Efeu73 hat am 17.03.2015 - 08:59 folgendes geschrieben:
Ist jemand so nett und schreibt eine Kurzfassung in DE? Nur 1 bis 3 Sätze worum es in diesem Video geht. Danke!
Efeu73 hat am 17.03.2015 - 08:59 folgendes geschrieben:
Ist jemand so nett und schreibt eine Kurzfassung in DE? Nur 1 bis 3 Sätze worum es in diesem Video geht. Danke!
Im grossen und ganzen geht es um Zambon, die neuen Ziele mit dem Parkinson Medikament, da dies für Zambon auch Neuland ist, interessant finde ich, dass auch Lateinamerika erwähnt wird wo man vertreiben will, so wie auch Australien und Neuseeland.
Ob es sich bei den Produktionsmaschinen die man oft sieht schon um die Verpackung von Safinamide geht sieht man nicht und weiss ich auch nicht, könnte mir dies jedoch gut vorstellen.
In meinen Augen sehr positiv
Miguelito hat am 17.03.2015 - 11:55 folgendes geschrieben:
QuoteIm grossen und ganzen geht es um Zambon, die neuen Ziele mit dem Parkinson Medikament, da dies für Zambon auch Neuland ist, interessant finde ich, dass auch Lateinamerika erwähnt wird wo man vertreiben will, so wie auch Australien und Neuseeland.
Ob es sich bei den Produktionsmaschinen die man oft sieht schon um die Verpackung von Safinamide geht sieht man nicht und weiss ich auch nicht, könnte mir dies jedoch gut vorstellen.
In meinen Augen sehr positiv
Super! Danke
Wo bleiben die News Swiss-Medic....Die müssten doch schon längst da sein..?
Ich denke, Ravi Anand hätte an der Infoveranstaltung in Zürich gesagt "dieses Jahr" und nicht wann genau. Aber spielt das jetzt eine so grosse Rolle? Ich meine nein.
ganz armer bist du, mein beileid.
Von mir aus kannst du dich gerne von Cash abmelden. Auf solche Nutzer die nur mit Beleidigungen weiter kommen könne wir hier sehr gerne verzichten. Bleib sachlich!
Maen hat am 17.03.2015 - 17:29 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay More
ganz armer bist du, mein beileid.
Von mir aus kannst du dich gerne von Cash abmelden. Auf solche Nutzer die nur mit Beleidigungen weiter kommen könne wir hier sehr gerne verzichten. Bleib sachlich!
Maen, vielleicht etwas vor der eigenen Türe wischen, hilft manchmal......
Kommt mal wieder runter Jungs. Hier hat fast jeder viel Geld investiert. Sachlich bleiben und gut ist.
- ! Morgen wird CH-Zulassung angenommen, spätestens Donnerstag abend !
Stand das im Kaffeesatz oder woher ist die Information? Quellen?
Swissmedic ist nicht mehr als ein "nice to have", verglichen mit EU und USA. Ich verstehe deine Ungeduld, aber auch wenn wir sie jetzt schon hätten, würde das den Kurs nicht wesentlich beeinflussen, denn das ist m.M. nach sogar schon eingepreist.
Bl4ckR0ck hat am 17.03.2015 - 11:27 folgendes geschrieben:
QuoteEfeu73 hat am 17.03.2015 - 08:59 folgendes geschrieben:
Hahaha.. Jetzt dürfen sich die italienisch sprechenden Landsleute wieder zu Wort melden... (Ironie)
wenn doch fremsprache... dann stellt man doch englische und nicht italienische videos rein.. was soll denn da die NSA denken.. tststs :acute:
Italienisch ist doch keine Fremdsprache, sondern eine Landessprache bei uns im Ländle! :smile:
Ich bin zwar nicht der beste Übersetzer, aber hier meine Erkenntnisse aus dem Video:
Zambon befindet sich im Wandel aufgrund der neuen Inovationen und aufgrund der Expansionspolitik welche Zambon verfolgt. Gleichzeitig wird auf das Novum im Parkinsonbereich hingewiesen, wo Dank Xadago / Safinamide eine grosse Freude und Genugtuung besteht. Dank der Zulasssung welche man von der EMA erhalten hat, steht den Patienten ein grossartiges neues Produkt zur Verfügung. Der Stellenwert von Xadago ist für Zambon sehr hoch, denn es bekommt ein Gold-Levelstatus gleich und bedeutet für die Patienten eine grosse Verbesserung in der Lebensqualität und in der Motorik.
Das Ziel ist nun auf dem europäischen Markt zu wachsen. Bereits jetzt ist Zambon in der Lage, 80% von Europa abzudecken und man ist daran, in den nächsten Tagen, noch weitere 10% dazu zu gewinnen. Das heisst, sie nehmen grossen Einfluss auf die Bewirtschaftung auf dem europäischen Markt und speziell in Deutschland.
Weltweit gesehen sind die Märkte Europa und Amerika die grössten. Hier gibt es die meisten Patienten. Auch werden Sie Ihren Vertriebskanal in Südamerika einsetzen. In den übrigen Regionen wird man Partner suchen.
Bereits vor 3 Jahren hat Zambon begonnen, diese neue Organisation aufzubauen und ihre Vertriebsnetze zu stärken. Dieser strategischer Schritt führte dazu, dass die Organisationseinheiten, wie auch das Personal bestens integriert wurden. Diese Leistungserweiterung im ZNS-Bereich (Zentrales Nervensystem) wird Zambon weiterbringen.
Man ist sich sicher, dass auch der Markt für seltene Krankheiten ein wichtiger Markt darstellt und Zambon darin wachsen will. Sämtliche Produkte von Zambon erfüllen die hohen Qualitätsmerkmale und lassen gleichzeitig hohe Margen zu. Trotz der vielen grossen Pharmaunternehmungen, hat Zambon seinen berechtigen Platz auf dem Medikamentenmarkt. Man schaut sehr zuversichtlich in die Zukunft und setzt weiterhin auf Wachstum. Die Pläne bis 2020 sind erfasst.
PS: Wenn man noch in den Markt der seltenen Krankheiten vorpreschen will, dann wäre doch Newron die beste Medikamentenschmiede!
Das ist eine super Dienstleistung. Besten Dank für die Zeit und Mühe, die du dir genommen hast.!! :rose:
Die Institutionellen haben sich offenbar eingedeckt. Die letzten Tage hatten wir jeweils Tagesumsätze von über 100'000 Stück, heute bricht das Volumen buchstäblich ein. Ist das jetzt die Angst vor der Zinswende in den USA, oder ist der Markt jetzt einfach eingedeckt? Scratch one-s head
Wann spricht denn die gute Dame der FED in den USA?
Gibs heut wieder eine Punktlandung bei 33.-? Gestern morgen sah es ja gut aus, 34.40 CHF. Leider hat das ganze nicht gehalten.
Chrigu hat am 18.03.2015 - 14:58 folgendes geschrieben:
QuoteWann spricht denn die gute Dame der FED in den USA?
Vermutlich nach Börsenschluss in den USA, wobei es früher ja so war dass die Börsen nach einer Zinserhöhung einen Sprung nach oben machten, das galt als Zeichen dass es der Wirtschaft sehr gut geht. Dass es jetzt zu einem Börseneinbruch kommen wird, wie das häufig kolportiert wird, kann ich eigentlich auch nicht nachvollziehen.
Chrigu hat am 18.03.2015 - 14:58 folgendes geschrieben:
QuoteWann spricht denn die gute Dame der FED in den USA?
um 19.00 unsere Zeit.