Cindy hat am 26.04.2012 - 16:17 folgendes geschrieben:
QuoteVerkaufen um SL auszulösen - das ist aber nicht euer Ernst.... smiley
So läuft doch das dreckige Spielchen oder?
Cindy hat am 26.04.2012 - 16:17 folgendes geschrieben:
QuoteVerkaufen um SL auszulösen - das ist aber nicht euer Ernst.... smiley
So läuft doch das dreckige Spielchen oder?
Na ja , der "Haken" ist bei Newron ob es die Firma "langfristig" (5Jahre+)noch gibt...... Ich hätte nicht's dagegen,aber je nach Studienergebnisse nicht realistisch.
Nedoli hat am 26.04.2012 - 16:15 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreLanker63:
Wäre doch viel vernünftiger gewesen bei 4.xx raus und heute bei 3.10 - 3.30 neu Kaufen ???
Hätte sehr viel gewinn gebracht oder eben verlust vermindert smiley
Das spiel mit Cytos ist das selbe das Ihr treibt mit NWRN oder etwa nicht...?!?!
Kurs bei Cytos kann auch höher sein am 15.5 muss aber nicht... Also bei NWRN das selbe... News Können Positiv muss aber nicht sein...!!! ??? Oder nicht ???
Es ist immer 50 / 50 Chance smiley
Wenn Cytos um die 2.30 - 3.- steht habe ich genug gewinn für meine Anrechte smiley 1.87.- !!!
Also beides das selbe smiley
Ja du solltest mal nachdenken und das OB studieren... Das geht mit 1000 Stk., aber nicht mit 15000. Die waren gar nicht auf dem Markt. Kannste also vergessen. Zudem ist das Risiko so gross, was wäre, wenn früher News gekommen wären? Ja in die Binsen... Da müsste man eine Glaskugel haben für solche Zocks. Im Nachhinein kann man das schnell mal sagen... Hättest du 2 Tage gewartet mit Cytos, hättest du auch viel günstiger gekriegt... Nein, das geht vielleicht mit kleinen Stückzahlen und 2 von 3 solchen Zocks gehen in die Hosen. Dann lieber einfach günstig kaufen und halten... Warten und Tee trinken.
Nedoli hat am 26.04.2012 - 15:23 folgendes geschrieben:
QuoteWas los smiley
Panik??? Ich hatte ja schon lange geraten das ihr verkaufen sollt smiley
Nicht wahr Petro..??? Tja so ist die Börse smiley
Zum glück bibi bei Cytos rein und konnte heute gaaaanz günstig paar NWRN kriegen ohne zu wissen smiley
Soso der Noldi hat schon wieder genau am Tief gekauft - superhuman du
Massino hat am 26.04.2012 - 17:38 folgendes geschrieben:
Ja interessant das OB. Auf Verkaufsseite siehts aus wie heute morgen und ein paar habe alle Stücke bis 3.20 eingesammelt! Vielleicht wollte ja wirklich nur einer günstig einkaufen und hat die Lawine losgetreten.... Und ängstliche sind sofort raus... Ja ist definitiv keine Aktie für zartbeseitete! Die müssen definitiv Nestle kaufen?! Wir sind kursmässig auch wieder genau dort wie vor den Zambon News! Obwohl zwischenteitlich einige Millionen zu Newron geflossen sind... Also definitiv zu tief!
Richtig lanker63 ... wer Angst und keine Nerve hat soll lieber in Nestlé investieren. Hier wollen wir nur mutige Leute
:cry:
Habt ihr euch auch schon mal die gedanken durchgehen lassen das evtl. Leute von Newron ihre Aktien geschmissen haben weil sie heute erfahren haben das Zambon ihre Option nicht ziehen will... Und sie wissen auch das wenn morgen oder so die News kommt das der Kurs absackt deshalb haben sie heute verkauft und steigen tiefer ein... Ist auch möglich, hoffe aber nicht
Man muss immer alle Karten offen legen und nicht nur die Rosa Brille anziehen
Wir können uns auch gegenseitig trösten und aufmuntern mit sprüchen wie;
Keine Panik, das waren nur Angsthasen... Oder: Die wollen den Kurs drücken... etc....!!!!
Also viel glück
sandrop74 hat am 26.04.2012 - 18:04 folgendes geschrieben:
QuoteRichtig lanker63 ... wer Angst und keine Nerve hat soll lieber in Nestlé investieren. Hier wollen wir nur mutige Leute smiley
Genau, bin gleicher Meinung! Wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts & die changen nach oben stehen nach wie vor gut da =)
Nedoli, ja haben wir. Es waren rund 16000 stk., die den Rutsch auslösten. Ungefähr mein Bestand. Die halten sicher einiges mehr. Wie gesagt, einer schmeisst und alle Schafe blind hinterher. Wenn grosse verkaufen, gehen grosse Blöcke und Kurs wäre bei 2. Genau denselben Effekt hatten wir am 27.3.auch dort wurde einer nervös und Kurs sackte kurz um gut 20% ab. Erholte sich schnell wieder und stieg bis auf 4.50. Also nicht das erste mal. Wenn OB Kaufseite leer, geht das leider verdammt schnell mit wenigen Stücken!
Wie schön, dass ich den heutigen Kursrückfall auf chf 3.03 nicht mitbekommen habe, war nämlich in der schönen Natur! Ich bin dabei und bleibe es auch und lass mich die nächsten Tage mal überraschen - bin aber trotzdem vorsichtig !
Wünsche allen einen schönen und geruhsamen Abend.
Brief und Geld Kurs sind ja schon wieder bei 3.9 hätte ich doch nur bei 3.03 noch xxx stk gekauft
hat ja nicht zu bedeuten
Zambon hält ja mehr als 9% an Newron d.h die haben Interesse, dass der Kurs steigt. Könnte doch sein, dass Sie heutige zitrige Hände abschütteln wollten oder?
Die Estim CHF 3.90 welche angezeigt werden (Achtung "nur" 1000 Stk. zu CHF 3.90) werden mir morgen nur sehen, wenn Zambon die Tinte unter die Vereinbarung setzt.
So, der Block bei 3.90 ist weg... Nach oben wirklich... Morgen könnten wir wirklich die 4 nehmen.. Siehts doch positiv aus??
Ich bin guter Dinge für Morgen. Morgen oder Montag gibt's News
Domenico hat am 26.04.2012 - 19:43 folgendes geschrieben:
Brief und Geld Kurs sind ja schon wieder bei 3.9 smiley hätte ich doch nur bei 3.03 noch xxx stk gekauft
Domenico: Keine Sorge, Du hättest sie zu dem heutigen Tiefkurs nicht bekommen,
der war für jemand anders bestimmt.
Mit viel Schwein ev. zu 3.25. Manchmal werden aber auch solche Limit-Aufträge einfach ignoriert.
Kleinere Mengen sind manchmal zu haben. Die Stop-Loss tun mir leid.
lanker63 hat am 26.04.2012 - 21:21 folgendes geschrieben:
So, der Block bei 3.90 ist weg... Nach oben wirklich... Morgen könnten wir wirklich die 4 nehmen.. Siehts doch positiv aus??
Bin ja echt gespannt, wie sich das OB vor Börsenstart entwickelt. Gegen unter und oben freie Fahrt.... Bin auf jedenfall bereit um sofort wieder einzusteigen! :oops:
Momentan ist alles möglich, ist ziemlich leer. Könnte rauf auf 4.5, aber auch runter auf 2.5. Bin gespannt.