• Newron

Diese Firma ist echt eine Zumutung, versprühte einst grosse Hoffnung und nun sind sie ziemlich kleinlaut geworden....

Man muss sich das vorstellen, nach dem Abschiff im letzten April praktisch keine einzige News mehr, und wann dann nur Negatives.

Jetzt wurde nicht einmal der versprochene Termin bis Ende September Datenmeldung eingehalten und immer noch halten sie sich schön zugedeckt!

Vermutlich studieren sie schon am Leben nach Newron nach....

Ich habe leider mit dieser Bude auch viel Geld verloren. Am Ende waren es wahrscheinlich nur vollmundige Hoffnungen, und sonst nichts.

Tut mir echt leid für alle die hier Geld verlieren und ich hoffe dass es trotzdem gut ausgeht, auch wenn ich nicht mehr daran glaube.

Im übrigen kennt die Firma in Italien kaum Jemand, gebt mal im Google Italien Newron ein, es kommt gar nichts....

Good luck ! :roll:

• Newron

Hallo zusammen,

hey die Stimmung hier ist ja alles andere als gut. Ich bin auch mit eingen 1000 Aktien dabei und schon viel Verlust auf meiner Seite. Ich werde über 5CHF aber nicht verkaufen und darunter wird die Aktie nicht fallen. Schaut euch den Verlauf der letzten Jahre an, das Potential ist grösser als das Risiko bei etwas über 5CHF. Als ist es besser Zukaufen als Verkaufen.

wir sprechen uns über 10CHF wieder

• Newron

Nedoli wrote:

Naja... Viele aktien hatest du ja zum glück nicht... Mit 440 Aktien kannst ja wohl nicht ein vermögen verloren haben!!! Ausser du bist noch im april-Mai eingestiegen... :?:

diese 440 waren die letzten die ich noch in der Hand hatte.. das restliche habe ich während letzte Woche verkauft.

Und wie du gesagt hast, alles hängt vom EP ab..

Turbotrader wrote:

Ich werde über 5CHF aber nicht verkaufen und darunter wird die Aktie nicht fallen.

das wird sie nicht weil es keine käufer gibt.. wirst also theoretisch eine Aktie haben die 5.- wert ist, die aber niemand will

• Newron

'Hoffe' die Panikverkäufer werden bestraft. Wirklich grösse Blöcke gehen ja nicht über die Theke... Stay cool 8) Nicht vergessen, dies ist ein Biotech-Titel...es kann ganz schnell nach unten gehen, aber auch nach oben.

• Newron

Tiesto wrote:

Ungeduldig? Dann verkauft. Ich verkaufe erst, wenn die Daten schlecht sind, vorher nicht. Nochmals: es sind Biotechaktien, keine Finanztiteln. Aurum & sariv3114: hatte die Frust die Überhand?

Ich bin noch dabei. Möglich das heute wieder viele Verleiderverkäufe stattgefunden haben, möglich ist jedoch auch ein Abladen in Trachen eines Insiders...

Hoffe morgen auf eine Korrektur, am liebsten mit guten News *wink* Ich weiss jedoch nichz ob es hier noch lohnt an Wunder zu Glauben.

• Newron entwickelt sich zur Zockeraktie.

:twisted: Derjenige, der heute gegen Abend in die Delle getreten ist, als sie gerade 10 % im Minus lag,

wäre jetzt theoretisch ca. 7 % - 10 % im Plus.

Aber der Schein trügt.

War der Kurs auch gerade bei 5.05, so hat er dennoch mehr bezahlen müssen.

:twisted: Geld - Brief. Immer ein grosser Unterschied bei dieser NEW.

Wie auch jetzt, wo der Kurs aktuell @5.53 steht. Aber nur 5.32 auszahlt.

Jetzt muss er nur noch auf den Esel warten, der ihm das zu 5.50 abkauft, so einfach ist das.

Vorausgesetzt dass einer darauf herein fällt.

:mrgreen: Der andere kann sich dann grün und blau ärgern.

Sogar ich hab's mir einen Moment überlegt.

Aber ich weiss, dass man in solchen Fällen beispielsweise nur in kleineren Tranchen verkaufen kann, bis es sich nicht mehr lohnt.

2,- 3x Courtagen und der Kurs ist auf dem EP.

Nein so läuft das nicht.

Auch nach dem was ich heute hier im Forum gelesen habe, wäre ich mir ziemlich dreckig vorgekommen.

• Newron

Snobine wrote:

Gut geschrieben. Gestern war Panikmacherei, zum Teil von User, welche sich bis anhin noch nie zu Newron geäussert haben und höchstwarscheinlich gar nicht investiert sind.

Schon vor 2, 3 Wochen haben Tiesto und ich festgestellt, dass gar keine News im September folgen, sondern erst im Dezember / Januar! Meiner Meinung nach waren das gestern hauptsächlich "es schisst mi ah so lang zwarte" Verkäufe. Vielleicht täusche ich mich, vielleicht auch nicht. Ich verkaufe garantiert nicht, bis News von Merck Serano kommen. Egal wie sich der Aktienkurs bis zu diesen News entwickelt!

• Newron

Ich wünschte bei diesen Aktien gäbe es nur solche wie euch die etwas abwarten können. Das ist numal keien Aktie wie UBS oder Novartis wo man rein und raus sollte. Ich bin dabei und warte mit auf die News.Das die -10% gestern nicht von Dauer sein können das war so zeimlich klar das ist Panikmache.

Abwarten und je nach Risikobereitschaft Zukaufen würde ich sagen.