Was meint ihr, falls heute etwas gehen sollte, passiert das eher in der Schlussauktion oder würden evtl. News erst nach Handelsschluss mitgeteilt?
Newron
-
-
skylimit hat am 30.07.2012 - 11:18 folgendes geschrieben:
QuoteWas meint ihr, falls heute etwas gehen sollte, passiert das eher in der Schlussauktion oder würden evtl. News erst nach Handelsschluss mitgeteilt?
News immer vor oder nach Handelsschluss, sonst müssten sie den Handel stoppen.
Wenn was geht, dann wohl wieder gegen Ende..
-
Wäre supi, dann könnte ich nämlich Eröffnung Osiris abwarten und dann kurz vor Schluss nochmals bei Newron rein.
-
Frage von meiner Oma
hi lanker , ich sitze noch 3 taqe im ausland fest (grundbuchung)
unsere bissige oma fragt : bei newrom 6,40 bei ventureteck 5,40 , muss das bei tagesabschluss sein oder reicht es jetzt mit anknabbern ?
-
Intraday:
Newron über 6.50 und NV über 5.40!
Das würde Kaufsignale auslösen!
-
lanker63 hat am 30.07.2012 - 11:55 folgendes geschrieben:
Intraday:
Und mein Dilemma verstärken: Newron aufstocken, New Venturetec oder Gottex rein? Hätte da noch etwas Spielgeld (ca. 3000.-), da ich nicht in die Ferien fahre :biggrin:
Wo würdet ihr rein? So kurzfristig betrachtet würde ja Gottex schon mal wegfallen... NWRN oder NEV... Wer hilft mir entscheiden? :roll:
-
Dali hat am 30.07.2012 - 12:08 folgendes geschrieben:
Quotelanker63 hat am 30.07.2012 - 11:55 folgendes geschrieben:
Und mein Dilemma verstärken: Newron aufstocken, New Venturetec oder Gottex rein? Hätte da noch etwas Spielgeld (ca. 3000.-), da ich nicht in die Ferien fahre smiley
Wo würdet ihr rein? So kurzfristig betrachtet würde ja Gottex schon mal wegfallen... NWRN oder NEV... Wer hilft mir entscheiden? smiley
Bei New Venturetec ... dann kannst doppelt so lange in die Ferien .....
-
nummelin hat am 30.07.2012 - 12:11 folgendes geschrieben:
Intraday:
Und mein Dilemma verstärken: Newron aufstocken, New Venturetec oder Gottex rein? Hätte da noch etwas Spielgeld (ca. 3000.-), da ich nicht in die Ferien fahre smiley
Wo würdet ihr rein? So kurzfristig betrachtet würde ja Gottex schon mal wegfallen... NWRN oder NEV... Wer hilft mir entscheiden? smiley
Bei New Venturetec ... dann kannst doppelt so lange in die Ferien .....
Wieso kann ich New Venturetec nicht finden auf SQ?
-
Symbol NEV, finde ich problemlos
-
hab noch die letzten Reserven angezapft und dazu gekauft! konnte den Kurs leider nicht anheben. :biggrin: Halt nur 470 Stk. an der Zahl. :oops: Vielleicht geht der Kurs nochmals auf +/- 6.20, aber ich wollte den Zeitpunkt nicht verpassen, wenn Zambon wieder eine Rakete zündet. Am Freitag haben sie das ja auch kurz nach Mittag gemacht und das OB ist auch gut gefüllt.
Hoffen wir, dass die 6.50 geknackt werden!
-
Taifun hat am 30.07.2012 - 07:31 folgendes geschrieben:
QuoteDas Know-how, das dürfen wir hier nicht vergessen. Einerseits ist Newron durch Safinamide attraktiv, gut. Andererseits ist das Know-how hier zu berücksichtigen. Für Investor kann auch dies (oder vor allem) ein wichtiger Punkt sein um das Wissen von Newron auch anderweitig zu verwenden und an anderen Projekten einzusetzen wo evtl. noch Puzzleteile fehlen. -Nur mal so als Gedankenanstoss.
Finde ich ein sehr guter Ansatz!
-
..... wenn, dann wird hier die Post wohl in den letzten 30 Handelsminuten abgehen. :cool:
-
Intraday:
Kurzfristig in NEV. Gottex nach dem 9. August.
-
Im Moment haben wir keine grosse Unterstützung auf Kaufseite! Wenn jemand 4000 Stk Bestens verkauft, landen wir wieder bei 6.07.- Also nicht die Nerven verlieren, liebe Gemeinde!
-
Efeu73 hat am 30.07.2012 - 13:11 folgendes geschrieben:
Quote..... wenn, dann wird hier die Post wohl in den letzten 30 Handelsminuten abgehen. smiley
Wäre mir auch recht. Hauptsache da kommt wieder was!
-
Kapitalist hat am 30.07.2012 - 13:13 folgendes geschrieben:
QuoteDali hat am 30.07.2012 - 12:08 folgendes geschrieben:
Ein paar Scalp-Trades im Forex-Handel?
-
solgi hat am 30.07.2012 - 13:22 folgendes geschrieben:
QuoteKapitalist hat am 30.07.2012 - 13:13 folgendes geschrieben:
Ein paar Scalp-Trades im Forex-Handel? smiley
Dollar gegen Euro long?
Bei ActivTrades hat mir ein Mitarbeiter gesagt, sie rechnen damit, dass die SNB den Mindestkurs aufgeben wird. Griechenlandpleite ist wohl klar.
Ein Mitarbeiterkollege, der häufig mit Reichen Ferien macht als Snowboardlehrer, dieses Jahr 3 Wochen Grönland, hat mir erzählt, die Reichen rechnen im August mit einer Rezession in der Schweiz. Sie legen ihr Kapital in Edelsteine an. :hz:
-
sime hat am 30.07.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:
solgi hat am 30.07.2012 - 13:22 folgendes geschrieben:
Kapitalist hat am 30.07.2012 - 13:13 folgendes geschrieben:
Intraday:
Ein paar Scalp-Trades im Forex-Handel? smiley
Dollar gegen Euro long?
Bei ActivTrades hat mir ein Mitarbeiter gesagt, sie rechnen damit, dass die SNB den Mindestkurs aufgeben wird. Griechenlandpleite ist wohl klar.
Ein Mitarbeiterkollege, der häufig mit Reichen Ferien macht als Snowboardlehrer, dieses Jahr 3 Wochen Grönland, hat mir erzählt, die Reichen rechnen im August mit einer Rezession in der Schweiz. Sie legen ihr Kapital in Edelsteine an. smiley
New Venturetec !!!
-
Pha....Edelsteine.....ich legs in Alkohol an, kriegst nirgends so viele Prozent....
-
Zucchero hat am 30.07.2012 - 13:34 folgendes geschrieben:
QuotePha....Edelsteine.....ich legs in Alkohol an, kriegst nirgends so viele Prozent.... smiley
:biggrin: Und erst noch der Rausch!