• DonnieAzoff hat am 09.01.2015 - 14:58 folgendes geschrieben:

Liebe Newronianer,

würdet Ihr jetzt die Aktie aufstocken? Oder ist ein Kursrücksetzter zu erwarten?
    Vielen Dank für Euer Feedback.

hast du keine glaskugel?

entweder du glaubst an NW und dann spielt doch CHF 1-2.- keine rolle. es steht so vieles an, dass eigentlich alles für höhere kurse spricht.

• Aston hat am 09.01.2015 - 15:48 folgendes geschrieben:

Gehört zwar nicht hier hin aber schaut euch mal EDAP TMS an. Bin seit kurzem investiert und jetzt haben Sie die Zulassung in Kanada bekommen für Behandlung von Prostatakrebs.

Und das erzählst Du uns erst jetzt, willst uns wohl den Mund wässerig machen!:wacko::mosking::biggrin:

• kossity hat am 09.01.2015 - 15:58 folgendes geschrieben:

Vor ein paar Wochen wurden Kurse um die 50-70 CHF prophezeit... nun wird von 28-40 CHF gesprochen...

Willkommen in der Realität, die Euphorie ist wohl etwas verflogen.
    Lassen wir uns überraschen!

ja, es wurden kursziele zwischen 25 und 200 hier im forum erwähnt. und was möchtest du nun mit deinem post zum ausdruck bringen?

• amigo hat am 09.01.2015 - 16:02 folgendes geschrieben:

Aston hat am 09.01.2015 - 15:48 folgendes geschrieben:

Und das erzählst Du uns erst jetzt, willst uns wohl den Mund wässerig machen!smileysmileysmiley

Ja, ich dachte Amigo ist überall informiert :mosking:. Die Chiccas werden dir doch sicher immer was zuflüstern....Edap musste im Sommer einen kleine Rückschlag hinnehmen da die Zulassung in Amerika noch etwas länger dauert als geplant aber in Europa und seit heute Kanada besteht die Zulassung. So und jetzt widmen wir uns wieder Newron.

• kossity hat am 09.01.2015 - 15:58 folgendes geschrieben:

Vor ein paar Wochen wurden Kurse um die 50-70 CHF prophezeit... nun wird von 28-40 CHF gesprochen...

Willkommen in der Realität, die Euphorie ist wohl etwas verflogen.
    Lassen wir uns überraschen!

Wenn alles so läuft wie erhofft (inkl. Zulassung der FDA) sind 70.- bis Ende Jahr sicher nicht zu viel.

Wobei Kurse bis 200.- werden in einigen Jahren erwartet.

• Kapitalist hat am 09.01.2015 - 16:35 folgendes geschrieben:

kossity hat am 09.01.2015 - 15:58 folgendes geschrieben:

Wenn alles so läuft wie erhofft (inkl. Zulassung der FDA) sind 70.- bis Ende Jahr sicher nicht zu viel.

Wobei Kurse bis 200.- werden in einigen Jahren erwartet.

Da würde ich aber ein gigantisches Freudetänzchen aufführen!

Eine Milliarde Marktkapitalisierung, sprich 100% mehr als durch Weber persönlich vorhergesagt halte ich eher für sehr sportlich!

• Loriot hat am 09.01.2015 - 16:42 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 09.01.2015 - 16:35 folgendes geschrieben:

Da würde ich aber ein gigantisches Freudetänzchen aufführen!

Eine Milliarde Marktkapitalisierung, sprich 100% mehr als durch Weber persönlich vorhergesagt halte ich eher für sehr sportlich!

Meines Wissens hat Weber kein Kursziel genannt, er hat lediglich davon gesprochen dass Newron von den Smallcaps ins Lager der Midcaps aufsteigen würde.

• Kapitalist hat am 09.01.2015 - 17:34 folgendes geschrieben:

Loriot hat am 09.01.2015 - 16:42 folgendes geschrieben:

Meines Wissens hat Weber kein Kursziel genannt, er hat lediglich davon gesprochen dass Newron von den Smallcaps ins Lager der Midcaps aufsteigen würde.

weber sagt 40chf innerhalb 18 mte.

• Das müsste dann ungefähr alle 3 Monate mit News 2 Fränkli hochgehen, für unseren programmierten hochfrequenten Abfangjäger-Automat kein Problem. Zwischendrin können die Zocker mit bester Flatrate für etwas Nervenspiel sorgen, so 50 bis 80 Rappen hoch und runter, damit es nicht langweilig wird. He he, gibt's doch wirklich momentan spannendere Anlagen als Newron.

Schönes Wochenend allerseits

• Keine Kursdrückerei

Loriot hat am 08.01.2015 - 12:11 folgendes geschrieben:

Die Leier mit dem Kurs drücken hört man hier bereits seit Monaten. Seit Monaten wird anscheinend gedrückt was das Zeug hält um eine mögliche Übernahme vorzubereiten. Lustigerweise hat sich dies im Nachhinein niemals bewahrheitet. Wer hatte also die letzten 10 male etwas vom "Kurs drücken"???

Eventuell bildet Ihr euch das auch einfach ein und das Interesse ist momentan nicht sonderlich gross? Was soll hier gross gedrückt werden, der aktuelle Kurs wiederspiegelt doch klar den momentanen Wert!

Will hier überhaupt nichts schlecht reden und bin selber investiert. Aber dieses Märchen hörte man doch das ganze 2014 immer wieder einmal und war immer nur heisse Luft!

Genau; Kursdrückerei ist ein Märchen!! Aber vielleicht hilft diese Ausrede ja über eine Enttäuschung hinweg.