Newron
So! Das 2. Quartal geht langsam dem Ende entgegen und somit sollten dann auch bald die News kommen.... endlich!
So! Das 2. Quartal geht langsam dem Ende entgegen und somit sollten dann auch bald die News kommen.... endlich!
Scheint so als ob seit heute aktualisiert :roll:
BBB wrote:
QuoteScheint so als ob seit heute aktualisiert :roll:
Und Newron auf der CHF 6.00...
Aurum
Also ich verstehe nicht weshalb du an Newron festhälst.
Ich habe mich von den Aktien schon lange getrennt.
Tiesto wrote:
QuoteAurum
Also ich verstehe nicht weshalb du an Newron festhälst.
Ich habe mich von den Aktien schon lange getrennt.
Von Newron kommt noch was, davon bin ich überzeugt. Desshalb halte ich an den Aktien fest. Volles Risiko.
Bin noch am überlegen, ob ich noch einpaar Stück ins Depot lege bevor die Studienergebnisse kommen.
Volles Risiko
Hmmmm :roll: , wie weit gehts noch runter.
Geringes Volumen aber fettes Minus 7.77%, druck da jemand
Viel Volumen
Ja, bei 5.70 kann man schon ein paar kaufen, wenn man sie dann bekommt...
Nun ist genau das eingetroffen was ich befürchtet hatte, wir sind unter 6 gefallen und dies vor den kommenden News, leider werde ich das Gefühl nicht los dass auch bei positiven News nicht mehr als 7 - 8 drinnliegen.
sind die News jedoch schlecht oder nicht ganz erfolgreich, dann gehen wir unter 5 denke ich.
Ganz einfach Newron braucht positive News ansonsten wird das nichts mehr, siehe Intercell
Hoffen wir das beste
Schöne Pfingsten euch allen
Newron? Dann lieber EVE. Vergesst diese Aktie...die hat null Zukunft.
Wie gut, dass Du uns das sagst aber EVE ??? Glaube wohl eher auch nicht.
Das OB füllt sich auf der Käuferseite wieder, dem gegenüber stehen leider auch viele Verkäufer...
Das Q3 rückt immer wie näher, spricht die Safinamide Studies können täglich kommen.
Die Luft ist dünn bei Newron, noch ist Sie jedoch nicht ausgegangen.
Aurum wrote:
QuoteDas OB füllt sich auf der Käuferseite wieder, dem gegenüber stehen leider auch viele Verkäufer...Das Q3 rückt immer wie näher, spricht die Safinamide Studies können täglich kommen.
Die Luft ist dünn bei Newron, noch ist Sie jedoch nicht ausgegangen.
Hoffe sie halen sich an den Termin betreffend Safinamide und es gibt keine Verzögerung....
Wenn der Kurs spekulativ bis zu den Ergebnissen anziehen würde, wären mir Verzögerungen recht
Bei der aktuellen Marktlage glaube ich jedoch leider nicht wirklich daran. Naja wir werden sehen.
Bald gibt es nichts mehr zu kaufen... :roll:
Du meinst eher: Keiner WILL mehr kaufen.
Verkäufer gibt es ja noch genug. Aber eben, die Käufer gehen aus! :roll:
danihofi wrote:
QuoteDu meinst eher: Keiner WILL mehr kaufen.Verkäufer gibt es ja noch genug. Aber eben, die Käufer gehen aus! :roll:
Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe und so wie du es meinst.
OB sieht megaaaaaa zerbombt aus :? , wie lange noch :oops: