• Wenn man das OB auf Verkaufsseite anschaut.. jemand scheint grösste Mühe zu haben.. den Kurs unter Kontrolle zu halten... :rofl::rofl: (Zambon????)

Aber Vorsicht.. der Schuss könnte nach hinten losgehen.. wenn Investor plötzlich die günstigen Angebote annimmt!! :crazy:

• solgi hat am 03.07.2012 - 15:04 folgendes geschrieben:

Postet doch das Zeugs einfach ins Forum, kommt ja aufs gleiche raus. Wenn, dann kann es ja den Aktienkurs nur pushen.

Geht wirklich nicht.. wäre heikel!! :P

• lanker63 hat am 03.07.2012 - 15:04 folgendes geschrieben:

Wenn man das OB auf Verkaufsseite anschaut.. jemand scheint grösste Mühe zu haben.. den Kurs unter Kontrolle zu halten... smileysmiley (Zambon????)

Aber Vorsicht.. der Schuss könnte nach hinten losgehen.. wenn Investor plötzlich die günstigen Angebote annimmt!! smiley

Ja die 4.74 können sie fast nicht halten, müssen immer wieder Auffüllen wenn weggekauft wurde :D

• frisco735 hat am 03.07.2012 - 13:14 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 03.07.2012 - 12:35 folgendes geschrieben:

Auch ich bin wieder dabei, dass die eben beschlossene Kapitalerhöhung rückgängig gemacht werden soll, hat mich davon überzeugt dass der zukünftige Mehrheitsaktionär eine Übernahme plant und seinen Einfluss bereits jetzt ausübt. Good

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, ist schon die zweite Aussage, dass die KE rückgängig gemacht wird. Ist es denn nicht so, dass anstatt der beschlossenen KE von ca. 400K nun eine von ca. 700K ansteht?

hab ich das falsch verstanden?

Diese Kapitalerhöhung dient lediglich der Übernahme von NeuroNova, diese Aktien werden für diese Übernahme benötigt. Offenbar hat NeuroNova eine Zusage erteilt die Pipeline von Newron selber zu finanzieren und war somit Bedingung einer späteren Totalübernahme. Weshalb sollte man sonst eine bereits genehmigte Kapitalerhöhung rückgängig machen? Geld für die Weiterentwicklung der Pipeline benötigt Newron trotzdem, sie haben ja mitgeteilt, dass der Aufwand und somit Verlust im 2012 wieder steigen würde.

• Hat schon jemand seine Bank beauftragt die Anmeldung für die GV vorzunehmen? Meine Bank hat noch keine Infos über eine allfällige GV.

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

• Hat gerade einer 20k geschmissen.

bin 4.74 raus (ich war einer jener die jeweils nachgestellt haben).

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• suchender hat am 03.07.2012 - 16:46 folgendes geschrieben:

Warum kommen jetzt wieder diese 2000er Verkaufsaufträge?

Ich kann nur sagen, nehmt die dankend an... man muss eigentlich glücklich sein, unter 5 überhaupt noch kaufen zu können! :rofl: Irgendwann ist das sowieso Geschichte!

Ein grösserer, der unbedingt rauswollte, hat sich soeben verabschiedet.. der wird das noch schwer bereuen!!

Meine Empfehlung: zurücklehnen und dem wilden Treiben genüsslich zuschauen und sich freuen! Ist ja wie ein Spielfilm der abläuft!