Newron
Splash wrote:
QuoteAurum wrote:
Wann hat der das letzte Mal geschlafen - sieht ja schlimm aus....
...........Der gehört wahrscheinlich zur Gattung "kleiner Kopfkissenzerwühler"....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Splash wrote:
QuoteAurum wrote:
Wann hat der das letzte Mal geschlafen - sieht ja schlimm aus....
...........Der gehört wahrscheinlich zur Gattung "kleiner Kopfkissenzerwühler"....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sieht nicht schön aus der stetig Kurszerfall, wenn das so weitergeht werden wir mit positiven News nur gerade wieder hier stehen wo wir jetzt sind.
Hoffe auf baldige News
Miguelito wrote:
QuoteSieht nicht schön aus der stetig Kurszerfall, wenn das so weitergeht werden wir mit positiven News nur gerade wieder hier stehen wo wir jetzt sind.Hoffe auf baldige News
Leider habe ich nicht einmal die Hälfte verstanden, was der gute Mann erzählt hat. Kann jemand das Wichtigste kurz posten?? Wäre super nett.
Zumindest ob das Interview positiv oder negativ war oder nur wischiwaschi und jetzt haben Verleiderverkäufe stattgefunden.
:lol: :lol: :lol:
Wer war das von Euch????
Kurze Freude wenn ich sehe das bei BEST mit 200 Stk. der Kurs wieder bei CHF 6.20 ist... Naja von mir aus, sollte Newron bis ende Jahr über CHF 10.00 gehen spielt das keine Rolle.
Supiiiiii die 6.- wurde grad angeknabbert :oops:
hmm, hier könnte der Sack für eine Weile zu sein, grosse Order im Verkauf.
Lasst es doch sein mit Newron... die Biotechwelle ist längst vorbei (siehe auch Evolva).
Tiesto wrote:
QuoteLasst es doch sein mit Newron... die Biotechwelle ist längst vorbei (siehe auch Evolva).
Was rätst Du dann jenen welche Investiert sind? Verkaufen und den dicken Verlust mitnehmen oder weiter hoffen...
sariv3114 wrote:
Quotehmm, hier könnte der Sack für eine Weile zu sein, grosse Order im Verkauf.
Ja OB sieht gar nicht gut aus Naja wäre nicht das erste mal, das nachdem der Druck am grössten war kursrelevante News kommen würden... Es ist ja bald Juli und somit Zeit für Safinamide Daten.
Habe den Titel schon länger im Depot, habe alle Tiefs erlebt. Es kommt mir gar nicht im Sinn zu verkaufen. :roll:
All diejenige die jetzt zum verkaufen raten, werden sobald positive News veröffentlicht werden - aufspringen. :lol:
Aktuell 6.04.- :oops:
Ist noch jemand dabei
BBB wrote:
QuoteAktuell 6.04.- :oops:Ist noch jemand dabei
Hab noch die Hälfte meines ehemaligen Bestandes....
BBB wrote:
QuoteSplashBin voll dabei, hoffe auf positive News bis Ende des 2 Quartals :?
Das hoff ich auch! So könnte ich nämlich meinen eingefahrenen Verlust wieder auffangen... :roll:
DANN DOCH LIEBER IN ADDEX.
BUY ADDEX
ÜBERDURCHSCHN. HOHE VOLUMINA IN DEN LETZTEN HANDELSTAGEN-> SIEHE ARTIKEL VOM 21.MAI IN DER FUW->"WAS WILL BFV MIT ADDEX?"->ERFAHRENER RENDITEFOKUSSIERTER INVESTOR-REIZVOLL UND RISKANT.
Aktuell sind alle Biotechs ziemlich interessant.
Jüngst sagte Luce Benatti (CEO NWRN) "momentan spricht in der Branche jeder mit jedem".
Für mich interessant in dieser Reihenfolge:
adxn,eve,nwron,sann
cytn kämpft mit auslaufender wandelanleihe, im moment eher nicht
Es ist wieder eine Woche vorbei ohne News.
Wie lange noch :roll:
BBB wrote:
QuoteEs ist wieder eine Woche vorbeiohne News.
Wie lange noch :roll:
Ja und keine News drücken bei Biotechs halt auf den Kurs... Ich Irre mich gerne aber die CHF 6.00 sind in Gefahr
Ja der Druck auf die Aktie wächst, wenn nicht bald eine News kommt sehen wir uns unter 6.-- wieder, schade den dann kann die News nur zu wenig verhelfen.