Ja, da lah er definitiv falsch... Da ist der ganze Gewinn vom Eve Zock wieder weg......... OB auf Verkaufsseite nun fast leer... Aber heute fehlt das Volumen für die 4. Morgen wird es dann klappen, keine Sorge! Läuft präzise nach meinem Fahrplan... Sag euch dann auch, wann ihr raus müsst!
Newron
-
-
Ist ja noch nicht zu spät für einen Einstieg hier... :biggrin: :bye:
-
lanker63 hat am 25.04.2012 - 15:53 folgendes geschrieben:
QuoteJa, da lah er definitiv falsch... Da ist der ganze Gewinn vom Eve Zock wieder weg.........
OB auf Verkaufsseite nun fast leer... Aber heute fehlt das Volumen für die 4. Morgen wird es dann klappen, keine Sorge! Läuft präzise nach meinem Fahrplan... Sag euch dann auch, wann ihr raus müsst!
Wann gedenkst du denn rauszugehen? Darf ich raten:
- Zambon löst Option ein => du bleibst drin
- Studies positiv => du verkaufst den grössten Teil, behälst aber einen kleinen Teil bis zum Entscheid über Marktzulassung
- Zambon löst Option nicht ein => du verkaufst den grössten Teil, bleibst nur noch mit einem kleinen Teil drin
- Studies negativ => du verkaufst alles
-
@lanker63
uhhi, bist ja massiv investiert. wenn das ganze durchgeht, dann bist du längst saniert. aber wenn nicht, wird der verlust ja sehr weh tun...
-
ist hier eigentlich jemand bei einem fussball club investiert ?
-
danihofi hat am 25.04.2012 - 16:02 folgendes geschrieben:
Quotelanker63 hat am 25.04.2012 - 15:53 folgendes geschrieben:
Wann gedenkst du denn rauszugehen? Darf ich raten:
- Zambon löst Option ein => du bleibst drin
- Studies positiv => du verkaufst den grössten Teil, behälst aber einen kleinen Teil bis zum Entscheid über Marktzulassung
- Zambon löst Option nicht ein => du verkaufst den grössten Teil, bleibst nur noch mit einem kleinen Teil drin
- Studies negativ => du verkaufst alles
Fast richtig... Wenn Option nicht gezogen wird, ist das nur für ein paar Tage tragisch, andere würden schnell einspringen. Wirklich relevant ist PIII! Dort entscheidet sich alles... Wenn positiv, dann stehen grosse Pharma Schlange.. Dann ist es völlig wurscht, ob Zamnon oder sonst wer. Preis für uns wäre dann vermutlich noch besser.... Rest völlig ok so.... Smile... Ich würde auch gerne etwas leichter in den Sommer. Sommer meistens schlechte Börsenmonate.. Dann besser etwas Zurückhaltung!
-
Wie bereits von lanker vermutet wird es mit der 4.- heute wohl nichts. Dann hoffen wir mal auf morgen. Vielleicht erwachen wir morgen widererwarten mit News?
-
Das Volumen ist noch etwas dünn für morgige News oder was meint Ihr?
-
Diese Woche definitiv keine News! Sonst hätten wir heute mind. 80000 Volumen!
-
Auf Basis der "Hohes-Volumen-gleich-News-Theorie" - ja! Zumal wahrscheinlich heute 70 % vom Tagesvolumen von Forums-Teilnehmer resp. Lesern aufgekauft worden ist.
-
Wobei ich ehrlich sagen muss: Ich würde mich nicht zu 100 % auf die Aussage stützen, dass News zwingend von einem hohen Volumen an den Vortagen begleitet werden. Es kann ja auch einmal anders sein...
-
News, wären dass Zambon Option zieht. = xxx% steigung ? 20 %%%% ?
-
Petro hat am 25.04.2012 - 16:54 folgendes geschrieben:
QuoteNews, wären dass Zambon Option zieht. = xxx% steigung ? 20 ?
xxx % = 20.- wäre der Fall, wenn wir eines Tages z. Bsp. folgende Überschrift im News-Ticker lesen würden: Newron erhält von der FDA die Zulassung für den Wirkstoff Safinamide und erhält von den Lizenznehmern Meilensteinzahlungen in der Höhe von 80 Mio.
-
danihofi hat am 25.04.2012 - 16:51 folgendes geschrieben:
QuoteWobei ich ehrlich sagen muss: Ich würde mich nicht zu 100 % auf die Aussage stützen, dass News zwingend von einem hohen Volumen an den Vortagen begleitet werden. Es kann ja auch einmal anders sein...
Doch,war bisher immer so und auch jetzt passt es wieder ins Bild! Am 4. Tag vor News leere OB auf Verkäuferseite, gegen Abend steigende Tendenz. Nur der 150er Zocker.. Der spielt immer. Dann am 2. Tag massiv ansteigendes Volumen. Rechne morgen mit 40-60000. Dann 3. Tag nochmals steigend, rechne so 80-100000. Am 4. Tag dann weit über 100000. Kurs ist dann jeweils schon so weit vorher gestiegen, dass es mit den News nur noch 15-20% werden. Dann sind jeweils viele ebttäuscht, dass es nicht mehr wird. Aber viele haben schon vorher gekauft und machen dann Gewinnmitnahmen. Daher werden wir nach den News vermutlich max. 15% sehen bei Tagesschluss. Nach dem Tag 1 wieder leicht sinkend, da weitere Gewnnmitnahmen. Am Newstag jeweils am höchsten gleich bei Eröffnung. Dann sinkend, nach Mittag nochmals Spitze, gegen Abend wieder bröckelnd. Wer dann verkaufen will, kann sich einrichten. Ja nicht Nachkaufen am Newstag, sindern abwarten. Ist dann jeweils zu teuer.
-
danihofi hat am 25.04.2012 - 16:56 folgendes geschrieben:
QuotePetro hat am 25.04.2012 - 16:54 folgendes geschrieben:
xxx % = 20.- wäre der Fall, wenn wir eines Tages z. Bsp. folgende Überschrift im News-Ticker lesen würden: Newron erhält von der FDA die Zulassung für den Wirkstoff Safinamide und erhält von den Lizenznehmern Meilensteinzahlungen in der Höhe von 80 Mio.
Hoffentlich steht dann dort nicht so etwas wie: "....das primäre Studienziel verfehlt"
Ich rechne eigentlich auch mit News bis am Freitag.
-
Also am Freitag sind wir bei 4.80 Fr.
Danach werden 50% der Aktionere aussteigen , und wir fallen wider auf 3 Sfr. Den die meisten Sind bei 3 Fr eingestiegen, und somit hätten Sie einen Gewinn von 60%
nur die girigen , wie zB ich werden warten und denken hoffentlich morgen nochmals plus xx% etc. und am Schluss gehen wir wider leer aus ...
-
Da hier ja alle schon dick investiert sind, frage ich mich wer eure Aktien bei 5.- abkaufen soll?...
irgendwie schnall ich das nicht so ganz...
-
Psytrance24 hat am 25.04.2012 - 18:01 folgendes geschrieben:
Da hier ja alle schon dick investiert sind, frage ich mich wer eure Aktien bei 5.- abkaufen soll?...
irgendwie schnall ich das nicht so ganz...
Dies hatte ich auch mal gefragt.... und frage mich jetzt noch ... gut falls sie auf 5 steigen ... steigt auch massiv das volumen ... diejenigen die evtl bei 4.50 einsteigen etc... kauffen unsere ab =)
-
Wenn die Sache hinhaut, dann werden genug Interessenten da sein, die auch noch Gewinne machen wollen, da bin ich mir sicher. Könnte mir vorstellen, dass dann Zambon auch noch weiter zukauft vor der Kapitalerhöhung. Wenn P III positiv, dann ist das Potenzial doch beachtlich! Die Spannung steigt. Freue mich schon auf morgen.
-
wieso auf morgen,... weill wir die 4 knacken werden :db: