Bei mir geht es problemlos bei PF
Auch bei Kauf?
Auch bei Kauf?
Nur Verkauf, versuch mal zu kaufen 😜
Wer hat die gleichen Probleme mit PostFinance!
Seit heute kann ich keine Newron Aktien mehr auf der PF Plattform handeln mit folgendem Hinweis:
"Die gewünschte Transaktion kann aufgrund ausländischen Handelsbeschränkungen, leider nicht auf unserer Plattform ausgeführt werden"
Bis gestern konnte ich noch einen Auftrag eingeben....
Gem. Auskunft PF liegt dies bei Swissquote, die Nebenwerte gesperrt haben und bei Newron sei dies falsch und sollte nächstens wieder gehen ...
Gem. Auskunft PF liegt dies bei Swissquote, die Nebenwerte gesperrt haben und bei Newron sei dies falsch und sollte nächstens wieder gehen ...
ok. Danke für die Auskunft.
Wahrscheinlich sind die bei SQ am Üben mit den Evolva Aktien und haben gleich alle Bio-tech Nebenwerte gesperrt.
Bei VZ könnte man Verkaufsaufträge aufgeben. Ob sie dann ausgeführt würden, weiss ich zwar nicht, aber es gab keine Hinweise, dass es Probleme gäbe.
Die Info auf SQ wegen der internationalen Handelsbeschränkung erscheint mir daher sehr suspekt.
Danke für die Abklärung...werde dies nächste Woche nochmals testen
Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, der Handel mit Newron sei etwas dünn. Seit fast 3 Std. kein Stückli gehandelt und im Orderbuch herrscht Flaute. Die Ruhe vor dem Sturm? Hoffentlich endlich wieder etwas Rückenwind, wenn es endlich wieder los geht.
Ich habe um 16:45 bei Postfinance einen Kaufauftrag reingestellt ...hat wieder funktioniert.
Ich habe um 16:45 bei Postfinance einen Kaufauftrag reingestellt ...hat wieder funktioniert.
Geht bei Swissquote auch wieder.
Die 20 Aufträge im Orderbuch um den Tageskurs herum decken eine sagenhafte Spanne von CHF 2.34 (CHF 3.62 bis 5.96 / -18%/+35%) ab . Natürlich ändert das bis Montag früh noch drastisch aber im Moment schaut der Abgrund schwindelerregend aus, aber gegen oben sieht es umgekehrt dafür vielversprechend aus. Bin gespannt welche Tendenz sich am Montag durchsetzt. Leider ist häufig die Schwerkraft stärker als der Auftrieb.
aus dem WO FoRum
Ganz schön viele offene Stellen!
We are currently interested in candidates for potential positions in the following areas
Clinical Development
Regulatory Affairs (USA and Europe)
CMC USA (click to see more details)
Pharmacovigilance and drug safety
Project management
Market Access (USA and Europe)
Sind ja einige offene Positionen, vor allem Market Acess lässt aufhorchen!
diese Seite wurde zuletzt am 5.April aktualisiert/geändert.
Bin gespannt welche Tendenz sich am Montag durchsetzt. Leider ist häufig die Schwerkraft stärker als der Auftrieb.
Am Montag wird gar nichts passieren da Feiertag in Tsüri.
Natürlich passiert am Montag nichts. Ich bin ja achliesslich auch am Maiumzug
Am Montag wird gar nichts passieren da Feiertag in Tsüri.
Natürlich passiert am Montag nichts. Ich bin ja schliesslich auch am Maiumzug!
Die wenigsten CEOs einer Biotech schaffen ein Wirkstoff bis zur Marktreiffe … - Weber hat es geschafft 2015… aber ja Hauptsache nur immer negativ über andere herziehen … mach es bitte sehr besser;)
Weber weiss wie es geht ..!
Weber kann vieles....NICHT!
Weber kann vieles....NICHT!
Reden kann er:
Definitely. Da muss ich mich fast bei ihm entschuldigen. Wenn er das einhält was er verspricht schulde ich ihm mindestens eine Flasche Dom Pérignon
Was ist eigentlich mit Ralfinamide? Seit 15 Jahren Forscht Newron daran und trotzdem klappt nichts!
Beim Biotechunternehmen Newron kommt es zu einem Umbau der Führungsetage: Roberto Galli wird per 1. Juli 2023 zum Finanzchef ernannt. Bereits seit 2012 amtete er als Vice President Finance, wie Newron am Dienstag mitteilte.
02.05.2023 07:48
Ausserdem wird Marco Caremi das Unternehmen Ende Juni 2023 aufgrund seiner Pensionierung verlassen. Er arbeitete ebenfalls bereits seit 2012 für Newron und zwar als Executive Vice President Business Development. Diese Funktion übernimmt per 1. Juli Laura Faravelli, seit 2019 Director Business Development bei Newron.
kw/mk
(AWP)
Weiss da irgendwer mehr als wir?
Weiss da irgendwer mehr als wir?
Dafür ist das Volumen zu gering..