Da haben wohl ein paar von Newron gelassen
Newron
-
-
skylimit hat am 30.07.2012 - 15:23 folgendes geschrieben:
QuoteDa haben wohl ein paar von Newron gelassen
Sehr gut möglich. Ist ja doch schon fast eine kleine Mode geworden. Würde mich auch nicht wundern wenn weitere folgen.
-
da hat nur jemand 100 stückli verkauft. nichts wildes.
-
Ich glaube nicht das da noch was geht heute, die sind wohl alle am Strand...
-
Efeu73 hat am 30.07.2012 - 15:20 folgendes geschrieben:
QuoteJetzt dafür NV smileysmiley
Das kann uns egal sein, der Zug ist dort schon abgefahren...
-
Es ist wichtig dass man überall einen Fensterplatz hat
-
Flacrash hat am 30.07.2012 - 15:36 folgendes geschrieben:
QuoteIch glaube nicht das da noch was geht heute, die sind wohl alle am Strand...
Die Hoffnung stirbt nicht. Aber sieht schon nicht danach aus. Zambon will die Kurse wohl nicht über 6.50 treiben. Sonst können die nicht mehr billig nachkaufen.
-
Taifun hat am 30.07.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:
Es ist wichtig dass man überall einen Fensterplatz hat smiley
Du hast es erfasst! Good
-
30K Verkäuferseite bis 6.49...
-
Flacrash hat am 30.07.2012 - 15:41 folgendes geschrieben:
Quote30K Verkäuferseite bis 6.49...
.... sag dat Zambon
-
Kapitalist hat am 30.07.2012 - 15:41 folgendes geschrieben:
QuoteTaifun hat am 30.07.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:
Du hast es erfasst! Good
Na ich kann doch hier noch das eine oder andere dazulernen von alten Hasen wie dir oder Lanker
-
Kann man sich hier nun einig werden, ob Zambon nun "kauft" oder "verkauft"?
Ich habe langsam den überblick verloren.. Heute Morgen hiess es doch, Zambon kauft sicher, damit sie gegen 20 % besitzen.. Nun heisst es, Zambon hält Kurs unten..
Ahhhhh...
Jetzt mal eine dritte Theorie.. Newron sucht vergebens nach einem Investor.. Zambon lehnt sich zurück und geniesst es und lehnt sich zurück, da die Fusion nicht zu Stande gekommen ist..
AB denkt sich bestimmt, uns kann es egal sein.. Ihr habt den Deal verbockt.. Also lasst Euch was einfallen..
Somit wären wir die Verarschten..
Es handelt sich hierbei nur um eine Dritte annahme..
Was mich aber stutzig macht, ist das keine Management-Transaktion bei Newron gemacht wurden!
Bleibe nach wie vor investiert.. Falls es runterfallen sollte, dann stocke ich meinen Bestand auf (Liquidität ist vorhanden).. Falls es raufgehen sollte, gehe ich mich besaufen.. So oder so, denke ich, dass ich irgendwie auf der Gewinner-Seite stehe.. (Win-Win-danach-Besoffen Situation).
Euch viel Spass beim R&R (rätseln und raten)..
-
Efeu73 hat am 30.07.2012 - 15:44 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 30.07.2012 - 15:41 folgendes geschrieben:
.... sag dat Zambon smiley
Läuft nur der Telefonbeantworter " Wegen Betriebsferien geschlossen, wir sind erst ab den 20. August wieder für sie da" :rofl:
-
L-Die hat am 30.07.2012 - 15:52 folgendes geschrieben:
QuoteKann man sich hier nun einig werden, ob Zambon nun "kauft" oder "verkauft"?
Ich habe langsam den überblick verloren.. Heute Morgen hiess es doch, Zambon kauft sicher, damit sie gegen 20 % besitzen.. Nun heisst es, Zambon hält Kurs unten..
Ahhhhh...
Jetzt mal eine dritte Theorie.. Newron sucht vergebens nach einem Investor.. Zambon lehnt sich zurück und geniesst es und lehnt sich zurück, da die Fusion nicht zu Stande gekommen ist..
AB denkt sich bestimmt, uns kann es egal sein.. Ihr habt den Deal verbockt.. Also lasst Euch was einfallen..
Somit wären wir die Verarschten..
Es handelt sich hierbei nur um eine Dritte annahme..
Was mich aber stutzig macht, ist das keine Management-Transaktion bei Newron gemacht wurden!
Bleibe nach wie vor investiert.. Falls es runterfallen sollte, dann stocke ich meinen Bestand auf (Liquidität ist vorhanden).. Falls es raufgehen sollte, gehe ich mich besaufen.. So oder so, denke ich, dass ich irgendwie auf der Gewinner-Seite stehe.. (Win-Win-danach-Besoffen Situation).
Euch viel Spass beim R&R (rätseln und raten)..
Na dann! Wer kann schon wissen, was genau abläuft!? Sei doch froh, dass hier nicht nur immer eine Meinung ist. Deine Meinung ist auch plausibel. Zambon kann durchaus auch abwarten. Aber gleich so zu trötzeln, finde ich....naja.. :hz:
-
Diese Forum ist meine meistgelesene Website und...
es erfreut mich, ihr habt immer wieder einen Schuss Humor, obwohl es um Kohle geht
Danke
-
Wenn das Volumen so klein war, gab es meistens Überraschungsnews
-
Ich hab das Gefühl, irgendwer sammelt da fleissig Aktien:
16:25:34 630 (1) 6.28
16:25:45 275 (1) 6.25
16:26:14 118 (1) 6.24
15:39:21 500 (1) 6.22
15:39:00 867 (1) 6.21 -
16:26:14 6.32 210 On Order Book Nostro Cross
Was soll das den heissen? Bei SQ
-
Also DI oder DO sind oft Tage an welchen News folgen. Dies muss nicht so sein. Dies mussten wir auch schon erfahren. Zudem MI freier Tag...
Volumen hin oder her. Jetzt verkaufen... ist mir zu Riskant. Wobei wir wissen/vermuten, dass bald News folgen.
News folgen nicht immer nur wenn Volumen steigt...
-
Supermario hat am 30.07.2012 - 16:46 folgendes geschrieben:
Also DI oder DO sind oft Tage an welchen News folgen. Dies muss nicht so sein. Dies mussten wir auch schon erfahren. Zudem MI freier Tag...
Volumen hin oder her. Jetzt verkaufen... ist mir zu Riskant. Wobei wir wissen/vermuten, dass bald News folgen.
News folgen nicht immer nur wenn Volumen steigt...
Das hatte ich auch schon mal gesehen bei Newron...
Würde mich auch sehr wunder nehmen!