Nach der Gv 18. April wissen wir mehr!
🚀🚀🚀
Wieso habe ich keine Einladung zur GV bekommen?
Nach der Gv 18. April wissen wir mehr!
🚀🚀🚀
wahrscheinlich hast du dich nicht ins Aktienregister eintragen lassen?
wahrscheinlich hast du dich nicht ins Aktienregister eintragen lassen?
Das macht doch die Depotbank Automatisch. Ist jedenfalls bei allen anderen Aktien so gelaufen.
Das macht doch die Depotbank Automatisch. Ist jedenfalls bei allen anderen Aktien so gelaufen.
bei SQ muss ich aktiv ein Häkchen setzen
Display MoreLos verkaufen🤣
Da werden die Angsthasen (Ostern ist vorbei) noch gehörig auf die Schnauze fallen.
Das Ding wird 2023 sowas von fliegen …
Aber ja verkauft nur🤣
Übernahmeangebot kann jederzeit kommen, Lizenpartner kann jederzeit kommen. Gute Daten werden spätestens Q3 2023 kommen.
Vergesst nicht die Konferenz im Mai in Kanada und ja GV nächste Woche ist ja auch noch.
Aber ja verkauft nur🤣
Geduld ist eine Tugend und leider nicht jedermanns Sache;)
Ich glaube auch an die Sache. Jedoch geht der Kurs dennoch zuerst noch etwas runter, so wie es aussieht. Dann kauft man besser unten wieder ein. Sonst ist man ja wirklich nicht schlau.
Display MoreLos verkaufen🤣
Da werden die Angsthasen (Ostern ist vorbei) noch gehörig auf die Schnauze fallen.
Das Ding wird 2023 sowas von fliegen …
Aber ja verkauft nur🤣
Übernahmeangebot kann jederzeit kommen, Lizenpartner kann jederzeit kommen. Gute Daten werden spätestens Q3 2023 kommen.
Vergesst nicht die Konferenz im Mai in Kanada und ja GV nächste Woche ist ja auch noch.
Aber ja verkauft nur🤣
Geduld ist eine Tugend und leider nicht jedermanns Sache;)
Sollte diese woche nicht die rakete starten?
Das Gap ist nun aber sehr gut geschlossen worden 🫣
Doppelt genäht hält besser ?
Das Gap ist nun aber sehr gut geschlossen worden 🫣
Doppelt genäht hält besser ?
Und was bringt das?
Und was bringt das?
Da gab es mal ein Buch; Das Gap, mein tägliches Brot.
Wenn ich ins Auftragsbuch schaue , muss ich dem Rocketman BL dringend Schubumkehr empfehlen.
eure beiträge sind genau so unnötig und irrelevant wie jene vom blauen wunder. ihr seit nicht besser....aber lassen wir das.....!!
schon komisch wie der Kurs sinkt.....ohne irgendwelche schlechte Nachrichten über NWR
schon komisch wie der Kurs sinkt.....ohne irgendwelche schlechte Nachrichten über NWR
sind die normalen spiele bei bios. war bei newron schon immer so.......keine panik
die raketen von blaueswunder sind einfach verflucht.
Könnte es sein dass da einige schon erste Einblicke in die neusten Studiendaten haben?
Könnte es sein dass da einige schon erste Einblicke in die neusten Studiendaten haben?
hoffe es nicht.....
....kann wohl nicht sein...und wenn denn sollten positiv auf dem Kurs auswirken....hier gehts ohne Grund bergab!!!!
apropos GAP. aus meiner Sicht ist es erst jetzt richtig geschlossen.....!!
Denke eher nicht.
Doch habe ich da so ein Gedanken, könnte es sein, dass da der Preis niedrig gehalten wird um bei einer Übernahme weniger bezahlen zu müssen?
Ist das überhaupt möglich/machbar an der Börse?
So oder so werden wir nach der GV mehr wissen.....hoffentlich.
wenn die Daten negativ wären, hätte es viel grössere Verkaufsblöcke gegeben.
gehe deshalb auch davon aus, dass viele einfach die Geduld verloren haben und noch retten wollen, was zu retten ist. Wohl aber dann schnell wieder zu/hoch-kaufen, wenn es los geht.
Ich bin gespannt und freue mich über eine neue tiefere Zukaufsmöglichkeit...