• Newron

Bin mir nicht sicher, ob das schon der Boden ist. Solange wir keine News bekommen, werden wir vermutlich bis 5.40 absacken. Was mir vorallem Sorgen macht, ist das dünne Orderbuch auf der Käuferseite. :evil:

• Newron

Aurum wrote:

Die letzten Tage nur rote Balken sprich verkäufe, Newron dürfte langsam aber sicher überverkauft sein und eine technische Reaktion müsste folgen. Oder was meint Ihr?

Seit der letzten Meldung von Newron, heute mitgerechnet nun neun Handelstage in Folge mehr verkäufe als käufe... Es brauch nicht viel wenn ich das OB anschaue und wir Crashen hier :(

Ich weiss nicht wie es euch geht aber die Hoffnung schwindet bei mir immer wie mehr...

• Newron

Aurum wrote:

Aurum wrote:

Seit der letzten Meldung von Newron, heute mitgerechnet nun neun Handelstage in Folge mehr verkäufe als käufe... Es brauch nicht viel wenn ich das OB anschaue und wir Crashen hier :(

Ich weiss nicht wie es euch geht aber die Hoffnung schwindet bei mir immer wie mehr...

Was mir immer durch den Kopf geht:

dass es etwas für ältere Menschen ist mit

einer sehr schweren Krankheit.

Parkinson haben die Ueberalterten, an denen die Krankenkassen gar keine Freude haben.

Das kostet den Staat eine Unmenge Geld.

Und diese Kranken haben doch nichts mehr von ihrem Leben.

Das Ueberalterungs-Problem zeigt sich jetzt auch klar in der

Rentenreform Sarkozys, Frankreich.

Die Bevölkerung tobt, Frührente muss her.-

und sie werden um so früher krank,

wenn sie aufhören zu arbeiten.

Nur wie die Ueberalterten d.h. hier die kranken Alten finanziell länger tragen????

Ich sehe hier ein Riesenproblem. :roll:

• Newron

Aurum

Bist nicht der einzige der am verzweifeln ist. :oops:

Die meisten haben verkauft, es wurde mich nicht wundern wenn es nur noch paar wenige von uns gibt, die an Newron noch glauben. :?

[/img]

• Newron

Mir gefällt das ganze auch nicht mehr, die werden doch nicht falsche Finanzierungsdaten gegeben haben und sind pleite???????????? Oder der Cash burn war wesentlich höher als gerechnet. Mir kommt da auch etwas nicht sauber vor.

@aurum+Muvica... auch ich verliere langsam den "Mut" :cry: :cry:

Immer der Nase nach

• Newron

Betrachten wir doch die Sache einmal nüchtern:

Auffällig ist das Ausscheiden von zwei Kaderleuten auf Stufe GL/VR. Das finde ich wirklich merkwürdig.

Aber ansonsten hat sich ja überhaupt nichts getan seit den spekulativen Anschlusskäufen im August/September.

Jetzt geht es einfach mit den Verleider-Verkäufen los, weil noch keine Studienergebnisse draussen sind.

Glaubt mir, alles in allem habe ich auch kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Aber von Gefühlen sollte man sich nicht immer leiten lassen. Es kann schnell drehen und dann sieht das Order Book wieder ganz anders aus.

Ich sage nur: HERDENTRIEB!

Jetzt warten bis zu den Studiendaten von Safinamide. Wenn positiv, dann Freude haben. Wenn negativ, dann verkaufen oder laaaaange zuwarten! *wink*

Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.

• Newron

Uuuuiiiiii hab grad mal das OR angeschaut ... Sieht bitter aus, also ich würde auf positive news warten ansonsten finger davon....!!! OR sieht seeeehr schlecht aus, nur bis 4.51ChF bitter :shock:

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

• Newron

Wenn jetzt einer 8000 Stück bestens verkauft, dann sind keine Käufer mehr da!

Die Aktie wird dann wohl vorübergehend vom Handel genommen... (Stop Trading)

Sehr strange :roll:

Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich bin froh, dass ich bei etwa 5.9 mit 1 CHF Verlust raus bin...

Wünsche euch viel Glück!

• Newron

Ehrlich gesagt gibt es keinen grund Newron zu kaufen seit Mai 2010 nach der schlechten studie... Seither keine positiven news gekommen... Wird wohl tiefroot wenn nicht bald was gutes kommt..! Hofe es für euch *wink*

• Newron

danihofi wrote:

:shock: Nicht immer aber immer öfter.

Oder es ist zu spät!

Mit Gefühlen sollte man sorgsam umgehen, vor allem mit seinen eigenen. 8)

Wenn man sich auf diese nicht mehr verlassen kann, hat alles keinen Wert mehr. :lol:

• Newron

so, bin nun endlich raus aus newron, konnte es einfach nicht mehr ertragen :(

leider grossen verlust gemacht, habe aber zugepackt als gerade noch genügend käufer da waren.

wünsche diejenigen die drinnen bleiben viel erfolg, verdient habt ihr es!

• Newron

Mir ist es genau gleich gegangen; bin vor ein paar Tage bei 5.85 mit einem grossen Verlust raus. Die

Angst vor einem Totalverlust war einfach zu gross.

Vorallem die Abgänge im Management haben mich stutzig gemacht. Sollten positive News kommen besteht dann vermutlich immer noch die Möglichkeit auf den fahrenden Zug aufzuspringen

• Newron

jmmv2005 wrote:

so, bin nun endlich raus aus newron, konnte es einfach nicht mehr ertragen :(

leider grossen verlust gemacht, habe aber zugepackt als gerade noch genügend käufer da waren.

wünsche diejenigen die drinnen bleiben viel erfolg, verdient habt ihr es!

Naja... Viele aktien hatest du ja zum glück nicht... Mit 440 Aktien kannst ja wohl nicht ein vermögen verloren haben!!! Ausser du bist noch im april-Mai eingestiegen... :?:

• Newron

ANZEIGE

Risikobewusste Käufer gesucht für NEWRON (NWRN)

Interessierte können sich bei der SIX melden und Ihr Gebot im OB platzieren ;)

Chance: Vorhanden

Risko: Grösser als Chance

Zeitraum: relativ kurzfristig ;)

Oje merkt man das ich "Ironisch" verzweifelt bin :?:

• Newron

Aurum wrote:

:lol: :lol: :lol: Hi,Hi,Hi, der ist gut!

Zur Zeit träume ich allerdings von der Actelion, dass sie nochmals so zu 49 zu haben ist.