• Newron

Muvica

Habe meine Aktien gegen Ende der Jahres 2010 gekauft.

Bin auch mit jetztigen Kurs enttäuscht, da ich mit spekulativ höheren Kursen gerechnet habe. :cry:

Bis zu der veröffentlichung der neuen Studiendaten sollte es nicht mehr lange sein.

Wieso tun die Newron Verantwortlichen nicht gegen der Kurszerfall, sollte es nicht in Newron Interesse sein dass der Kurs steigt anstatt in sich zusammenfällt. Bedauerlich... :oops:

Schade um meine schönes Geld. :cry: Seufz....

• Newron

Eure Zuversicht bezüglich dem Orderbook verstehe ich teile ich nicht ganz.

Schaut eimal: Es sind nicht einmal 1'000 Aktien zwischen 5.54 und 5.80.

Kommt hier ein grösserer Rutsch vom Markt aus (ähnlich wie gestern), werden diese Hoch-Risikopapiere auf dem Markt geworfen und da hat eine "Barriere" von 1'000 oder 2'000 Stk. null Wirkung.

Gut, zu Eurer Verteidigung muss ich sagen, dass gerade auch niemand unter 5.90 verkaufen will.

Aber ich verspreche Euch: das kann ganz, ganz schnell ändern. Siehe Cytos...

Natürlich hoffe ich es nicht für Euch. Einen Kauf werde ich persönlich erst wieder in Erwägung ziehen, wenn's einmal so richtig rumpelt und der Kurs unter CHF 5.50 absackt.

Wetten wir sehen das in den kommenden Wochen?? *wink*

• Newron

Kann sein dass wir das noch sehen aber ob Du dann noch kaust ??? Das wäre wohl der Fall wenn negative Resultate kommen und ob Du dann den Mut hast zu kaufen !!! Kannst in dem Fall meine haben für 5.50

• Newron

Nein, bei negativen Resultaten würde ich sowieso die Finger davon lassen.

Es sind nur 4'000 Aktien über CHF 5.50 als Kauforder platziert.

Wenn wir wieder eine Panikattacke vom Gesamtmarkt erleben, da sind doch die 4'000 Stk. sowas von schnell weg.

Und was hat sich fundamental bei Newron geändert? NICHTS.

Aber: die Risikofreude von einigen Anlegern nimmt massiv ab und darum kann ein Abverkauf auf unter CHF 5.50 durchaus sein - auch wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch keine negativen Resultate präsentiert worden sind. :!:

• Newron

Miguelito wrote:

Kann sein dass wir das noch sehen aber ob Du dann noch kaust ??? Das wäre wohl der Fall wenn negative Resultate kommen und ob Du dann den Mut hast zu kaufen !!! Kannst in dem Fall meine haben für 5.50

Meine auch... hihi *wink*

• Newron

Warum sollte es in den nächsten Wochen auf 5.50 gehen

Newron hat nichts aber rein gar nichts mit dem Restmarkt zu tun.

Gute Resultate die Aktie wir zweistellig

schlechte Resultate die Aktie geht gegen Süden. Wieviel kann ich nicht abschätzen ist ja schon einiges eingepreist

Deine Wette ist also im besten Fall für dich

50 : 50, wobei ich eher denke

70 : 30 für einen guten Ausgang. Bei Phase 3 Medikamenten wurden schon viele Tests gemacht und es ist nicht einfach ein Schuss ins blaue

Bin seit längerem nicht mehr investiert. Die Informationspolitik von Newron geht mir (da nciht existent) auf die Nerven

• Newron

Aurum wrote:

CHF 5.95 (+ 7.8 *wacko* es wird weiter gekauft :)

Neben Newron weitere Biotechs wie Cytos, Evolva u. Cosmo im Plus. Habe ich Brachennews verpasst?

eventuell dies:

BioMarin to acquire Pfizer Ireland manufacturing plantBioMarin Pharmaceutical, a developer of biopharmaceuticals for serious diseases and medical conditions, is set to take over Pfizer's bulk biologics Shanbally, Cork, Ireland-based manufacturing plant for $48.5m.

Following the acquisition, the plant will be licensed to produce N-acetylgalactosamine 6-sulfatase (GALNS) by 2015.

BioMarin CEO Jean-Jacques Bienaime said they believe that additional manufacturing capabilities beyond their current resources will be needed to support anticipated peak sales for GALNS, PEG-PAL for PKU, BMN 701 for Pompe disease, BMN 111 for achondroplasia, if they continue to progress to approval, and their other preclinical programs.

"The new facility is utilizing disposable technology and flexibly designed and will allow us to run either fed batch or perfusion processes," Bienaime said.

The transaction is expected to be closed in the third quarter of 2011.

wobei:

Cytn korrigiert gerade den Sturz um 24% von Gestern

Eve auch mit Konsolidierung auf sehr tiefem Niveau, aber es könnte noch weiter runter gehen

SANN im Hoch dank guten News in letzten Wochen und Beteiligungsaufbau durch durch Baker Brothers Life Science

NWRN ?? auch Gestern mit Abgaben, Heute wieder ein paar Käufe

• Newron

Na ja wenn dies die Spekulation auf die Daten ist, dann ist es nicht viel, bei diesem Volumen wäre das eher lächerlich, aber im Moment halt nicht viel mehr drinn.

Wir haben doch lediglich die Verluste der letzten Tage wett gemacht