vielleicht macht er da heute wieder und wir schliessen über 6.20
Newron
-
-
blaueswunder machst du den weg frei..?
Danke blaueswunder
-
hoppla, ging ja schneller als gedacht.......
-
Ich komme nochmals auf die zwei auffälligen Transaktionen zurück.
Letzten Freitag wurden zum Schluss 65000Stk gekauft und gestern 30412Stk!
Meine Vermutung ist dass es die selbe Person (zukünftiger Partner?) ist.
schön wäre es. Aber es waren mehrere Käufer. Habe beim 65000 Stk ca. 52 Käufer gezählt. Der grösste Kauf war ca. 7500 Stk. Bei Swissquot kannst Du bei bezahlte Preise die Anzahl Käufe/r sehen. Ich schau immer dort nach, ob ich mein Kauf (meine Stückzahlen) dort sehe.
-
Hallo Namouk - Ist völlig korrekt. Wenn ich aber einen grösseren Order eingebe von z.B. 10'000 Stk. wird dieser in vielen Stückelungen ausgeführt. Nur bei Grosskonzernen hat es auch Grosspakete im Angebot. Also gehe ich davon aus, wenn in 1 Minute 60K die Hand wechseln (notabene 40% des sonstigen Tagesvolumens), dass ein Käufer diese Trades auslöst. Ebenfalls gut auf SQ zu verfolgen.
-
schön wäre es. Aber es waren mehrere Käufer. Habe beim 65000 Stk ca. 52 Käufer gezählt. Der grösste Kauf war ca. 7500 Stk. Bei Swissquot kannst Du bei bezahlte Preise die Anzahl Käufe/r sehen. Ich schau immer dort nach, ob ich mein Kauf (meine Stückzahlen) dort sehe.
war trotzdem der ein und selbe….
-
Auch richtig, aber die grossen Order siehst du dann im Orderbuch. zBsp. 10000 Stk (1) Käufer bei 6.00 Fr. als im Briefkurs. Natürlich bekommst du die meistens nicht in einem Rutsch, sondern in mehreren Stücken.
Mal sehen wie es heute aussieht. Melde mich wieder.
-
Schluss-Auktion heute. Ungefähr 20 haben einen Brieforder aufgegeben ab 6.30 aufwärts. Diese Order wurden in 30 Stückelungen bedient. Total 4327 Shares. Denke, dass Orderbuch ist ein guter Indikator ob grössere Positionen im Kauf sind.
-
Ich denke, der Kurs wird noch ein paar Mal fallen. Danach werden wieder ein paar Tausend Stück aufs Mal vom grossen Unbekannten geschluckt. Das wird sich wohl noch ein paar Mal wiederholen - bis Big News anstehen. Danach 🚀
Pure Spekulation. Kann, muss aber nicht so kommen.
Der Blick in den Rückspiegel garantiert keine sichere Fahrt.
-
Der Blick in den Rückspiegel garantiert keine sichere Fahrt.
Ausser man fährt rückwärts
Sorry, konnte nicht anders
-
Letze Chance zu sechs Franken einzusteigen. Anschnallen liebe Investierte, die Rakete wird zur Startrampe geschoben, geht gleich los.
-
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
-
Letze Chance zu sechs Franken einzusteigen. Anschnallen liebe Investierte, die Rakete wird zur Startrampe geschoben, geht gleich los.
Die letzte Chance wohl auch nur deshalb, weil der Markt heute rot ist. Wäre die allgemeine Stimmung positiver, hätte sich diese Chance wohl nicht mehr geboten.
Ich bin bereit -
Startrampe ist aus technischen Gründen bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten Sie, sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen
-
Startrampe ist aus technischen Gründen bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten Sie, sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen
Abwarten... noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich habe heute nochmals gekauft.
-
oh gott... Solche Beiträge erinnern mich an Relief Zeiten....
-
oh gott... Solche Beiträge erinnern mich an Relief Zeiten....
wieso er hat doch recht. die startrampe ist vorhanden und die rakete ist gezündet. nur in die falsche richtung
-
Das kommt davon, wenn einige nicht wollen, dass der Kurs steigt. Aber warten wir auf Jazz....dann geht die Rakete ab.
-
Newron ist stark die ganze Woche, wenn man bedenkt, wie schlecht es im Augenblick allgemein läuft. Am Schuss enden wir heute gar noch grün. Ich bin zufrieden, wie es im Moment läuft hier.
-
habe heute auch nochmals nachgekauft, hoffe auf nächste Woche