So Ruhe ihr Streitbrüder
wir sind auf Kurs! Also geniesst es einfach!
So Ruhe ihr Streitbrüder
wir sind auf Kurs! Also geniesst es einfach!
Quotesamy hat am 20.07.2012 - 10:31 folgendes geschrieben:
smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley
Ja lach nur wenns nach deinen Prognosen gehen würde sehe es so aus:
lanker63 hat am 14.05.2012 folgendes geschrieben:
In den nächsten Tagen erwarte ich massive anstiege, möglich schon morgen 100-200%! daher ja nicht morgen verkaufen, da liegt noch enorm viel drinn! Alle News positiv, wer hätte damit gerechnet.. Da waren wir nur wenige im Forum! Vor allem ich und Danihofi... Ohne uns währt ihr alle schon längstens raus...
Aber weisst du was irgendwann wird der Kurs zweistellig sein, dann kannst du in einem Jahr sagen ich habs doch gesagt und tschüss hören uns in ein paar Wochen
:new_russian:
Nebukadnezar hat am 20.07.2012 - 11:25 folgendes geschrieben:
QuoteBei hohem Volumen kann die Aktie innert kurzer Zeit riesen Sprünge machen was oft aus dem OB ersichtlich ist. Nicht aber bei null Volumen, da kann eine Order aus dem nichts den Kurs massiv ändern. smiley
Den grossen Block hast sicher Du reingestellt, gell? :stop: :bee:
*nixganzernstgemeint*
Habt Geduld, habt Geduld. Bei einem Volumen von 7k würde ich mir keine Gedanken machen und auch das OB nicht gross verfolgen. Es kommt schon noch
hallo Lanker
den 14er block sollten wir alle zusammen würgen
mit 2000 bin ich dabei
wer macht mit ?
Sauber wurden wir mit 1.5k Stück runtergeballert und bei 4.75 wurde ein Riegel geschoben.. ;D
samy: Naja, da haben wir aber auch zwischenzeitlich + 62.5% gesehen (vom 14. auf 15. Mai..)
Horst hat am 20.07.2012 - 12:12 folgendes geschrieben:
QuoteSauber wurden wir mit 1.5k Stück runtergeballert und bei 4.75 wurde ein Riegel geschoben.. ;D
samy: Naja, da haben wir aber auch zwischenzeitlich + 62.5% gesehen smiley (vom 14. auf 15. Mai..)
Ich würde auch meinen, dass der Anstieg vom 15.5. durch Lanker recht präzise vorausgesagt wurde. Ok, nicht gerade die prophezeiten 100-200%, aber immerhin über 60%. Tolle Leistung!!!
Supermario hat am 20.07.2012 - 11:59 folgendes geschrieben:
QuoteNebukadnezar hat am 20.07.2012 - 11:25 folgendes geschrieben:
Den grossen Block hast sicher Du reingestellt, gell? smileysmiley
*nixganzernstgemeint*
Hab den Block wieder rausgenommen, hab wohl den Kauf mit Verkauf vertauscht! :cool:
aedeli hat am 20.07.2012 - 12:42 folgendes geschrieben:
QuoteHorst hat am 20.07.2012 - 12:12 folgendes geschrieben:
Ich würde auch meinen, dass der Anstieg vom 15.5. durch Lanker recht präzise vorausgesagt wurde. Ok, nicht gerade die prophezeiten 100-200%, aber immerhin über 60%. Tolle Leistung!!!
Ja nur wird immer vergessen das bei Biotechaktien in sehr vielen Fällen nach guten News abverkauft wird. Stichwort sell on good news. Diejenigen die das nachsehen haben sind meistens die, die am Morgen nach Publikation der guten News reingehen. Möchte nicht wissen wieviele sich hier die Finger verbrannt haben. Aber eben die Ausgangslage, und da stimme ich Lanker überein sieht ja gut aus,. Ich denke einfach nicht dass der Kurs sich momentan gross verändern wird sondern erst gegen ende Jahr
Lieber Samy, auf alle übrigen Biotechs geb ich deiner Aussage völlig Recht! Newron ist im Moment etwas gar speziel und wenn man nicht täglich alles liest und verfolgt.. Thread ist ja langsam ellenlang.. verliert man vielleicht ein paar wichtige Ansatzpunkte oder News oder Tatsachen, was auch immer.
Man kann wirklich davon ausgehen, dass hier bald mal Action angesagt ist, so oder so. Vieles ist hier im Busch. Falls dir Infos fehlen und du Interesse an Einstieg hast.. darfst du mich gerne per PN anschreiben.. geb dir gerne die neusten News mit.. möchte aber nicht hier nochmals alles breit treten, wurde wirklich so weit alles gesagt.
samy hat am 09.02.2012 - 17:08 folgendes geschrieben:
QuoteSo bin auch mal wieder dabei mit ein paar Tausend , denke da kommt was...
Nein Lanker ist schon in Ordnung. Wie du siehst war ich seit Februar investiert habe alles im Mai verkauft und warte noch ab. Aber danke für dein Angebot
Übrigens falls Ihr Interesse an Biotechaktien allgemein habt, hier der FDA Eventkalender
Meistens kann man bei den Aktien 2-3 Monate vorher einsteigen, da diese vor FDA Termin spekulativ steigen und kurz vor Termin verkaufen wenn man sich unsicher ist. Natürlcih ohne Gewähr
WOW 30 K bestens.... :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich dachte auch gleich, im Träume!!! :shock:
Und der mühsame Typ mit seinen 14343 ist seine Stücke auch endlich los.. der nervte schon die ganze Woche im OB! Dem wünsche ich jetzt von Herzen, dass der Kurs nächste Woche explodiert und er sich grün und blau ärgert!
wunderschön auf 4.84 weggefegt obschon 4.60/4.65 tagesschluss auch schön im aufwärtskriechenden trend gelegen hätten so schreit das ganze schon .... nach der 5
lanker63 hat am 20.07.2012 - 17:00 folgendes geschrieben:
QuoteIch dachte auch gleich, im Träume!!! smiley
Schöne Charts!
Einfach Geil!!!
Wenn das nichtnoch ein paar zocker anlockt? :ok: :dance:
Es braucht jetzt Anschlusskäufer, sonst sind wir blitzartig wieder auf 4.65.. dafür würde schon der Marketmaker sorgen mit irgend 20 Stücklein!
Pinturicchio hat am 20.07.2012 - 16:59 folgendes geschrieben:
WOW 30 K bestens.... smiley :bomb: smiley :bomb: smiley :dance: smiley :dance:
von dir
?