Cindy hat am 13.04.2012 - 15:48 folgendes geschrieben:
Die Ruhe vor dem Sturm
:cry: nach süüüüüüden .............
Cindy hat am 13.04.2012 - 15:48 folgendes geschrieben:
Die Ruhe vor dem Sturm
:cry: nach süüüüüüden .............
Das ist nur heisse Luft und hat nichts mit einem Sturm zu tun.
Cindy hat am 13.04.2012 - 15:57 folgendes geschrieben:
Das ist nur heisse Luft und hat nichts mit einem Sturm zu tun. smiley
Ach soooo Cindy ... na gut nach dem Fall von 3% sind wir wider gleichweit bei +5%
solange diese Verkaufsorder dort stehen kommen wir einfach nicht weiter, ... das volumen ist nachwievor zu klein .... bzw gleich hoch wie sonst .... diese news von heute bringt woll doch nichts ?! Bzw dier erhoffte nachschub ?!
Petro hat am 13.04.2012 - 16:00 folgendes geschrieben:
solange diese Verkaufsorder dort stehen kommen wir einfach nicht weiter, ... das volumen ist nachwievor zu klein .... bzw gleich hoch wie sonst .... diese news von heute bringt woll doch nichts ?! Bzw dier erhoffte nachschub ?!
Welche News meinst du denn? Dass Zambon sich beteiligt wussten wir bereits und diese Nachricht ist auch im Preis eingepriesen.
Heute haben wir einfach erfahren, dass Zambon die Aktien nun gezeichnet haben. News sind das eigentlich nach meinem Verständnis nicht.
Ich hoffe jedoch, dass nächste Woche was nach Norden geht.. Schönes Wochenende wünsche ich euch allen..
frisco735 hat am 13.04.2012 - 13:32 folgendes geschrieben:
Quoteenzzo hat am 13.04.2012 - 12:16 folgendes geschrieben:
Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien.
André Kostolany
Momentan ist es sehr offensichtlich... der Bulle ist noch lange nicht tot
So, ist doch heute perfekt gelaufen, genau wie von mir prognostiziert! Kratzen an der 4, Schluss leicht darunter aber höher wie gestern und das trotz enorm lausigem Gesamtmarkt! Prognose nächste Woche... Zweitägiger Kampf im die 4 mit leicht steigender Tendez, gegen Ende Woche anziehend, ganz knapp über 4. Erst übernächste dürfte es dann stärker Anziehen mit Top am 1.5.! Wenn Option gezogen wird, sind wir auf 7-8. Buchwert mit allen Zahlungen und neuen Aktien von heute wäre dann auch gut 7! Bewertung dann mit 7 sehr konservativ... Schönes Weekend!
Du hast es genau getroffen und deshalb bin ich überzeugt, dass du auch mit dem Rest deiner Prognose richtig liegst Werde also in 3 Wochen mit einem ersten Teil meiner Aktien bei 7.98 realisieren
Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe vom 18.04.2012
Leitartikel zum Thema:
Follow-up's zu folgenden Empfehlungen:
Mal schauen was da drin stehn wird...
Cindy... dito!!! :dance:
Da bin ich ja auch gespannt. Hoffentlich steht da nicht nur, dass Merck Serono am 17.04. die Rechte an Safinamide zurück gegeben hat. Das wussten wir ja schon...
Lege am Montag nochmals 1000 Stk. drauf mit Limite 4.00 - Auftrag erteilt.
pirelli: Das hast du aus boerse.ch oder?
@ link... ja http://www.wionline.ch/
pirelli hat am 14.04.2012 - 16:42 folgendes geschrieben:
@ link... ja http://www.wionline.ch/
Kannst Du den Artikel nicht reinstellen? Danke.
Cindy hat am 14.04.2012 - 16:06 folgendes geschrieben:
Da bin ich ja auch gespannt. Hoffentlich steht da nicht nur, dass Merck Serono am 17.04. die Rechte an Safinamide zurück gegeben hat. Das wussten wir ja schon...
Lege am Montag nochmals 1000 Stk. drauf mit Limite 4.00 - Auftrag erteilt.
pirelli: Das hast du aus boerse.ch oder?
Wenn das Orderbuch am Montag immer noch so ist wie heute, kaufe ich auch noch ein paar tausend. Smile
Wenn es so bleibt kauf ich bestens!
Der Artikel erscheint erst am 18. April
geeeeeeil wider online !!!!! habs vermissssst
Petro hat am 14.04.2012 - 22:24 folgendes geschrieben:
Quotegeeeeeeil wider online !!!!! habs vermissssst
Aber bitte bitte lieber Petro... etwas Geduld... die Aktie wir mit Sicherheit am Montag keinen neuen Höhenflug ansetzen... werden noch 1-2 Tage mit der 4 kämpfen... dies ist ein grösserer Wiederstand... der wird nicht in 1-2 Mal genommen! D.h. zähe Seitwärtsphase unter sehr tiefem Volumen zwischen 3.70 und 4.10 (Intraday). Erst übernächste Woche rechne ich mit steigender Tendenz.. ist immer so vor den News zieht es stärker an.. so bis am 29.4. könnten wir die 5 erreichen.... und das unter stark steigendem Volumen. Nächste Woche also sicher noch letzte Gelegenheiten, unter 4 einzukaufen!
Daher bitte nicht alle 30 Minuten, warum steigt das hier nicht!!!! Bis Ende April musst du dich schon noch in Geduld üben! :mosking:
@ lanker63 der Artikel erscheint erst am 18.04. sorry - man kann sich ein kostenloses Probeabo bestellen, dauert aber jeweils recht lange bis es kommt
Wenn ihr alle so überzeugt seid, dann legt doch alle nochmals nach. Mein Kaufauftrag bei 4.00 ist bereits erfasst. Looking forward to monday!
Sorry, habe bereits letzten FR nochmals ungeplant zugegriffen. Konnte fast nicht anders. Aber jetzt ist endgültig Schluss. Mein Depot ist nach meinen Möglichkeiten randvoll mit NWRN. Bin dermassen überzeugt, dass sicher bis zur Marktzulassung alles rund läuft. Auch die Mitteilung vom Dez. 2011 (neie bestätigende Daten zur Wirksamkeit von Salfinamide) macht mir Mut. Kommt das alles widererwarten nicht gut, henke ich meine Börsenkarriere an den Nagel...
danihofi hat am 15.04.2012 - 14:19 folgendes geschrieben:
Kommt das alles widererwarten nicht gut, henke ich meine Börsenkarriere an den Nagel...
Vermutlich gezwungenermassen weil Du dann pleite bist. Mosking
Kapitalist hat am 15.04.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:
Quotedanihofi hat am 15.04.2012 - 14:19 folgendes geschrieben:
Vermutlich gezwungenermassen weil Du dann pleite bist. Mosking
Nein, keine Angst. Es würde zwar weh tun, aber Pleite...nein, definitiv nicht. Ich halte aber auch nur X'XXX Titel/Aktien und nicht XX`XXX Titel/Aktien wie du!