squeeze out
Ja, aber noch sind wir nicht so weit. Und wenn, dann befinden wir uns mindestens oberhalb der 25er bis ev. 30er-Grenze, was für mich auch schon ok wäre.
Ja, aber noch sind wir nicht so weit. Und wenn, dann befinden wir uns mindestens oberhalb der 25er bis ev. 30er-Grenze, was für mich auch schon ok wäre.
Und sollten sich mindestens 2 um die Firma streiten, könnte das auch noch kurstreibend sein?
Das wäre für uns natürlich fantastisch, doch wer könnte das sein? Ein aggresiv agierender Hedgefond vielleicht, der um die strategische Bedeutung Newrons für Zambon weiss? Alles ist möglich...
Domtom01 hat am 23.11.2014 - 21:05 folgendes geschrieben:
QuoteDas wäre für uns natürlich fantastisch, doch wer könnte das sein? Ein aggresiv agierender Hedgefond vielleicht, der um die strategische Bedeutung Newrons für Zambon weiss? Alles ist möglich...
Investor AB käme auch noch in Frage, denen sagt man nach dass sie in der Regel bei ihren Investments gerne die Mehrheit hätten.
Für uns wäre es auf alle Fälle gut wenn sich mehrere um Newron streiten würden. Wer weiss, vielleicht gibt es ja doch noch ein grosses Weihnachtsgeschenk. Yahoo
Dass es ein Weihnachtsgeschenk gibt, davon gehen mittlerweile viele von uns aus, die Frage wird sein, ob es tatsächlich so kommt, was ich glaube, und wie gross es wird. Ich hoffe auf minimum ca. 25 bis 30.-, wenn es zu einem Bieterstreit kommen sollte, natürlich noch ein bisschen (viel) mehr. Lassen wir uns positiv überraschen, lange dauert es nicht mehr. Und was das beste ist: Jetzt verkaufen nur noch die ..., wie soll ich es sagen, ohne ausfällig zu werden? Ich weiss es nicht, also lasse ich es!
zscsuporrter@ mochte deine Beiträge meistens, bis heute! Es ist dein gutes recht, die Aktien zu verkaufen. Aber!! 10'000 Stück bei 16.50 zu kaufen, hmmm musstes wohl Glück gehabt haben, von 15 auf 17 ist es ja rasant gegangen;-))) musstest diese Stückzahl ja wegen was gekauft haben. Jetzt bei 18 zu verkaufen??? Tja bleib glaubwürdig
ZURWM hat am 23.11.2014 - 22:57 folgendes geschrieben:
Quotezscsuporrter@ mochte deine Beiträge meistens, bis heute! Es ist dein gutes recht, die Aktien zu verkaufen. Aber!! 10'000 Stück bei 16.50 zu kaufen, hmmm musstes wohl Glück gehabt haben, von 15 auf 17 ist es ja rasant gegangen;-))) musstest diese Stückzahl ja wegen was gekauft haben. Jetzt bei 18 zu verkaufen??? Tja bleib glaubwürdig
Ja nun, wenn es so kommt wie wir hoffen, dann wird er sich im Januar mächtig ärgern über den entgangenen Gewinn. Wink
Kapitalist hat am 23.11.2014 - 23:46 folgendes geschrieben:
QuoteZURWM hat am 23.11.2014 - 22:57 folgendes geschrieben:
Ja nun, wenn es so kommt wie wir hoffen, dann wird er sich im Januar mächtig ärgern über den entgangenen Gewinn. Wink
Das stimmt;-))) Tja, ich hab ja auch was auf der hohen Kante. Aber 10'000 Stück einfach aus lustig? Ich lache mich krum
Newron Pharmaceuticals et son entreprise partenaire Zambon confirment que l’examen de la demande d’homologation en Europe pour le Safinamide se déroule comme prévu. Le Comité européen des médicaments à usage humain (CHMP) a terminé la procédure d’examen dans les temps, a indiqué vendredi la société italienne de biotechnologie dans un communiqué. La décision finale relative à la demande déposée le 5 décembre 2013 est attendue entre le 15 et le 19 décembre. La demande d’homologation du Safinamide portait sur l’indication de la maladie de Parkinson au stade initial comme thérapie de substitution à Levodopa, seul ou en combinaison avec d’autres traitements de cette maladie au stade initial ou tardif. En juillet, Newron avait essuyé un revers partiel aux Etats-Unis avec son médicament.
Das tönt ja gut! Aber warum ist denn nichts auf der Seite von CHMP vermerkt?
Gute Frage.. aber Safinamide war auf der Agenda und es gab keine einzige negative Opinion!! :yahoo:
Nochmals meine Frage: Muss die opinion immer publiziert werden? Oder wird sie es für gewöhnlich?
Guten Morgen
Das kann ich Dir auch nicht sagen ob immer alles publiziert wird, gehe eher nicht davon aus aber auch egal, am 20. Dezember werden wir es mit Sicherheit wissen und bis dahin heisst es für mich Füsse still halten und freuen.
Die jenigen die nicht warten können oder das Risiko zu gross ist müssen halt verkaufen
Oral Explanations der Grund?
Vom anderen Media wurde ja auch nichts erwähnt...
ASA hat am 24.11.2014 - 09:14 folgendes geschrieben:
QuoteOral Explanations der Grund?
Vom anderen Media wurde ja auch nichts erwähnt...
denke ja.. und possible steht auch noch da...
Unwort von 2014: Opinion
nix_weiss hat am 24.11.2014 - 09:17 folgendes geschrieben:
QuoteASA hat am 24.11.2014 - 09:14 folgendes geschrieben:
denke ja.. und possible steht auch noch da...
Und possible heisst möglich oder wahrscheinlich. In dem Fall ist doch alles klar: Safinamide wird am 19. Dezember bewilligt.
Fuer mich bezieht sich das
"possible"
auf die "Moeglichkeit" der Oral explanation, und nicht darauf, dass es bereits so gut wie sicher durchgewunken ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Gruss
Aladin
Domtom01 hat am 24.11.2014 - 08:03 folgendes geschrieben:
QuoteNochmals meine Frage: Muss die opinion immer publiziert werden? Oder wird sie es für gewöhnlich?
Ja, die Opinion muss publiziert werden, da dies eine Ad-Hoc Meldung ist
Die "possible oral explanation" war angesetzt, hat sich aber als nicht nötig erwiesen, da alles ok war (meine Erklärung). Spätestens am 20. Dezember kommt es zum "show down"!