Petro hat am 04.06.2012 - 16:24 folgendes geschrieben:
QuoteLanker , ... bist du noch dabei mit deinem 100 000 stk smiley ?
Also doch noch ein Kommentar heute.. wollte eigentlich nicht mehr....
Ja sicher bin ich noch dabei... wir sind immer noch im Aufwärtstrend... habe ich doch geschrieben! Noch kein Grund, das Handtuch zu werfen!
Aber ist immer wieder lustig im Forum zu verfolgen, wie viele handeln!
Wenns mal runter geht, verkaufen viele (sicher schon 6 Meldungen heute) und wenns Aufwärts geht, springen alle dem Kurs nach. Ich wette, sobald wir wieder mal 10% Plus am Tag haben, schreiben viele, ich habe jetzt auch wieder gekauft und bin dabei!!! Dabei sollte man es doch genau umgekehrt machen!! :rofl:
Also das hat Kapitalist wenigstens drauf! Er kauft immer an die markanten Tiefpunkten und geht raus, wenn hoch gelaufen! Das muss man ihm lassen, das hat er mittlerweile meistens drauf... und würde mich nicht wundern, wenn er heute um die 4.30/4.40 wieder zukauft! Denn dass wir sehr sehr bald wieder über der 5 sind, steht für mich ausser Frage... und wenn dann alle hier schreiben, dass sie jetzt gekauft haben, wir Kapi wieder konsequent raus verkaufen! :rofl::rofl: Hier kann man locker 20% in ganz wenigen Tagen mitnehmen!
Heute ist es wirklich perfekt, genau am Tiefpunkt des Aufwärtstrends bei diesem Niveau zuzukaufen.. ich bin überzeugt, der hält und sehr sehr bald wird es wie der Blitz bis mind. 5 wieder laufen und mit News dann noch ein paar Etagen höher!
PS: Petro, hätte mir gewünscht, dass du heute verkaufst.. das wäre ein 100% Indikator gewesen, dass der Tiefpunkt erreicht ist und sofort massiv nach oben läuft!!! :rofl::rofl: