Trotzdem schade denn die 50 müssen in letzter Sekunde rein sein weil um 17:29 noch 100 bestens im Bid standen...
Newron
-
-
Cindy hat am 25.07.2012 - 17:39 folgendes geschrieben:
Quote100 - 150 und dann geht um 17:30:31 noch einer rein und verkauft 50 - verdammt. Schlusskurs 6.02 sorry und Forum klemmt auch -anscheinend überlastet...
Das war der Fuchs...
-
geldsack hat am 25.07.2012 - 17:45 folgendes geschrieben:
QuoteSchon o.k. Über 6 ist o.k.
Genau: Ziel Schlusskurs 6+ erreicht... Denke solche gerade Nummern sind psychologisch wichtig. Wenn dieses halten ist das immer positiv! Bin also mit Newron soweit zufrieden.
Man darf den MO nicht vergessen... Etliche kleine und grössere Wiederstände wurden weggebombt. Die Börse ist nunmal keine Einbahnstrasse!
Für mich gibts wegen heute sicher kein Handlungsbedarf hier.
-
Das war der Fuchs
ne - ne , nicht das füchslein
ich bin für 6,41 und die helfe ich
euch spätestens am freitag zu würgen !
-
Ich würde es begrüssen hier wieder etwas sachlichere Beiträge lesen zu dürfen. Ich war nicht gerade begeistert heute die Kommetare zu lesen.
Für mich war bereits klar das die GV scheitern würde, nachdem Weber lanker gebeten hat im Forum die Werbetrommel zu rühren um noch mehr Stimmen zu bekommen. Ich bin nicht enttäuscht über den Verlauf, den Neuronova hätte noch Unsummen verbrannt um ihre beiden PhaseII Medis bis zur Marktreife zu bringen, nicht auszumalen wenn die nächste Phase negativ wäre.
Diese Aussage von Weber hat es in sich; "Wir haben ein Unentschieden erreicht und gehen nun in die nächste Runde" Plan B war schon in der Schublade weil damit gerechnet wurde. Auch scheint mir ein Machtkampf zwischen Zambon und Newron entbrannt zu sein.
Auch das ist interessant; "Zu dem Zweck haben wir Gespräche mit dem schwedischen Neurogenese-Unternehmen NeuroNova und deren Hauptaktionären Investor und Healthcap aufgenommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Diskussionen erfolgreich abschliessen können" Investor und HealthCap scheinen es ernst zu zu meinen.
Und zu Schluss; "Ich bin überzeugt davon, dass der Wert von Safinamide in den kommenden Tagen und Wochen für höhere Kurse sorgen wird" Eine Übernahme scheint mir so gut wie sicher. Wer noch einsteigen will sollte dies so schnell wie möglich, den in den nächsten Tagen wird es plötzlich heissen; Newron Aktie bis auf weiteres vom Handel ausgesetzt. Wenn ihr das liest ist kein Einstieg mehr möglich!!!
-
Nebukadnezar
Super Beitrag Nebukadnezar! Gratuliere!
Bin mit Dir einverstanden, bis auf den Punkt mit NeuroNova! Es spricht nichts gegen die beiden Medis, die NeuroNova in der Pipeline hat! Im Gegenteil - überlegt mal - was wäre, wenn Safinamide die Zulassung nicht erhalten sollte! (Ich kann es mir zwar fast nicht vorstellen) Es sind Medis einer "neuen Generation", die die Chance für NWRN wesentlich erhöhen würde, ein weiteres Produkt auf den Markt bringen zu können! Dass Zambon da nicht erfreut ist, ist logisch! Die wollen nur Safinamide weiterbringen, da sie ja die Lizenz für USA/Europa erworben haben und das Ding bis zur Zulassung durchfinanzieren wollen. Aber bedenkt auch, dass NWRN auch für sich schauen muss und nicht auf dem bisherigen Erfolg ausruhen will!
Geht doch mal auf die Home-page von NWRN wählt Media/2012/Newron to acquire Swedish NeuroNova vom 13.6.12 und lest genau durch, was Hr. Weber kommentiert und was Rafi Anand (CMO NWRN) sagt! :smile:
-
Hilfe Lanker.... wo bleibt man Lohn? :roll: Bist durch die viele Posts nicht durchgekommen mit dem Berg Arbeit? :crazy:
Will morgen mehr Newrons kaufen! kaufen, kaufen, kaufen!
Und das meine ich jetzt ernst! :yahoo:
Rölu: Hab's gelesen.. hatte es ja schon mal gelesen. Willst Du uns auf etwas Bestimmtes hinweisen. Kann ja sein dass ich zu wenig zwischen den Zeilen gelesen habe.
-
John Rambo hat am 25.07.2012 - 19:44 folgendes geschrieben:
Nedoli:
Sorry! Ich muss noch was zu dieser Person sagen. Geht leider nicht anderst.
Zwei-drei Avatare ordne ich ihm jetzt schon in diesem Forum zu!!!!!!!!!!!!!!
Und welche sind das?
-
Kapitalist hat am 25.07.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:
QuoteJohn Rambo hat am 25.07.2012 - 19:44 folgendes geschrieben:
Und welche sind das?
Du, ich und John Rambo.
-
Sorry! Ich muss noch was zu dieser Person sagen. Geht leider nicht anderst.
Ignioriert Seine Kommentare doch bitte einfach. Der hat übrigens immer mehrere Profile in den Foren platziert mit denen er sich zu Wort meldet. Wenn er schreibt "kaufen; kaufen", will er verkaufen oder will sein Depot pushen. Wenn er schreibt "verkaufen; verkaufen", will er kaufen.
Bei Petroplus hat er das bis zum Ende durchgezogen, obwohl allen längst klar war das es ein Totalverlust werden wird!!! Der ist skrupellos! Er lacht noch dabei, wenn er Andere (Auch Anfänger) in die Scheisse mitreisst. Einfach nur noch erbärmlich so ein Verhalten!!!
Ich hoffe wirklich nicht, dass er seine Petroplusaktien, nach der Sistierung an der SIX, in Frankfurt noch für 2 Rp. verkaufen konnte! Er kauft angeblich immer zu Tiefstkursen und wird sie dann, Simsalabimm, zu Höchstpreisen los. Das schreibt er immerewig. Immer derselbe Vollschrott!
Allen einen tollen Feierabend!
Ciao John Rambo... von wem ist hier die Rede ?
-
Petro hat am 25.07.2012 - 20:10 folgendes geschrieben:
Ciao John Rambo... von wem ist hier die Rede ?
witzig, dass genau du nöldi nicht kennst... hast ihn wohl aus deinem gedächniss gestrichen... verständlich
-
Nebukadnezar hat am 04.05.2012 - 10:50 folgendes geschrieben:
Nedoli hast du 2 Accounts bei Cash? Die schreibweise und vielen Smileys von Unbeaten tragen deine Handschrift. smiley
-
QuoteSorry! Ich muss noch was zu dieser Person sagen. Geht leider nicht anderst.
Ignioriert Seine Kommentare doch bitte einfach. Der hat übrigens immer mehrere Profile in den Foren platziert mit denen er sich zu Wort meldet. Wenn er schreibt "kaufen; kaufen", will er verkaufen oder will sein Depot pushen. Wenn er schreibt "verkaufen; verkaufen", will er kaufen.
Bei Petroplus hat er das bis zum Ende durchgezogen, obwohl allen längst klar war das es ein Totalverlust werden wird!!! Der ist skrupellos! Er lacht noch dabei, wenn er Andere (Auch Anfänger) in die Scheisse mitreisst. Einfach nur noch erbärmlich so ein Verhalten!!!
Ich hoffe wirklich nicht, dass er seine Petroplusaktien, nach der Sistierung an der SIX, in Frankfurt noch für 2 Rp. verkaufen konnte! Er kauft angeblich immer zu Tiefstkursen und wird sie dann, Simsalabimm, zu Höchstpreisen los. Das schreibt er immerewig. Immer derselbe Vollschrott!
Allen einen tollen Feierabend!
Genau!!! Du hast es auf den Punkt gebracht!!
Bin nicht lange hier drin, habe ihn aber genau so eingeschätzt!!
Respekt für den Beitrag!!
-
Nebukadnezar hat am 25.07.2012 - 20:17 folgendes geschrieben:
Nebukadnezar hat am 04.05.2012 - 10:50 folgendes geschrieben:
Nedoli hast du 2 Accounts bei Cash? Die schreibweise und vielen Smileys von Unbeaten tragen deine Handschrift. smiley
John Rambo smiley
http://www.cash.ch/comment/470868#comment-470868
jetzt ist euch auch bewusst, wieso das er einige Wochen nicht Aktiv war mit seinem "Nick"
-
John Rambo hat am 25.07.2012 - 20:19 folgendes geschrieben:
QuoteDer hat auf meinen Beitrag reagiert!
Wieso hätte der das sonst gemacht? Ist genau gleich wie bei Petroplus. Der war damals übrigens auch mit von der Partie bei Petroplus!
So einer wie Du gehört nach Scotland Yard!
Bravo!
-
QuoteDer hat auf meinen Beitrag reagiert!
Wieso hätte der das sonst gemacht? Ist genau gleich wie bei Petroplus. Der war damals übrigens auch mit von der Partie bei Petroplus!
und er meinte, ohne smileys erkennst du ihn nicht...
-
geldsack hat am 25.07.2012 - 20:23 folgendes geschrieben:
Der hat auf meinen Beitrag reagiert!
So einer wie Du gehört nach Scotland Yard!
Bravo!
Erstaunlich wie der Nedoli in dem Fall perfektes Deutsch beherrscht und trotz beinahe perfekter Tarnung wurde er enttarnt, saubere Leistung. Mosking
-
Kapitalist hat am 25.07.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:
Und welche sind das?
Hey alter Krieger, solltest du auch noch wissen, Edi Gonzales, Alias Speedy, Alias etc etc. :lol::lol::lol:
-
Interessiert niemand mehr auf der Kurs von morgen?
-
Doch mich! Guess 6.40 Ich bin ein positiver Mensch!