10K bei 6.48 :wall:
Newron
-
-
So endlich wurden meine Orders bedient. Da hat mir einer den Kurs hochgedrückt. Wer war das?
-
"knabber" "knabber"...
Wir knabbern uns langsam ab sicher ein wenig hoch -
skylimit hat am 30.07.2012 - 16:50 folgendes geschrieben:
So endlich wurden meine Orders bedient. Da hat mir einer den Kurs hochgedrückt. Wer war das?
Ich, hab noch 3'000 Stück gekauft. Mosking
-
Verdammt wer drückt da den Kurs hoch?
-
Wenn das so weiter geht, haben wir morgen wirklich noch die 9.12! Deutet sich langsam klar und deutlich an!
-
Kapitalist hat am 30.07.2012 - 16:53 folgendes geschrieben:
Quoteskylimit hat am 30.07.2012 - 16:50 folgendes geschrieben:
Ich, hab noch 3'000 Stück gekauft. Mosking
:biggrin:
-
... kommt gut, ist sexy ........ :cool: Jetzt noch 30 Minuten. :bravo:
bitte, bitte lass die 6.36.- im Boden versinken ! Die Geschichte hatten wir doch schon am Freitag. :bravo:
-
Habe leider erst Ende nächste Woche wieder etwas cash. ansonsten würde ich heute sogar wieder aufstocken 900 Stück hätte ich trotz 6.36 und dadurch erhöhtem EP zum "fressen" gerne
Wäre super wenn wir nämlich heute noch die 6.40+ erreichen. Aber egal... mit 6.36 würden wir wieder bei Tageshoch abschliessen. Sackstark. Newron macht die letzten Tagen wieder richtig Spass!
Langsam läuft den Käufer sowieso die Zeit ab. News könnten jederzeit und völlig unerwartet folgen. Ob man da nicht lieber mal 10 Rappen mehr bietet und im schlimmsten Fall ein um 1.5% höheren Verlust in Kauf nimmt. Dafür könnten grosse Gewinne rausschauen im 2- oder im besten Fall im 3-stelligen Bereich. Hier wäre es mir mit dem heutigen Verlauf also sicher Wert. Ich würde direkt aufkaufen und kein Order einstellen. Denn momentan diktieren die Verkäufer wo's lang geht. Nix mehr mit feilschen! Zudem sieht man das auch ganz gut im SQ. Das meiste wurde heute wieder zu Briefkurs gehandelt!
Zudem sieht Newron auch in der Candlestick Analyse super aus... Seit Ende letzte Woche klares Buy... nach dem heutigen Tag sieht es wohl noch besser aus!
-
Kann mir mal einer erklären, warum der Widerstand zu den 6.50 so gross ist? Steckt da auch Zambon dahinter?
-
noch 8 stk. dann sind die 3.36 Geschichte!
:bravo:
-
6.45 Danke, danke, danke! :yahoo:
-
6.45 :yahoo::yahoo::yahoo:
-
sime hat am 30.07.2012 - 17:15 folgendes geschrieben:
noch 8 stk. dann sind die 3.36 Geschichte! smileysmiley
die 3.36 ist schon lang Geschichte :rofl:
-
sime hat am 30.07.2012 - 17:15 folgendes geschrieben:
Quotenoch 8 stk. dann sind die 3.36 Geschichte! smileysmiley
pulverisiert!!! :dance:
-
uuuuuuuh Baby !!! :dance::bravo::cool::crazy::biggrin:
6.45.-
-
Massino hat am 30.07.2012 - 17:19 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 30.07.2012 - 17:15 folgendes geschrieben:
die 3.36 ist schon lang Geschichte smiley
Hab kein Realtime! :oops:
Achso, jetzt hab ichs auch gesehen! :hi:
-
30K Bestens und wir sind bei 6.60!!!
Estim. 6.47
-
Da wird wieder gespielt im OB... lol... :yes:
Ich weiss, habe gesagt ich schau das OB grundsätzlich nur zu Beginn und am Ende an...
... doch die letzte halbe Stunde ist bei Newron immer wieder interessant.
Lasst Euch einfach nicht irritieren ab plötzlich eintreffende Blöcke. Plötzlich sind sie auch schon wieder weg.
-
... so, mal gucken wo der Laden Heute zu macht ?