aussteigt, kann sich echt böse verletzen! smiley

Noch fährt der Zug...

genau... etwa das Selbe wie auf einem Fahrendem Zug aufzuspringen ... gel Geldsack :oops:

• Soeben bin ich vom Karibikwächter angefragt worden ob mein Liegestuhl noch reserviert bleiben soll?

Aber natürlich, dat kommt sehr gut....ein UPGRADE erfolgt in den nächsten 72 Std. !!!!!

Habs euch gesagt, das mein "optiker" mir wat gesagt hat neee:-)

Schöni träum wünschi eu....

• geldsack hat am 30.07.2012 - 18:43 folgendes geschrieben:

Wer aus einem fahrenden Zug aussteigt, kann sich echt böse verletzen! smiley

Noch fährt der Zug...

Und Aufspringen mit zusätzlichen Stückli noch viel schwieriger wie ich in der Schlussphase spühren musste. Zum Glück hats noch geklapt und die Orders wurden zwischen 6.25 und 6.36 noch bedient.

• Petro hat am 30.07.2012 - 18:45 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 30.07.2012 - 18:43 folgendes geschrieben:

genau... etwa das Selbe wie auf einem Fahrendem Zug aufzuspringen ... gel Geldsack smiley

Habe deshalb noch 1500 bestens aufgestockt zum Schluss. Und jetzt heisst es sitzenbleiben bis 15Fr.!!!