• Bl4ckR0ck hat am 16.03.2015 - 16:26 folgendes geschrieben:

Per hat am 16.03.2015 - 15:49 folgendes geschrieben

Wie hoch ist dieser momentan?

da kann man nur mutmassen. ich könnte dir meine schätzung/vermutung geben, aber das würde nur unnötig zu diskussionen führen. tatsache ist jedoch, dass es wenig ist und immer weniger wird......cool

• Und dann noch die besagte Million der Lankergruppe. Welche sich wohl offiziell nicht als Gruppe bei der Börse gemeldet hat obwohl sie es müssten um gegenüber NWRN als Gruppe auftretten zu können.

und evtl. Nochmals so viel bei den "ich kaufe zwar für 35 aber sicher nicht für 30"-Typen

• Habe diesen Text gelesen... ein weiterer Hinweis darauf, dass man drin bleiben sollte, zumindest bis zur Zusage der FDA. Newron hat das schlimmste hinter sich. (kurzfristige Stagnation ist für Long Trader eh kein Problem) :smile:

It takes just one drug to make or break the image of a pharmaceutical company. Since it is a life-saving industry, companies with bad products are never forgiven. Hence all these companies conduct various test studies on their drugs and keep fine-tuning them, before sending out the same to the FDA for approval. Once approval is received, it automatically lifts the share prices and the image of the company in the minds of investors.

• Maen hat am 16.03.2015 - 18:01 folgendes geschrieben:

das von Lanker nicht allzuernst nemen :), wo bleibt der eigentlich? seits nicht mehr so stark hochgeht nicht mehr viel zu hören, er hat uns doch noch soooo viele news versprochen smiley

Maen

ohne dass ich lanker hier vergöttern möchte, aber dank ihm haben hier sehr viele mächtig Kohle gemacht, unter anderem auch ich, dafür bin ich sehr dankbar. Was ich nun von dir Maen gerne hören möchte, was dir lanker ganz genau versprochen hat. Seit ich in NW investiert bin, sind die vorhersagen von lanker so ziemlich eingetroffen.

entschuldige bitte wenn ich das nun so direkt sage, Users wie du einer bist nerven einfach nur. Brrrrrr, grrrrr

• Per hat am 16.03.2015 - 18:55 folgendes geschrieben:

nochmals für dich per, ich habe gar nichts gegen Lanker, nur will ich sagen, das er hald auch mal vileicht ein bischen zu fest pusht, macht doch jeder, ob absicht oder nicht. Er hat auch nach der Zulassung noch diverse news versprochen, darauf wollte ich hinweisen!

Warum ich dich nerven sollte? weiss ich absulut nicht. Also bitte wenn deine investitionen wegen 1 nem User hier abhängen hahah, dann weiss ich auch nicht mehr.. aber deine Wut musst nicht an mir rauslassen, dass seit Zulassung nichts mehr gegangen ist, verstanden

• Wer sich über den Kurs ärgert hat ernsthafte Probleme.

Seit Anfang Jahr 25%
    In den letzten 12 Monaten eine Performance von 100%

Übernahmeangebot ist zum Glück nicht gekommen. Oder hättet ihr am liebsten eine Übernahme zu 40Fr? Da liegt mit etwas Zeit deutlich mehr drin.

• Maen hat am 16.03.2015 - 20:02 folgendes geschrieben:

Per hat am 16.03.2015 - 18:55 folgendes geschrieben:

nochmals für dich per, ich habe gar nichts gegen Lanker, nur will ich sagen, das er hald auch mal vileicht ein bischen zu fest pusht, macht doch jeder, ob absicht oder nicht. Er hat auch nach der Zulassung noch diverse news versprochen, darauf wollte ich hinweisen!

Warum ich dich nerven sollte? weiss ich absulut nicht. Also bitte wenn deine investitionen wegen 1 nem User hier abhängen hahah, dann weiss ich auch nicht mehr.. aber deine Wut musst nicht an mir rauslassen, dass seit Zulassung nichts mehr gegangen ist, verstanden

Ich machs kurz, dir ist nicht mehr zu helfen. Kein Wunder machen sich die wertvollen User immer rarer!

• AmaZe hat am 16.03.2015 - 20:27 folgendes geschrieben:

Wer sich über den Kurs ärgert hat ernsthafte Probleme.

Seit Anfang Jahr 25%
    In den letzten 12 Monaten eine Performance von 100%

Übernahmeangebot ist zum Glück nicht gekommen. Oder hättet ihr am liebsten eine Übernahme zu 40Fr? Da liegt mit etwas Zeit deutlich mehr drin.

Da muss ich dir zu 100% recht geben. was gewisse User hier für Vorstellungen haben ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

weniger Cash lesen, ich reg mich nur auf. Leider gibt's hier keinen ignor Button.

• lanker63

Maen hat am 16.03.2015 - 18:01 folgendes geschrieben:

das von Lanker nicht allzuernst nemen :), wo bleibt der eigentlich? seits nicht mehr so stark hochgeht nicht mehr viel zu hören, er hat uns doch noch soooo viele news versprochen smiley

lanker63 hat unter anderem am 26.1.2015 geschrieben:

Hier nochmals kurz die Fakten:

• Positive Opinion EMA (def. Zulassung Ende Februar erwartet, bisher noch nie der Fall, dass auf eine positive Opinion eine Ablehnung erfolgte. Also zu 99.999% sicher) (um die 10M Meilensteinzahlung)
    • CH-Zulassung bis spätestens Ende Februar (330 Tage). Aufgrund der positiven Opinion EU kann auch hier mit einer Wahrscheinlichkeit von weit über 90% mit der Zulassung gerechnet werden. (Meilensteinzahlung)
    • FDA Annahmeprotokoll wird Ende Februar erwartet! In meinen Augen kaum mehr Risiko, da die Anpassungen in enger Abstimmung mit der FDA erfolgten.
    • Nach dem Protokoll kann ziemlich bald mit der Lizenzierung Zambon in den USA gerechnet werden. Die ist dann für Newron extrem lukrativ. Man spricht von 40M Meilenstein und massiv erhöhten Lizenzgebühren auf Verkäufe USA.
    • Ab Herbst kann mit der Opinion FDA gerechnet werden mit Zulassung Ende Jahr. (um die 10M Meilensteinzahlung)
    • Ende Jahr Lizenzierung 3509. Auch das dürfte massiv Werte generieren.
    • Hohe Gewinne erwartet für 2015!

Von daher ist für News dieses Jahr gesorgt.

Die aussage von lanker63 ist bis jetzt voll auf Kurs einzig die CH- Zulassung lässt noch auf sich warten kommt jedoch bald.

Hat er irgendwo geschrieben dass alle News von ihm kommen und dann noch im März!!

Und falls du es noch nicht gemerkt hast (im Gegensatz zu dir) er schreibt nur wenn es was zu schreiben gibt....

und deshalb endet auch hier jetzt mein schreiben....

• Selbstverantwortung

Zu dieser Diskussion möchte ich nur sagen: Selbst ist der Mann / die Frau!

Jeder investiert selbstverantwortlich sein Geld. Ich persönlich erfahre gerne die Einschätzungen anderer, aber niemals käme es mir in den Sinn, jemanden in die Pflicht zu nehmen, weil er / sie etwas gesagt hat. Das ist das Grundprinzip eines Forums. Alles andere sind Kindereien

• Per hat am 16.03.2015 - 21:11 folgendes geschrieben:

Maen hat am 16.03.2015 - 20:02 folgendes geschrieben:

Ich machs kurz, dir ist nicht mehr zu helfen. Kein Wunder machen sich die wertvollen User immer rarer!

lassen wir den inhalt von per's postings mal als mist gelten aber mit so einer rechtschreibung wie sie der typ hat sollte dem eh das posten komplett verboten werden. naja, immerhin kann man da schon rauslesen wie ernst man seine comments nehmen kann

wer so über newron oder lanker schreibt ist entweder zu spät eingestiegen und hat einen mini gewinn oder sogar verlust. wahrscheinlich sogar mit verlust verkauft.

• Guten Morgen

Ja längst die sind die guten alten Zeiten vorbei, wo man aus Ueberzeugung in ein Unternehmen investiert hat und diese Aktien dann liegen gelassen hat.

Heute will man investieren und 3 - 6 Monate sollte man dann reich sein, ich hoffe für alle die so investieren und jede Minute das Orderbuch ansehen, dass diejenigen keine Gesundheitlichen Schäden davon tragen.

Newron ist auf gutem Wege aber lasst der Aktie die Zeit und die jenigen die heute kaufen können nicht in 6 Monate auf 100% hoffen das kann ich mit Sicherheit sagen, wenn Sie jedoch bereit sind diese 24 Monate liegen zu lassen erhöht sich diese Chance markant.

Geniesst den neuen Tag und lasst den Kurs mal Kurs sein