• Hallo zusammen

Heute ist ja nicht gerade viel los. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Wir müssen wohl einfach noch ein wenig Geduld haben, bis News kommen. Die können fast nur positiv sein, weil Investor kaum ein Rückzieher machen wird. Das Schöne ist auch, dass wir stabil um die 6 der Bergetappe entgegenfahren. Gestern hatten wir ja auch mit zwei ca. 25000er Bestens einen Fluchtversuch, doch das Feld hat sie wieder eingeholt. Ich fahre jetzt einfach im Windschatten des Feldes und warte ab, was passiert. Schlechte Studiendaten von den Safis können ja kaum anstehen, wenn man die Aussagen von Hr. Weber liest. Es ist und bleibt jedenfalls spannend.

• Hallo zusammen

Heute ist ja nicht gerade viel los. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Wir müssen wohl einfach noch ein wenig Geduld haben, bis News kommen. Die können fast nur positiv sein, weil Investor kaum ein Rückzieher machen wird. Das Schöne ist auch, dass wir stabil um die 6 der Bergetappe entgegenfahren. Gestern hatten wir ja auch mit zwei ca. 25000er Bestens einen Fluchtversuch, doch das Feld hat sie wieder eingeholt. Ich fahre jetzt einfach im Windschatten des Feldes und warte ab, was passiert. Schlechte Studiendaten von den Safis können ja kaum anstehen, wenn man die Aussagen von Hr. Weber liest. Es ist und bleibt jedenfalls spannend.

• Auf der Käuferseite scheint sich wieder etwas zu tun, füllt sich allmählich wieder!

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

• Newron

Ciao Zämme

Wie ihr gerade sehen könnt bin ich ''neu'' hier in diesem Forum.

Ich verfolge jedoch diesen Forum seit über mehr als 2 Jahren. Es wird hier teilweise sehr Sachlich diskutiert. Gewisse Beiträge von den speziellen User lese ich nicht mal durch!! Aber von meinen ''Lieblingen'' wie es z.b. lanker ist, lese ich diese sehr genau und teilweise mehrmals durch.

Bei Newron bin ich zum glück auch investiert....und dies seit langer Zeit. Habe meine Stückzahl mehr als verdopplet weil ich auch total von Newron überzeugt bin und ausserdem habe ich vorgestern mir einige gute Vorschläge angehört. Das was Herr Weber alles sagt, ob das stimmt oder nicht will ich nicht sagen. Nur so viel kann ich sagen, die die keine Geduld haben mit Newron werden es ein Lebenlang bereuen. Ich würde in jetzigem stand mein Bestand hier nochmals verdoppeln....habe mir die letzten möglichen 200 Stk. noch geholt zum Preis von 6.05 wenn es mich nicht ganz täuscht!

Ich wünsche uns allen in erster Linie viel Gesundheit und LIEBE, alles andere kommt und geht wieder....zumindest früher oder später :)

P.S. es gibt noch unbestimmte Anzahl Personen wie ich es bin /war, welche hier nur lesen und nicht unbedingt mitschreiben wollen. Ich alleine kenne mindestens 8 andere.....!

• Efeu73 hat am 27.07.2012 - 09:39 folgendes geschrieben:

Oh, Himmel Herrgott , jetzt kommen Sie schon mit dem OR ! smileysmiley

Der Arbeitsplatz von Newronangestellten befindet sich ja in Italien! Zudem ist Safinamide patentgeschützt. Und das Know how des Angestellten fällt eben genau nicht darunter!

• Taifun hat am 27.07.2012 - 14:28 folgendes geschrieben:

Was meinst du mit du hast dir Vorschläge angehört? Und herzlich willkommen hier smiley

Danke für den herzlichen Empfang :)

Vorschläge bzw. Anweisungen von gewissen Ärtzten. Wenn mann nicht mehr gut sehen kann, dann erkundigt mann sich auch bei einem Spezialisten(Optiker) und nicht bei einem Pizzaiolo.

Desshalb sage ich noch zum zweiten und letzten mal, VIELE Kreuzfahrer werden sich selber schlagen wenn sie es sehen werden das es aufzmal keine freie Liegestühle mehr in der Karibik hat....weil diese alle von den schön gebräunten Pansionierten besetzt sind !!!!! :)

• Merkt Ihr denn nicht, dass Ihr Lanker förmlich erdrückt? Was erwartet Ihr? Plan B hat er doch schon beschrieben... Was soll er sonst noch sagen? Das heutige Datum draufdrücken? -.-