• sime hat am 29.07.2012 - 22:21 folgendes geschrieben:

naja, wenn Zambon Investor vergrault, dann sind wir weniger reich und somit ärmer!smileysmiley

Das sehe ich nicht unbedingt so, den Mehrwert den NeuroNova bringen soll, sehe ich sowieso nicht. Wenn sie unbedingt dabei sein wollen können sie sich ja über die Kapitalerhöhung noch günstig eindecken, Newron würde das am meisten bringen, nämlich mehr Eigenkapital.

• Das sehe ich anders. Erstens ist es dank Zambon nicht mehr billig. Zweitens besteht ein Teilbezugsrecht und Zambon hat angekündigt bei künftigen Kapitalerhöhungen ihre Anteile auszubauen. 25% der Kapitalerhöhung geht dann sowieso an das Personal.

• morgen

Mal gucken was die Tage so geht. Das die Raoul Wallenberg Stiftung schon seit Jahren, Weltweit, die Erforschung Neurologischer Erkrankungen unterstützt, scheint kein Geheimnis zu sein. Auch hat Investor AB schon seit Ende der 90 Jahre sein interesse an Biotech bekundet. Somit denke ich das Investor AB mit Sicherheit weis was der Wert von Newron ist, und vor allem den der aktuellen Medis. Was Zambon jetzt vor hat kann ja auch keiner wissen, suchen Sie ein Langzeitergebnis, oder wie WIR ein Schnellzeitergebnis. Nur weil Sie die GV gewässert haben, soll ja nicht heissen das Sie nicht mit sich reden lassen! Ob Reich oder Arm, jeder hat seinen Preis, und Investor AB hat das Geld dafür. *wink*:acute:

• Das Know-how, das dürfen wir hier nicht vergessen. Einerseits ist Newron durch Safinamide attraktiv, gut. Andererseits ist das Know-how hier zu berücksichtigen. Für Investor kann auch dies (oder vor allem) ein wichtiger Punkt sein um das Wissen von Newron auch anderweitig zu verwenden und an anderen Projekten einzusetzen wo evtl. noch Puzzleteile fehlen. -Nur mal so als Gedankenanstoss.

• Wie gesagt, über 6.50 wird das Ding explodieren!

Ich bin überzeugt, Zambon wird nochmals einen bestens reinwerfen, um den Kurs gleich nochmals eine Etage höher zu befördern.. je teuer das Papier, umso eher verabschiedet sich Investor.. ebenfalls werden sie ihren Anteil aufbauen wollen.. rechne mit 20%. Dann hätten sie Anrecht auf 2 VR Sitze und dadurch auch viel mehr Macht im Management.. Die werden es auch machen, nur um Weber zu ärgern.. das Verhältnis scheint sehr zerrüttet zu sein.. und da sie kaufen, werden sie nicht abhauen, sondern eben die Machtverhältnisse bei Newron verändern.. dazu müssen sie noch nachkaufen!

Bisher haben sie genau nach Chart gehandelt die letzten Wochen. Die wissen also sehr genau, wo die Marken sind. Die wissen auch, einen bestens rein, damit wir über 6.50 sind und danach gibt es einen Selbstläufer durch Trittbrettfahrer und Zocker! Es gibt dann automatisch eine Lawine nach oben!

So einfach ist das!

• lanker63 hat am 30.07.2012 - 08:33 folgendes geschrieben:

wieso treiben wir es also nicht auf 6.50 :) ?

zocker, aufgehts.. kauft auf :p