Denke dennoch es geht eher gegen 4.00 in den nächsten Tagen. Vermutlich 4.40 heute bei Börsenschluss...
Newron
-
-
Denke dennoch es geht eher gegen 4.00 in den nächsten Tagen. Vermutlich 4.40 heute bei Börsenschluss...
mit 10tsd stückli kann der kurs von 4.4-4.70 bewegt werden.
-
Hoffentlich hat Weber nächste Woche etwas positives zu berichten, ansonsten geht's wohl weiter so. Was für eine katastrophale Woche.
Lassen wir uns überraschen 😊
-
Alle, welche zwischen Mitte 2020 und Ende 2022 hinzugekommen sind, können weiterhin mit einem saftigen Gewinn raus. Das spricht nicht unbedingt für steigende Kurse.
-
Alle, welche zwischen Mitte 2020 und Ende 2022 hinzugekommen sind, können weiterhin mit einem saftigen Gewinn raus. Das spricht nicht unbedingt für steigende Kurse.
Das hat mit dem nichts zu tun. Viele Altaktionäre sind immer noch tief im Minus. Die alleinige Sicht auf die letzten drei Monate macht wenig Sinn.
Alles hängt von der Perspektive ab und da ist Weber nun gefordert.
-
Schizophrenia: Four major clinical trials to watch in 2023Novel mechanisms and an overlooked symptom target highlight a slate of major schizophrenia clinical trials with readouts expected in 2023.www.clinicaltrialsarena.com
-
Nächste News?! Im letzten Conf.Call hat Ravi gesagt, dass sie Ende Mrz, Anfangs Apr, die P3 studydesign Unterlagen bei der FDA einreichen - dies steht m.M. nach auch noch Newsmäsig an!
-
Nächste News?! Im letzten Conf.Call hat Ravi gesagt, dass sie Ende Mrz, Anfangs Apr, die P3 studydesign Unterlagen bei der FDA einreichen - dies steht m.M. nach auch noch Newsmäsig an!
P3 führen sie nur mit einem Partner durch
-
P3 führen sie nur mit einem Partner durch
Ja, der wird WAHRSCHEINLICH nächste Woche bekannt gegeben.
Warum? Gill wird in den VR Gewählt. Gill ist Head of R&D bei Jazz Pharma.
Jazz könnte der Partner werden
-
Hoffe die News hat dann trotz der Erwartung eines Partners noch positive Auswirkungen auf den Kurs..
-
Hoffe die News hat dann trotz der Erwartung eines Partners noch positive Auswirkungen auf den Kurs..
Hat er ganz sicher, auch wenn dir das nicht bekommen könnte 😉
-
Hat er ganz sicher, auch wenn dir das nicht bekommen könnte 😉
Könntet, weil nicht investiert?
-
habe ich mir auch schon überlegt. es ist ja so zimlich zu 100% klar und der kurs fliegt gegen süden. bin gespannt was sie präsentieren….
-
Newron-Aktie: Damit war zu rechnen!Nach ihrem kleinen Höhenflug gerät die Newron-Aktie kurzfristig wieder unter Druck, was aber nicht die ganz große Überraschung sein dürfte.www.finanztrends.de
Sollten weitere Durchbrüche folgen, könnten die Kurse noch recht bequem in zweistellige Regionen aufsteigen.
-
Guten Morgen
Könnte bitte noch jemand mit Überzeugung schreiben dass der Titel jetzt wegen GV morgen tief gehalten wird, das wäre dann mein Lieblings Post für den Montag !!
ja morgen kommen wahnsinns news.....
-
Guten Morgen
Könnte bitte noch jemand mit Überzeugung schreiben dass der Titel jetzt wegen GV morgen tief gehalten wird, das wäre dann mein Lieblings Post für den Montag !!
Wie läuft's eigentlich bei Santhera?
Bisschen Frust in der Birne?
-
Diese Diskussionen bringen doch nichts. Es kann nun in beide Richtungen gehen. Das Potential ist gegeben. Es kann - wie bei allen BT - zu einem Abwärtstrend kommen, den wir im Moment auch leicht sehen. Aber wenn die super News kommen, kann auch eine Rakete starten. Wer wartet, verpasst evtl. diese Chance, aber mindert eben auch das Risiko, wenn es noch weiter 30-40% runter geht.
-
Bei der GV ist offensichtlich noch kein Übernahmegerücht oder sonst etwas Heisses verbreitet worden, sonst wäre sicher aus der Cafeteria schon weisser Rauch aufgestiegen, damit Blaueswunder die Geheimbotschaft hätte „lesen“ und all in gehen können? Oder stehen alle schon knöcheltief im Prosecco und haben vor lauter Freude den Raketenstart verpasst und schauen stattdessen zu, wie Stony69 auf dem falschen Pferd durch die Gegend prescht?
(Da im Forum sonst nichts läuft, habe ich mir diesen belanglosen Kommentar erlaubt. Werde mich gleich wieder zusammennehmen und auf solche Kommentare verzichten).
Sorry und en Guete
-
Bei der GV ist offensichtlich noch kein Übernahmegerücht oder sonst etwas Heisses verbreitet worden, sonst wäre sicher aus der Cafeteria schon weisser Rauch aufgestiegen, damit Blaueswunder die Geheimbotschaft hätte „lesen“ und all in gehen können? Oder stehen alle schon knöcheltief im Prosecco und haben vor lauter Freude den Raketenstart verpasst und schauen stattdessen zu, wie Stony69 auf dem falschen Pferd durch die Gegend prescht?
(Da im Forum sonst nichts läuft, habe ich mir diesen belanglosen Kommentar erlaubt. Werde mich gleich wieder zusammennehmen und auf solche Kommentare verzichten).
Sorry und en Guete
Die GV findet erst Morgen statt
-
Sorry und en Guete
Das könnte heute ein bisschen FOMO sein, bevor die Raketen hochgehen,
Nach dem, was simsim geschrieben hat, ist das nur möglich, wenn sie den Zünder finden können.