• Efeu73 hat am 30.07.2012 - 17:25 folgendes geschrieben:

... so, mal gucken wo der Laden Heute zu macht ?

Nicht über 6.49... dafür wird leider glaube ich schon gesorgt...

• liska hat am 30.07.2012 - 17:30 folgendes geschrieben:

so lanker , angrief !

Ja, das wäre der nun der perfekte Startschuss für morgen! Wieder eine ganz klar "Kaufkerze" gesetzt heute!

So müsste mein Chart jetzt eigentlich aufgehen und morgen die 9.12! Lassen wir uns überraschen was kommt!

• lanker63 hat am 30.07.2012 - 17:35 folgendes geschrieben:

liska hat am 30.07.2012 - 17:30 folgendes geschrieben:

so lanker , angrief !

Ja, das wäre der nun der perfekte Startschuss für morgen! Wieder eine ganz klar "Kaufkerze" gesetzt heute!

So müsste mein Chart jetzt eigentlich aufgehen und morgen die 9.12! Lassen wir uns überraschen was kommt!

Mach mich nicht fertig. Nicht morgen. Kann dann nicht zuschauen :crazy: :happy:

Candlelight Chart seit letzten Freitag sau stark. Für mich klares Buy seit Ende letzte Woche.

Sind wir gespannt ob's morgen schon zündet!

so lanker , angrief !

Ja, dat wird ein interessanter Tag. Lanker, ne 8 wäre schon over the top !

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, was das bedeuten würde! :biggrin: Könnte sich der Kurs so halten und noch weiter steigen, oder gäbe es dann eine starke Korrektur?

• Lanker63, obwohl ich seit einigen Monaten hier vieles mitverfolge, verstehe ich immer noch nicht, was 9.12 heissen soll..

Werden wir Kurse um 9 oder sogar 12 sehen?

Oder heisst es um 12 ab 9 Uhr wird der Kurs explodieren?

Oder heisst es wohl, wir werden den Kurs per 9.12.2011 (2.66) oder per 9.12.2010 (5.50) oder sogar per 9.12.2009 (18.90) haben? Letzteres per 9.12.2009 ist mir am liebsten.. :-))

Oder heisst es, 9 von 12 Kerzen wurden ausgeblasen und es fehlen nur noch 3, bis deine Theorie aufgeht?

Ps: Ihr seht, ich bin gut gestimmt was Newron anbelangt. :) Zambons Kerze wird zuletzt sicher ausgeblasen.. :)

• sime hat am 30.07.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 30.07.2012 - 17:35 folgendes geschrieben:

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, was das bedeuten würde! smiley Könnte sich der Kurs so halten und noch weiter steigen, oder gäbe es dann eine starke Korrektur?

Das kommt drauf an, ob und was allenfalls für eine News kommt oder morgen einfach Zambon das noch eine Etage höher jagt.. kann ich dir dann morgen sagen.. heute noch nicht!

• lanker63 hat am 30.07.2012 - 17:46 folgendes geschrieben:

sime hat am 30.07.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:

Das kommt drauf an, ob und was allenfalls für eine News kommt oder morgen einfach Zambon das noch eine Etage höher jagt.. kann ich dir dann morgen sagen.. heute noch nicht!

Danke vorerst einmal, das genügt mir! :ok:

• Moskinglanker63 hat am 30.07.2012 - 17:46 folgendes geschrieben:

sime hat am 30.07.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 30.07.2012 - 17:35 folgendes geschrieben:

so lanker , angrief !

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, was das bedeuten würde! smiley Könnte sich der Kurs so halten und noch weiter steigen, oder gäbe es dann eine starke Korrektur?

Ja, morgen Abend kann ich Dir auch sagen was den Tag durch los war. Mosking

• geldsack hat am 30.07.2012 - 17:51 folgendes geschrieben:

Wenn morgen im Laufe des Tages die 9,12 kommen, wird es wohl verkaufsoffener Dienstag...

Wenn morgen die 9.12 kommt, fülle ich am Abend meine Badewanne mit Geld und bade wie Dagobert Duck. Yahoo

• Kapitalist hat am 30.07.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

geldsack hat am 30.07.2012 - 17:51 folgendes geschrieben:

Wenn morgen im Laufe des Tages die 9,12 kommen, wird es wohl verkaufsoffener Dienstag...

Wenn morgen die 9.12 kommt, fülle ich am Abend meine Badewanne mit Geld und bade wie Dagobert Duck. Yahoo

Dann kann Investor AB auf grosse Sammeltour gehen :mosking: Wenn sie so genügend Aktien sammeln können wäre Preis bei rund 9 doch super... billiger als Übernahmeangebot!

*nixganzernstgemeint*

Bitte erwartet jetzt auch nicht zu viel von DI.. die Zeichen stehen gut, d.h. aber nicht dass es sofort losgehen muss. Villeich kommt es erst am Abend was. Vielleicht DO. Die letzte Stunde heute lässt aber vermuten, dass Newron morgen stark starten (können) wird.

Irgendwie sagt mir mein Bauch, diese Woche komme noch was.