• amigo hat am 25.11.2014 - 13:30 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wir werden es sehen, aber an Weihnachten und Neujahr lief Newron immer schlecht das ist Fakt, ging da immer zurück!smiley


    Also wird ganz eng mit den News sprich opinion oder Zulassung und dann gleich die Festtage sicher nicht ideal!?smiley


    Hat jetzt sicher viele Zocker drin!smiley

    Ev. ist das dieses Jahr gerade unsere grosse Chance. Wenn der Entscheid über die definitive Zulassung am 19. Dezember publiziert wird könnte es im engen Markt um die Weihnachtszeit zu einer grandiosen Kursexplosion kommen. Ich besorge mir einmal einen Kreuzfahrtkatalog damit ich im Januar gleich buchen kann. Yahoo

    Besser reich und gesund als arm und krank!

  • Massino hat am 25.11.2014 - 13:37 folgendes geschrieben:

    Quote

    amigo hat am 25.11.2014 - 13:30 folgendes geschrieben:

    Oh...oh... Amigo schon Party Party gemacht !

    Ja Teil Party turbo turbo si, ja bin einfach vorsichtig geworden, ich werde den 19 Nov nie mehr vergessen im Leben von der 19.30 unter 15!:yahoo::biggrin:


    Darum 8 Fr. gestiegen alle noch schön brav und kaum geht es ins Wochenende adios eventuell Fr.2.- runter, muss nicht sein kann sein!:wacko::bye:


    Es sind ja noch drei Wochen also nur kein Stress!*wink*

  • Kapitalist hat am 25.11.2014 - 13:23 folgendes geschrieben:



    Hola, bin wieder da. Nach der Konfettischlacht und Glühweintrinken beim Zibelemärit dürfen nun die Newron-KonFETTis vom Himmel regnen :)
    Habe zwischendurch noch ein paar Plastik-Hämmerli-Schläge verpasst bekommen, was die Newronschen Nervenbahnen etwas durchgewirbelt hat. Fazit: "Löse dich einmal vom Pixelmonster mit den vielen Zahlen und Linien, dann bist du entspannter und kannst das Leben geniessen."

    @ Kapi: Aber nicht dass du mir mit deinem Dacia zum Kreuzfahrtschiff fährst, versprochen? :biggrin:

    @ amigo: Vergiss nicht dem Ochsen vor dem Tenda-Pass noch eine Extraportion Futter zu geben. Kannst das bessere Futter nehmen (hast sicher heute ein paar Newronsche Papiere getauscht :acute: ) Es hat eventuell schon Schnee auf dem Tenda-Pass. Er könnte sich was abfrieren, bevor er vor Weihnachten den Abstieg ans Mittelmeer in Angriff nimmt. *drinks*

    @ alle hier: Wie schätzt ihr die Lage bei Molecular Partners? Kürzlicher Börsenstart, Medis in Phase 1 und 2 (eines davon Start Phase 3 in Q2/2015), Hauptpartner ist Allegan, Stephan Holtzman als neutrales neues Bordmember... http://www.molecularpartners.c…independent-board-member/ Sollte man abwarten mit einer Investition, also nach Start Abicipar Phase 3-Start Q2/2015, und ganz allg. Einstieg erst nach einer Börsenabkühlung?

  • Taifun hat am 25.11.2014 - 15:27 folgendes geschrieben:

    Quote

    PHAHA, wen interessiert HIER die Molecularen Partner? Hier steigt die richtige Party smiley

    Man darf während der Party ruhig ein oder zwei Augen auf andere mögliche Bienen werfen, gell Amigo? Einfach nicht übermütig werden. But floating is fun...

  • observer

    Hoffentlich warst nicht du der, dem ich mein Plastikhämmerli so gnadenlos über die Rübe gezogen habe.....


    Da war aber einer in der Menge, der so ein hoffnungsvolles neureiches NEWRON-Lächlen auf den Lippen hatte :biggrin: , bevor ich ihn getroffen hatte! :crazy:

    Bellavista

  • observer hat am 25.11.2014 - 15:44 folgendes geschrieben:

    Quote

    Man darf während der Party ruhig ein oder zwei Augen auf andere mögliche Bienen werfen, gell Amigo? Einfach nicht übermütig werden. But floating is fun...

    Siguro, Futter habe ich genug und das Lasso ist in Griffnähe, wenn der Ochse wieder mal auf dumme Ideen kommt!:lol::cool::acute:


    Summ summ summ, ist wie bei der Jagt mal kucken was kommt!:bye:*wink*

  • Bellavista hat am 25.11.2014 - 15:55 folgendes geschrieben:

    Quote

    Hoffentlich warst nicht du der, dem ich mein Plastikhämmerli so gnadenlos über die Rübe gezogen habe.....


    Da war aber einer in der Menge, der so ein hoffnungsvolles neureiches NEWRON-Lächlen auf den Lippen hatte smiley , bevor ich ihn getroffen hatte! smiley

    Ich hoffe doch für dich, dass du nicht 1,40m gross bist :)

    und auch hoffe ich für den Betroffenen deiner Hämmerli-Aktion, dass der Ausgang für ihn schmerzlos erfolgte.

    Ich hatte während der ganzen Schlacht kein Newron-Lächeln auf den Lippen, denn ich wusste noch nichts von meinem Glück :dance:



  • Da ist einer am Einkaufen!!!


    Sind ja auch nur noch ca. 20 Handelstage dieses Jahr! Das geht dann ratzfatz.....


    Heute knapp 20% plus..... Morgen dann bitte mit Steigerung.., sagen wir etwas plus 30%!!

    Ich bin der mit dem gefährlichen Halbwissen! Also aufpassen!

  • WeissAlles hat am 25.11.2014 - 16:25 folgendes geschrieben:

    Quote

    Da ist einer am Einkaufen!!!


    Sind ja auch nur noch ca. 20 Handelstage dieses Jahr! Das geht dann ratzfatz.....


    Heute knapp 20% plus..... Morgen dann bitte mit Steigerung.., sagen wir etwas plus 30%!!

    bist du spät rein richtig? :)

  • Es ist nie zu spät.


    Habe Newron schon lange auf dem Schirm, bin auch immer wieder mit mehr oder weniger Stücke beteiligt gewesen!


    Allerdings habe ich heute Morgen noch richtig aufgestockt (da gestern verpennt!!) So kurz vor einem (höchstwahrscheinlichen) Grossanstieg! Mit der Ausgangslage, so viele Jahre überlebt, kurz vor der Ziellinie kann es sich auch jetzt noch rasch verdoppeln... vielleicht schon morgen!

    Ich bin der mit dem gefährlichen Halbwissen! Also aufpassen!

  • Morgen Termin in Frankfurt und dann der nächste hoffentlich kurstreibende Termin - nach dem 19. Dezember - im Februar in NYC :)

    17th Annual BIO CEO & Investor Conference

    February 9-10, 2015 - The Waldorf Astoria, New York City, US

  • justin hat am 25.11.2014 - 17:06 folgendes geschrieben:

    Quote

    ... oder: heute 18.00 Uhr

    Bekanntgabe der Übernahmegespräche?



    from downunder

    may be that's why last minutes

  • Grayfox hat am 25.11.2014 - 17:13 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wie wahrscheinlich ist eine Übernahme durch den Lizenznehmer?


    Es kann doch sein, dass ein verlockendes Übernahmeangebot bereits besteht? Newron muss jetzt nur noch die Bedienungen erfüllen, wie etwa eine positive opinion oder gar noch angenommener Zulassungsantrag bei der EMA und das re-filing bei der FDA?

    Ich dachte immer, Übernahmeangebote müssen sofort kommuniziert werden?! Oder würde man in dem Falle auf Börsenschluss warten?

  • samy hat am 25.11.2014 - 17:17 folgendes geschrieben:

    Quote

    so hop hop , die 25 wartet

    Wär schön wenn wir die heute noch schaffen würden. YahooYahooYahoo

    Besser reich und gesund als arm und krank!