• Sehr gut - steigt.


    Da gehts paar % runter und Eve ist nicht mehr dasselbe, haha


    Ist doch logisch, wenn der Gesammtmarkt deutlich fällt, dass wir von den über 100% in einer Woche auch wieder 10 bis 20% abgeben können.

    Es wird dankend gekauft und geschaut ob noch tiefer was kommt.


    Habt Ihr geglaubt, dass hier nur Investoren drinn sind, die auf die Daten oder Übernahme warten ?

    War doch logisch, dass dem nicht so ist, die Suppe ist noch nicht gelöffelt und ich danke all denen die mir noch tiefer anbieten.

  • gute Erkenntnis 💡👍😄

  • Hoffen wir mal das sind nicht nur Durchhalteparolen wie sonst üblich in solchen Situationen.

  • Es läuft doch immer gleich ab. Blaueswunder, alias Vespalover, alias kerze und seine 2-3 Jünger pushen ein Smallcap in 2-3 Foren, steigen aus und pushen das nächste. Da kann man gut Geld verdienen 🙃

    Du hast noch Regenbogen vergessen🫢

    Aber ja, so ist es leider😵‍💫

  • Zitat Ausschnit aus heutigem Fokus von SQ "Novartis läuft Roche den Rang ab":


    "....... zudem hätten die jüngsten Rückschläge in der Pipeline die Entwicklungsrisiken in den Neurowissenschaften und die kommerziellen Risiken verdeutlicht...."


    sowie


    "....derzeit versuche der Konzern, diese Schwächen der Pipeline mit sogenannten ergänzenden Zukäufe aufzuhübschen ...."


    Was ja ein Zusammengehen aufgrund der Nähe und der Ziele ideal fördern würde........

    Ich wünsche jedem finanziellen Erfolg, echt und ohne Neid!

  • Nein, fix nix nicht, ist mir zu heiss, rein und raus bei dieser Faktenlage… könnte jederzeit was kommen.

    Seit mehreren Monaten nichts verkauft …

    Traden und spielen sollen andere. Das grösste Geld macht man mit Geduld…

  • Das kommt wunderbar hier …

    „Very soon News“:

    Verkündung Partner noch vor den März Daten (vielleicht)

    1% der Weltbevölkerung wären dann ca. 80Mio Menschen, davon würden sagen wir mal die Hälfte das Medikament anwenden und würden einen Umsatz pro Patient und Jahr von 200.- machen gäbe das 8 Milliarden Umsatz pro Jahr. Momentane Marktkapitalisierung bei ca 120 Mio.