Neu ist die Studie ja nicht und die Ergebnisse waren soweit bekannt. Trotzdem: tue gutes und rede darüber. Diesen Wahlspruch hat sich Stefan Weber wohl zu Herzen genommen. Es nützt eben nichts, im stillen Kämmerlein grossartige Erfolge zu erzielen. Man muss diese auch entsprechend kommunizieren und das macht Newron meiner Meinung nach nicht so schlecht. Es ist halt schwierig, in Zeiten wo 99% der Menschen den virtuellen "Stop Werbung"-Kleber im Kopf haben ungläubige zu überzeugen.
Newron
-
-
Habe die Übersicht verloren. Sind das nun effektiv „neue“ Studienergebnisse, oder sind die bereits bekannten Ergebnisse an dem Kongress einfach erstmals einem breiteren Fachpublikum präsentiert worden?
-
Bin gespannt was der MM heute so treibt
-
und der MM hat den Block auf 5.10 verschoben
-
Das sind ja sehr gute detaillierte Ergebnisse!
-
Na, dann lest das mal:
Cannabis-Missbrauch: Männer sind besonders anfällig für SchizophrenienHoher Cannabiskonsum steht in Zusammenhang mit bestimmten psychischen Erkrankungen. Wie deutlich das Risiko durch starkes Kiffen steigen kann, zeigen Forscher…www.rnd.deBezüglich Potenzialsteigerung. So wird bei Legalisierung von Haschisch auch Newron mehr Patienten haben usw.
-
ja, wir kennen deine Meinung. Auch erinnere ich mich daran, dass du bereits zweimal gesagt hast du äusserst dich hier nicht mehr zu den Aussichten.
Wieso kannst du dich nicht daran halten?
Dankeschön.
-
Hat jemand gezählt, wie oft der Weber schon die gleiche Meldung verbreitet hat?
-
Schade hat der MM seinen Bid wieder rausgenommen ein closing bei 5 wäre schön gewesen…
-
Da wurden im Schlussspurt nochmals 60'000 Aktien gehandelt; wird spannend!
-
Dank den 60000 immerhin grün, nachdem vorher wieder der Nachmittagstroll zugeschlagen hatte. Bin inzwischen für wenig dankbar.
-
bis zu den daten werden hier noch einige spiele gespielt
-
also blaueswunder ist wie eine garantie dass der kurs runter geht wenn er raketen postet
-
Solange das Intetesse für den Titel sozusagen inexistent ist wird der Kurs - leider - weiter erodieren, was durchaus im Interesse gewisser Kreise ist. Ich war wohl wiedereinmal auf zu hohem Niveau zu euphorisch. Da gibts dann nichts, als Kapuze hoch und abzuwarten.
-
Ich glaube das wir eine Geschichte wie bei Relief Therapeutics....eine Pleitefirma.
-
Ich glaube das wir eine Geschichte wie bei Relief Therapeutics....eine Pleitefirma.
solange sie wie relief vorher mehrere 1000% steigt ist mir das wurst😂
-
Es geht bei diesen 2 Firmen um Menschenleben retten. Darum sollte man nicht nur an Gewinn denken.Ich hoffe jedenfalls dass es bei beiden Firmen einen Erfolg gibt und den Gewinn nehme ich natürlich auch.
-
es geht den beiden firmen um geld verdienen, moral apostel können ihr ganzes geld auch spenden das rettet mehr menschen als ein mögliches medikament.
-
Mir mach hoffnung dass der ceo wenigstens bei newron arbeitet bei rlf ist der ceo ja selber nicht von seiner firma überzeugt und arbeitet hauptberuflich ja wo anders 🙂
-
Geld spenden kommt für mich gar nicht in Frage. Meischtens nicht sicher ob es ans richtige Ort kommt. Dann schon lieber den Gewinn jemanden direkt in die Hand welcher es wirklich nötig hat!!!! Und ich glaube an Newron und auch Relief .
Kommt gut meine Meinung!