Warum Schreibst du jeden Tag den selben Mist. Was Stimmt denn mit dir nicht? Deine Glaubwürdigkeit ist so niedrig wie der Kurs von der CS! 😏
Da könntest du diesmal falsch liegen.....
Warum Schreibst du jeden Tag den selben Mist. Was Stimmt denn mit dir nicht? Deine Glaubwürdigkeit ist so niedrig wie der Kurs von der CS! 😏
Könnte sein....doch ich liege nie Falsch 🤷♂️
Folgendes dazu: Um eine "Unfriendly Takeover" vorzubeugen hat Newron einen Broker/Marketmaker engagiert - ist in der Branche bei kleineren Biotechs üblich!
Auftrag: Kurs regulieren und niemand soll diese Möglichkeit auf gar keinen Fall haben. Sie wollen auf kein Risiko eingehen.
ofenpass: Ich habe mir erlaubt, den Marketmaker ins Wochenende zu schicken. Der Kurs fällt auch ohne seine konspirative Mithilfe kontinuierlich Richtung Gap bei 4.80..
Können nur hoffen, dass dann die emsigen Handlanger von Jazz dann nicht schon lange eingeschlafen sind und den Raketenstart 🚀 verpassen und das Startmanöver noch verhindern können. Sonst kommt es Jazz noch teuer zu stehen, wenn sie sich Newron unfriendly krallen wollen.
Ich frage mich nur, ob die noch Cash auf der Seite haben, wenn sie sich die anderen Unternehmen einverleibt haben.
Und hoffentlich machen sie bei der Marihuana-Bude keinen intensiven Produkte-Test. Sonst pfeifen sie dann auf das Geschäft mit Newron, weil es ihnen sch…..egal ist, wenn ihnen so ein super Deal durch die Maschen geht So quasi „up in smoke“…
Allen ein entspanntes Wochenende
Patrick Langlois hat Aktien gekauft von Newron:
Ich habe mir erlaubt, den Marketmaker ins Wochenende zu schicken. Der Kurs fällt auch ohne seine konspirative Mithilfe kontinuierlich Richtung Gap bei
lese ich da etwas Neid heraus? nicht zum ersten Mal….
Ich weiss, ich kann es schlecht unterdrücken
Aus dem WO Forum, User Martin911
Theorie:
Könnte es ein dass Newron ein Teil der Upfront Zahlung vom potenziellen Partner (Jazz Pharma) nutzt um die Rechte an Safinamide zurück zu kaufen?
Eventuell ist das auch der Grund dass die Safi LID Pläne zwischen Zambon und Newron eingestellt werden:
"Newron und Zambon haben Einigung erzielt, ihre Pläne zur Durchführung einer klinischen Studie mit Safinamide bei Parkinson-Patienten mit Levodopa-induzierter Dyskinesie einzustellen. Newron erhält im Rahmen dieser Einigung von Zambon eine nicht veröffentlichte Abschlusszahlung."
https://www.newron.com/newron-gibt-geschaftsergebnisse-2022-…
Vertrieben werden könnte Safi dann von Jazz, die haben ebenfalls ein Parkinson Medi in der Pipeline
Suvecaltamide (JZP385)
Parkinson’s Disease Tremor
https://www.jazzpharma.com/science/pipeline/
Die PD LID Studie macht Newron dann selbst oder mit Jazz
Habe ich soeben in WO gesehen. Ein User hat das geschrieben.
Die Übernahme von Newron durch Jazz ist besiegelt. Freude herrscht! 1.75 Mrd. sprich 100.— pro Aktie!
Habe ich soeben in WO gesehen. Ein User hat das geschrieben.
Die Übernahme von Newron durch Jazz ist besiegelt. Freude herrscht! 1.75 Mrd. sprich 100.— pro Aktie!
Ja, aufpassen das Du nicht des Insiderwissen verurteilt wirst.
1 April
Warum kommen mir die 100.- so bekannt vor?
sollte die rakete nicht schon am montag starten?🤔
Übrigens, interssant was Roberto Galli dazu kommentiert: " turning the tide!"
Deepl übersetzt das folgendermassen
Kann sich jeder selbst ausmalen was er damit meint
Finanztrends ist keine Seriöse Seite....sollte man eigentlich Wissen 😒
Ravi ist "The brain" und wird das "Ding" heim bringen!
kommt ja schliesslich von Novartis mit grosser Erfahrung.
Alles nur eine Frage der Perspektive