• stratos hat am 29.01.2015 - 14:04 folgendes geschrieben:

Fanz hat am 29.01.2015 - 13:52 folgendes geschrieben:

Sehr hilfreich danke Fanz. Nur nich bla blaa. Naja was kann man mehr erwarten von einem Franz ohne R.

Adieuu!

Bitte, immer gerne.

Mitunter Postings in diesem Thread von diesem Niveau sind der Grund, warum ich nicht öfters im Forum anzutreffen bin. Schlimm was abgeht wenn sich einer kritisch äussert, viele schrecken auch nicht davon ab, persönlich zu werden. Selbst im Kindergarten ist das Nievau zum Teil höher...

Fakt ist dass damit die Leute mit fundiertem Wissen aus dem Forum vertrieben werden. Dabei lese ich lieber mal einen kritischen Bericht (was einem von Luftsprüngen wieder etwas runter holt) als Streitereien, Dummheiten, und was auch immer...

Nur damit ich das gesagt habe. Ich halte mich nun wieder fern, sonst übernehme ich das Niveau auch noch...

• Manchmal ist wirklich schade dieses Niveau!!!! Jeder kann seine Meinung mitteilen! Aber sie sollte sachlich sein und nicht emotional! Es gibt viele Personen im Forum die ich super fand! Auch du Amigo. Aber deine Einträge sind leider vom Wert her für mich gesunken! Was ich sehr schade finde! Ich habe dank Amigo, Kapi, Gerard usw. viel gelernt! Danke dafür! Aber bleibt doch bitte sachlich und aktzeptiert andere Meinungen.

Und was Newron anbelangt, da kann wie viele schon gesagt haben einfach nur noch geniessen!

Denn was offensichtlich ist, dass momentan niemand mehr verkauft! Alle warten auf die Zulassung, die in den nächsten 20 Tagen kommt! Oder vielleicht auch früher!

So nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bitte sachlich!

Danke!

• techn. Gegenbewegung

Glaubt Ihr es könnte noch eine grössere technische Gegenbewegung (20.00 CHF) kommen? Ich selber schätze dessen Wahrscheinlichkeit als gering ein da die Mitteilungen und das dazugehörige Produktportfolio schnell fort schreitet, aber denke unter euch hat es bessere Charttechniker als ich es bin. Grund dazu wäre, dass die Safinamide erneut nicht zugelassen werden.

Grüsse

youngtrader

• Das Safinamide erneut nicht zugelassen wird?

Bei so einem Satz stehen mir die Haare zu Berg und zwar alle!

Nein, wir kann man nur so verdammt uninformiert investieren? Safinamide wurde noch noch nie nicht zugelassen. Mein gott, die Kommentare in letzte Zeit, da muss ich mich echt fragen ob ich darüber noch lachen kann. Da wundere ich mich echt wie gewisse Leute es überaupt fertig gebracht haben, ein Depot zu eröffnen. Ganz gewaltig!

Es haben gerade mal 2 Personen hier den Wink mit dem Zaunpfahl richtig interpretieren können.

Nein, sowas von abartig unter aller..

• Taifun hat am 31.01.2015 - 14:41 folgendes geschrieben:

Es haben gerade mal 2 Personen hier den Link mit dem Zaunpfahl richtig interpretieren können.

Wollte uns Efeu damit mitteilen dass das Angebot von Zambon kam? Oder meinst Du einen anderen Link?

• Mr.Wallstreet: Danke für die Rückmeldung. Werde mich somit noch weiter über Newron informieren, da man sichtlich nicht auf technische Anzeichen hoffen kann. Bin bei NWRN noch nicht investiert.

@Taifun: Natürlich dir auch vielen Dank für die superhilfreiche Meinung. Vielleicht hilft es dir weiter mal darüber nachzudenken, dass es Leute gibt die nicht so ein gigantisches Wissen über Newron haben wie du und erst kürzlich von dieser Firma Wind bekommen haben. Befinde mich noch in der der "Informierungsphase" des Investierens in diese Firma und bin froh, dass es auch kompetente Aussagen von anderen Personen gibt, die einen nicht direkt als Trottel abschieben, nur weil man etwas nicht weiss.

Grüsse

youngtrader

• youngtrader hat am 31.01.2015 - 13:49 folgendes geschrieben:

Die Zulassung in der EU kommt mit Sicherheit in den nächsten drei Wochen. Da wird der Kurs nachher mit Sicherheit nach Norden abheben. Da bleibt wohl keine Zeit mehr für eine technische Gegenbewegung Richtung 20.-, obwohl Monetas behauptet es müsste noch ein Gap auf 20.20 geschlossen werden.

Safinamide wurde in den USA nicht nicht zugelassen, sondern der Antrag wurde aus formellen Gründen zurück geschickt. Jetzt wurde er im Dezember ja wieder eingereicht und hoffentlich auch genehmigt.

• Newron

Hallo Newron Aktionäre,

wie am 05.01 geschrieben, wurde nun das Datum für den Event in ZH aufgeschaltet auf der Website:

Information event for Newron's Shareholders: March 4, 2015 - Zürich

Ich nehme an, die Anmeldedetails werden noch kommen. Wenn ich kann, werde ich sicher dabei sein.

Gruss und schönes WE
    Ghosthouse

• Vergesst das offene Gap. Die Gaps bei 21 und 24 kann man als geschlossen betrachten. Das ist kein Thema mehr. Nur noch bad news oder ein krass fallender Gesamtmarkt wird uns auf 20 oder gar darunter fallen lassen.

• gollum hat am 01.02.2015 - 09:28 folgendes geschrieben:

Vergesst das offene Gap. Die Gaps bei 21 und 24 kann man als geschlossen betrachten. Das ist kein Thema mehr. Nur noch bad news oder ein krass fallender Gesamtmarkt wird uns auf 20 oder gar darunter fallen lassen.

Hallo Golllum

Mittlerweile, nach einer grossen Informationsflut über Newron und dessen ausstehenden Zulassungen bei Swissmedic und USA, glaube ich auch nicht mehr daran, dass solch ein Gap geschlossen müsste. Es spricht zuviel dafür dass ab 25 nicht mehr runtergeht. Also, darauf basierend, dass es nicht nochmals jemanden in den Sinn kommt Marktverändernde Entscheidungen zu treffen (SNB und CHF und so ;) ). Bin somit der gleichen Meinung wie du.

Grüsse

youngtrader

• lanker63 hat am 26.01.2015 - 10:49 folgendes geschrieben:

ich weiss die suchfunktion ist nicht optimal.. hier nochmals die gute zusammenfassung von lanker63 für die neuen ...