Kapitalist, bist nicht etwas zu früh raus wegen der Übernahme? Oder stockst du wieder günstiger auf?
Newron
-
-
lanker63 hat am 15.05.2012 - 16:10 folgendes geschrieben:
Zyndicate hat am 15.05.2012 - 16:08 folgendes geschrieben:
Versuch nr. 3: Gibt es auch einen CALL auf Newron?
Nein und auch keine Puts...
Dankeschöööööö^n!!!
-
lanker63 hat am 15.05.2012 - 16:15 folgendes geschrieben:
QuoteKapitalist, bist nicht etwas zu früh raus wegen der Übernahme? Oder stockst du wieder günstiger auf?
Find ich auch.....
Zudem würde es mein Bauchgefühl etwas beruhigen wenn solch erfahrene Börsianer an Board bleiben...:-)
Soll kein geschleime darstellen...aber zumindest ist das meine Meinung
-
Ich habe Heute Morgen auch nochmals 5k aufgestockt bei chf 5.60
Mich stört dass so mancher angeblicher Profi hier im Forum von "Null Risiko" spricht.
Solche Aussagen sind (insbesondere ggü Börsen-Neulingen die sich hier im Forum tummeln) unqualifiziert und äusserst heikel!
Trotz dem aktuellen Euphorie-Schub.... jede Aktie birgt bekanntlich gewisse Risiken in sich,
...zudem können sich auch Nebenwerte mit top-news nicht immer dem Sog eines negativen Marktumfeldes entziehen... also bitte keine Neulinge mit NORISK-Parolen zum All-in verleiten, da gefährdet ihr schlimmstenfalls ganze Existenzen.
aber lass gut sein, go newron go! bring it! -
So habe auch nochmals aufgestockt bei 5.50 heute. Bin nun für meine Verhältnisse überdurchschnittlich engagiert. Ich hoffe es geht sich aus. (Mein EP liegt jetzt bei ca. 5.80). Bin also mit der ersten Postion schon lange dabei
-
Dali hat am 15.05.2012 - 15:23 folgendes geschrieben:
QuoteIhr seid mir ja schöne "Spinnsieche"... Natürlich im positivem Sinne! smiley Habe meine Kudelski gekickt und zwei Limiten für Newron eingegeben. Mal schauen, ob ich die kriege... Wenn ich bis 16.30 keine kriege - beide Order raus und bestens rein.
Richten wir hier einen Support-Fond für die genialen KaLaNeDa ein? smiley
So Dali, jetzt aber Bestens rein
-
Voodoo Child hat am 15.05.2012 - 16:29 folgendes geschrieben:
QuoteIch habe Heute Morgen auch nochmals 5k aufgestockt bei chf 5.60
Mich stört dass so mancher angeblicher Profi hier im Forum von "Null Risiko" spricht.
Solche Aussagen sind (insbesondere ggü Börsen-Neulingen die sich hier im Forum tummeln) unqualifiziert und äusserst heikel!
Trotz dem aktuellen Euphorie-Schub.... jede Aktie birgt bekanntlich gewisse Risiken in sich,
...zudem können sich auch Nebenwerte mit top-news nicht immer dem Sog eines negativen Marktumfeldes entziehen... also bitte keine Neulinge mit NORISK-Parolen zum All-in verleiten, da gefährdet ihr schlimmstenfalls ganze Existenzen.
aber lass gut sein, go newron go! bring it!Ja, hast natürlich absolut Recht! Risiken gibts immer, hier kann man sicher behaupten, das Risiko ist heute einiges tiefer wie auch schon... Aber ausgeschlossen natürlich nicht! Und eben, sicher ist nur die Steuer und der Tod! Man soll auch nur mit Spielgeld an die Börse und keinenfalls auf Kredit, das wäre dann ganz verhehrend!
-
Petro hat am 15.05.2012 - 16:13 folgendes geschrieben:
Quoteerwartet ihr morgen wider eine eröffnung plus 20-25% ?
Nein, ich denke eher an langsamen Anstieg die nächsten Tage! Es zeigt sich auch, dass wir bei 5.50 nun eine sehr gute Unterstützung kriegen!
-
Bzgl. Übernahme: Da hat Zambon die Zeit (und vielleicht auch bald einen weiteren Käufer?!) gegen sich. Da die Aktie langsam aber sicher zulegen wird, meine Meinung, wird Newron immer teurer. Wenn dann ende Monat noch der Bericht kommt kann s noch ein Stück nach Norden gehen. Also ich.rechne mit einem baldigen Angebot
-
Die 5.50 erinnert mich wieder an die Marke 4.-.
Bullen gegen Bären. Ich wundere mich einfach, dass hier so viele bereit sind zu verkaufen - hätte ich nicht gedacht!
-
Voodoo Child hat am 15.05.2012 - 16:29 folgendes geschrieben:
also bitte keine Neulinge mit NORISK-Parolen zum All-in verleiten, da gefährdet ihr schlimmstenfalls ganze Existenzen.
aber lass gut sein, go newron go! bring it!Richtig voodoo child.....ich musste schon lehrgeld bezahlen...darum mein tip an alle neulinge:analysiert nicht nur die kurse sondern auch die leute hier im forum...
jetzt schnell nach hause und noch ein wenig nachlegen...
-
Taifun hat am 15.05.2012 - 16:53 folgendes geschrieben:
QuoteBzgl. Übernahme: Da hat Zambon die Zeit (und vielleicht auch bald einen weiteren Käufer?!) gegen sich. Da die Aktie langsam aber sicher zulegen wird, meine Meinung, wird Newron immer teurer. Wenn dann ende Monat noch der Bericht kommt kann s noch ein Stück nach Norden gehen. Also ich.rechne mit einem baldigen Angebot smiley
Ich gehe auch davon aus dass wenn der Bericht kommt und Positiv ist, Zambon vielleicht plötzlich das nötige Kleingeld für eine Übernahme fehlt....wenn ein grosser kommt....
-
Nedoli hat am 15.05.2012 - 16:30 folgendes geschrieben:
Dali hat am 15.05.2012 - 15:23 folgendes geschrieben:
Ihr seid mir ja schöne "Spinnsieche"... Natürlich im positivem Sinne! smiley Habe meine Kudelski gekickt und zwei Limiten für Newron eingegeben. Mal schauen, ob ich die kriege... Wenn ich bis 16.30 keine kriege - beide Order raus und bestens rein.
Richten wir hier einen Support-Fond für die genialen KaLaNeDa ein? smiley
So Dali, jetzt aber Bestens rein smiley
Habe ich schon gekriegt... etwas mehr als 1'000 Stückli zu 5.50... aber die andere Limite ging nicht auf. Nun, schauen wir mal wie's weitergeht. Aber vor dem 31.05. gibt's kein Verkauf - soviel ist sicher...
-
danihofi hat am 15.05.2012 - 16:56 folgendes geschrieben:
QuoteDie 5.50 erinnert mich wieder an die Marke 4.-.
Bullen gegen Bären. Ich wundere mich einfach, dass hier so viele bereit sind zu verkaufen - hätte ich nicht gedacht!
Den grossen Widerstand sehe ich bei 6.50, nicht hier wo wir sind... Ich denke mal, die nächsten 2 Wochen laufen wir die 6.50 an und mit dem Angot gibts dann nochmals den grossen Schlussknall.... Dann kann man dann die Papiere Zambon überschreiben und mit dem Gewinn die Nerven wieder mit was schönem beruhigen! Denke da an ein schönes luxuriöses Weekend!
-
lanker63 hat am 15.05.2012 - 14:20 folgendes geschrieben:
QuoteFazit: Übernahme wird zu 99.9% erfolgen und ein Angebot bald folgen! Wer jetzt verkauft, ist wirklich selten dämlich.. sorry für meine Offenheit! Aber warten wird hier mehr als belohnt werden! Ich denke wir dürfen uns auf ein Angebot um die 12-20 einstellen! Wurde nicht dementiert!
Dank Forum ein enormer Informationsvorsprung!!!! Jetzt einfach Beine hochlagern und warten! Echt genial, freu mich so! smiley
Ihr seid mir ja schön naiv.
"Null Risiko es kann nur noch raufgehen".
Tageshoch -> 6.51
jetzt schon 18% darunter.
-
Kauf auch ein paar und freu dich mit uns
-
Ja ich weiss, wenn wir auf dich gehört hätten, wären wir alle bei spätestens 3.50 raus... Unterdessen sind wir schon 2 höher.. Dass es am ersten Tag nach ser ersten Euphorie wieder abklingt, ist normal. Aber die 6.50 werden wir sicher bald wieder sehen... Ich sags mal anders, lieber naiv und schönen Börsengewinn, statt vernüftig und gar keine Börsengewinne... Immerhin bin ich jetzt mit Newron weit über 100% im Plus und das auch trotz nur läppischen 5.50! Und 40% an einem Tag sind auch nicht schlecht.... Natürlich wären 100% schöner, aber was nicht ist kann noch werden... Wenn nicht an einem Tag, dann in einem Monat!
-
Das Problem ist eher, wenn hier alle schon ALL IN sind... und das bei 5.50
Kapi hat es als einziger richtig gemacht imho. Der alte Fuchs weiss halt wie der Hase läuft.
Und wenn Petro jetzt bei 5.50 rein ist... in der Vergangenheit hat er immer bei interessanten Leveln nachgekauft..........
-
5.49
ich denke die meisten haben heute bei 6 nachgekauft ... fast beim tageshoch ....
-
Ich will auch nicht anderen Forumistis verkaufen sondern Zambon oder ein anderer.. Die sind noch nicht all in, wollen aber... Das ist der Unterschied... Wenn es nicht so wäre, ja dann könnte man einen Ausstieg in Betracht ziehen... Das Angebot wird kommen! Und das wird mehr sein wie 5.50! Sonst stimmt deine Theorie schon, wenn alle drinn sind, soll man raus, aber Übernahme ist was anderes... Und nicht vergessen, Kapitalist wollte schon vor 2 Wochen raus, wir haben ohn überredet zu bleiben, dank dem konnte er seinen Gewinn noch ganz schön steigern!