• Newron

BBB wrote:

Quote:

Da ich selber investiert bin :? , hoffe ich dass da jemand richtig am Kurs drücken ist.

Das habe ich mir auch lange gesagt aber wenn ich sehe wie schnell grössere ASK's abverkauft werden glaube ich nicht mehr so recht daran.

• Newron

Briefkurs Vol. Brief Zeit

5.85 989 (1) 07:00:13

5.70 3'000 (1) 21-10-2010

5.68 450 (1) 09:13:47

5.65 2'350 (1) 09:52:37

5.62 311 (1) 13:02:27

5.59 695 (1) 14:10:40

5.56 805 (1) 14:41:12

5.54 899 (1) 14:58:59

5.50 71 (1) 15:05:15

5.38 20 (1) 15:07:21

15:07:00 94 (1) 5.28

15:10:35 858 (2) 5.27

15:07:33 1'096 (2) 5.19

15:10:01 4'797 (3) 5.18

14:17:02 2'375 (2) 5.17

11:34:30 3'000 (1) 5.11
    09:51:37 500 (1) 5.10

07:45:00 590 (1) 5.06

13:28:04 330 (1) 5.05

15:05:15 397 (1) 5.03

Zeit

Sieht nsch einer Bodenbildung aus! *wink*

• Newron

Ja aber nach deutlichem Rückgang sieht es auch nicht aus, oder warum erlaubt sich keiner eine Order unter 5CHF einzustellen. weil das nicht als sehr wahrscheinlich angesehen wird, also Boden bei 5 CHF dann die News abwarten, dann zurück in den zweistelligen Bereich.

• Newron

Turbotrader

Ich habe den OB von Mindset in lezten 2 Monaten verfolgt.

Die Situation war indentisch. Keine News OB bei Käufer seite war sehr dünn. Nachdem die ersten News Ende September veröffentlicht wurden kam die Wende und der OB füllte sich schnell.

So glaube ich dass dem Newron etwas ehnliches passieren wird. Die Aktien werden ja von jemandem gekauft. :roll:

• Newron

BBB wrote:

Turbotrader

Ich habe den OB von Mindset in lezten 2 Monaten verfolgt.

Die Situation war indentisch. Keine News OB bei Käufer seite war sehr dünn. Nachdem die ersten News Ende September veröffentlicht wurden kam die Wende und der OB füllte sich schnell.

So glaube ich dass dem Newron etwas ehnliches passieren wird. Die Aktien werden ja von jemandem gekauft. :roll:

Vorausgesetzt für eine Reaktion à la Mindset sind brauchbare News ;)

• Newron

Aurum wrote:

BBB wrote:

Vorausgesetzt für eine Reaktion à la Mindset sind brauchbare News ;)

...und daran glaubt wohl nicht mal mehr Luca Benatti von Newron :roll: heisser Ofen, da verbrenne ich mir die Finger jedenfalls nicht :!:

• Newron

Es gibt immer einen Käufer und Verkäufer... solch ein Aktienpaket hätte im regulären Handel gar nicht gehandelt werden können... denn entweder wäre die Aktie auf 0 abgestürzt oder explodiert... wahrscheinlich ein "grosser", der dieses Paket loswerden wollte und vielleicht hat Newron selbst dieses Paket gekauft.

• Newron

mats wrote:

Ein Grossaktionär vermutlich die (T.Rowe Price Beteiligung)ist ja schon seit Monaten am reduzieren.

Sein Ziel ist so wie es aussieht 0 Aktien.

Ist das wohl kein gutes Zeichen

oder was denkt ihr?

• Newron

nana wrote:

mats wrote:

Ist das wohl kein gutes Zeichen

oder was denkt ihr?

Wenn sich ein Grossaktionär auf diesem tiefen Kursniveau von all seinen Aktien trennen will, dann ist das tatsächlich kein gutes Zeichen. Ein Grossaktionär hat sicher mehr Informationen als wir Normalbürger. Ausser dem Grossaktionär stände das Wasser selber am Hals und er müsste unbedingt alles zu Geld machen, aber das ist vermutlich eher unwahrscheinlich. *wink*

• Newron

mats wrote:

Also soviel ich sehe hat er nichts selber mit dem Unternehmen zu tun, sondern ist eine reine Investmentgesellschaft. Ein spezielles Fachwissen (Mehrwissen) scheint nicht da zu sein, vielmehr liquidieren diese Gesellschaften ihre Restposten oft zu jedem Preis. (Besonders in kleinen illiquiden Firmen mit einer schlechten Performance).

http://corporate.troweprice.com/ccw/home.do

Als Grossaktionär pflegt man einfach eine engere Bindung zu einem Unternehmen und hat oft mehr Informationen, ab einer gewissen Wertquote stellt man jeweils auch einen Verwaltungsrat.

• Newron

das Orderbook sieht ja nicht so schlecht aus, Verkauf udn Einkauf halten sich recht gut die waage. Die, die jetzt schon die Verkäufe bei 8.25CHF rein stellen sidn ja wirklich optimistisch oder war das wieder ein Spieler.....wurde das doch gerade jetzt zurück gezogen, genau wie der Einkaif zu 3.10CHF...nach oben begrenzt heuet zumindest der Block bei 5.60CHF mit 2350 Stk. aber wie schon mehrfach gesagt unter 5CHF fallen wir nicht zumindest nicht so schnell da gibt es noch ein paar tausender die gekauft werden wollen.

• Newron

Ist nicht viel los, haben sicherlich die meisten verkauft. Hat jemand Newron mal ein Email geschickt?

Wäre jetzt vielleicht ein günstiger Zeitpunkt um eine kleine Position zu kaufen. Es kann nicht ewig südwärts gehen. 8)