• Spekulation an:

Ich werde mich heute von meinem Nestle - Paket trennen. Denn an der Börse sind die ja nur, weil sie einen Kapitalbedarf haben! Und ich dachte immer, läuft ganz gut da... Wann wird Nestle dekotiert?

Newron wird mit voller Absicht in die Pleite geritten. Zambon kauft aus der Konkursmasse die Safinamide - Lizenz für 3,95 und verkauft sie an Merck für 63,20. Schöne 1500 % Rendite!

Die Kleinaktionäre und in diesem Fall auch die Grossaktionäre gehen leer aus. Die Mitarbeiter nehmen ihre Rechte wahr und blockieren den Aufzug im Prada - Kaufhaus. Silvio Berlusconi wird als Schlichter eingesetzt und gibt nach 2 Tagen wieder auf. Er habe gedacht, es werde ein Schlechter gesucht.

Petroplus greift sich den nun leeren Newron - Börsenmantel und ist zurück an der schweizer Börse! Da sie jetzt nicht mehr in Mineral- sondern in Speiseöl machen, kommt ihnen die ehemalige Produktionsstätte von Newron bei Mailand gerade recht. Aus Marketinggründen firmiert Petroplus in Zukunft dann als Petrolli und wird nur 3 Wochen später von Kraft Foods für läppische 528 Mrd. aufgekauft.

Spekulation aus.

• Rainbow hat am 22.06.2012 - 09:04 folgendes geschrieben:

*wink*Guten Morgen, wie sieht den das OB aus? Die Eröffnung ist ja mal nicht schlecht....

Gegen oben ist es relativ dünn, gegen unten ein wenig besser ;)

• günstiger wirst du NWRN auf jeden Fall nicht mehr bekommen (oder zumindest nicht viel günstiger.)

bedenke: Volumen könnte ansteigen nächste Woche aufgrund der GV! ;)

ich verstehe sowieso nicht wie Leute noch NICHT in NWRN investiert sein können, bei diesen News und den aktuellen Gegebenheiten ;)

• Dachte eigentlich, dass wir heute noch tiefere Einstiegskurse sehen werden, und wollte mich vor meinem Einstieg auch noch über das Unternehmen informieren, scheint aber durchaus interessant zu sein, vor allem mit viel Gewinnpotential ;) Nein bin bisher in Newron noch gar nicht investiert.

• Ich schreibs mal anders.. bei 4 ist das Ding einfach derart unterbewertet, dass es schmerzt!

Letzten Nov. waren wir bei der 2, da war aber ein baldiger Konkurs durchaus im Bereich des möglichen, musste zumindest in den Kurs eingepreist werden.

Heute haben wir ein x-faches Cash (macht alleine 4.30 aus), wir haben Zambon, positive PIII Safi, wir haben Investor, Fusion... also wenn das mal nicht mehr als das doppelte vom November wert ist, weiss ich echt nicht mehr...

Ich würde mein letztes Hemd verwetten, dass wenn der Kurs unter die 4 taucht, umgehend grosse Posten reingezogen würden.. sprich Zambon und Investor!

Heute wäre ein fairer Wert zwischen 8-12.. nur alleine aufgrund heutiger Faktenlage.. wenn Lizenzen fliessen mind. 20. Wenn weiteres Medi noch PIII schafft.. ja dann schnell mal 30-40...

Nur mal schnell so... ich sehe auch kein einziges charttechnisches Signal für einen Fall unter die 4. Wir haben bei 4.25 die 50 Tage Linie. Man sieht auch, die wurde nur 2-3 kurz unterboten.. 2 Tagesschlüsse darunter.. ist normal, wenn Kraft getankt wird...

Also, viel billiger wie gestern sollte es def. nicht mehr gehen!

Muss jeder selber entscheiden was er macht.. bei der 4 würde ich sicher selber nochmals massiv zu meinem schon grossen Berg aufstocken!

Meine Spekulationen habe ich auf der letzten Seite dargelegt.. ist sicher nicht nur ein dummes Hirngespinst.. die Fakten passen mehr oder weniger zusammen und ist absolut im Bereich des möglichen!

• Und noch was, man muss gar nicht auf die Idee kommen, wenn eine News kommt, dass man da noch kaufen kann.. dann wird das OB bereits platzen..

Beispiel, nächste Woche wird eine Übernahme zu 10 herausgegeben.. dann wird der Kurs bei der 9-9.50 eröffnen.. keine kleinste Chance noch was günstiger zu kriegen...

Das nur so nebenbei.. entweder ist man dann dabei oder kann noch der startenden Rakete uneinholbar zusehen! :rofl:

PS: und kommt nichts, ist der Kurs garantiert bei der 4 extremst gut abgesichert! Als "Lebensversicherung" haben wir hier Investor mit unbeschränkten finanziellen Mitteln!

• fat-finger-trade hat am 22.06.2012 - 11:58 folgendes geschrieben:

Lanker ist unser Wahrsager. Oder hast du den Kursanstieg erst auf den Montag vorgesehen. Jedoch glaube ich dass ab jetzt der Kurs nur noch steigen wird. Als wenn jemand noch billige Aktien will.

Wer hat noch nicht wer will noch mal?

Nein, gemäss Chart war das erst für Dienstag oder MIttwoch angesagt.. aber wie gesagt.. das Volumen ist mir noch etwas zu gering! Wenn wirklich was Kursrelevantes kommt, müsste es eigentlich höher sein.. was positiv stimmt, bisher fehlen die grossen Verkäufer.. das Dreieck wäre nun nach oben verlassen.. wenn das bis Tagesschluss hält, wäre das ein verdammt starkes Zeichen! Absolut starkes Kaufsignal! Aber eben, noch ist nicht Abend und Volumen noch sehr gering.. aber mal erster sehr starker Hoffnungsschimmer ist es allemal.. haben gestern schon Ausbruch getestet und wenn heute hält.. ist der nächste kleine Widerstand bei 5.50! Das wird dann eins-zwei da sein!

Hoffen wir mal.. wenigstens schlägt heute Newron mal NV.. :rofl: