Heute ist ein solider Tag, morgen sollte es genauso sein, wenn die Pariser Kongresse ansteht. Ich hoffe, Weber hat einige Juwelen zu präsentieren, wie er in seinem Podcast angedeutet hat...
Newron
-
-
Heute ist ein solider Tag, morgen sollte es genauso sein, wenn die Pariser Kongresse ansteht. Ich hoffe, Weber hat einige Juwelen zu präsentieren, wie er in seinem Podcast angedeutet hat...
weber kommt erst dienstags zum zug oder nicht?
-
jetzt noch die 6.20 weg und dann kanns losgehen
-
weber kommt erst dienstags zum zug oder nicht?
Ja Dienstags um 12:30 Uhr.
Auszug aus der PR vom 17.3.2022:
Beide Poster werden während der Session „Schizophrenia and other psychotic disorders 10“ (Schizophrenie und andere psychotische Störungen 10) am 28. März 2023 um 12:30 Uhr im E-Poster-Bereich Station 12 präsentiert. Die vollständigen Titel der beiden Poster sind wie folgt:
Poster 1: „Evenamide, as an add-on to antipsychotics, benefits patients with treatment resistant schizophrenia: 6-month interim results from the first 100 patients in an ongoing international randomized study” (Evenamide zeigt als Zusatztherapie zu Antipsychotika einen Nutzen für Patienten mit behandlungsresistenter Schizophrenie: 6-Monats-Zwischenergebnisse der ersten 100 Patienten einer laufenden internationalen randomisierten Studie“);
Poster 2: “Characterization of “Responder” in patients with Treatment-Resistant Schizophrenia (TRS) treated with a new antipsychotic added to their current antipsychotic monotherapy” (Charakterisierung von „Respondern“ bei Patienten mit behandlungs-resistenter Schizophrenie (TRS), die mit einem neuen Antipsychotikum als Zusatztherapie zu ihrer aktuellen antipsychotischen Monotherapie behandelt wurden“).
-
jetzt noch die 6.20 weg und dann kanns losgehen
und 6.24
-
blaueswunder machst du den weg frei..?
-
Er muss nur die 🚀🚀 zünden und dann gehts ab...
-
Das Volumen ist zu gering, um diese 6.20 zu durchbrechen. Aber stellt euch vor, es kommen wieder top Resultate oder News. Dann geht es rasch über 9.00.
-
Ich denke, der Kurs wird noch ein paar Mal fallen. Danach werden wieder ein paar Tausend Stück aufs Mal vom grossen Unbekannten geschluckt. Das wird sich wohl noch ein paar Mal wiederholen - bis Big News anstehen. Danach 🚀
-
Diese 2 oder 3 Pakete sind dann aber jeweils in der letzten Minute erworben worden und nach meiner Beobachtung haben die Titel mit dem Tageshoch die Hand gewechselt.
Angesichts der geringen MK und des täglichen Handelsvolumens erscheint mir diese Vorgehensweise zumindest nicht von einem Daytrader ausgelöst.
Wäre das eine so sichere Wette, würde Weber und Co. sein Netzwerk weit mehr dazu ermuntern, Aktien zu erwerben, was dazu führen müsste, dass immer weniger Shares im Markt sind und die Preise unweigerlich kontinuierlich steigen.
Andererseits würde eine reine Marketingmaschinerie ohne wirklichen "Speck am Knochen" eben nur die Leser über den Tisch ziehen, die nicht hinter die Kulisse schauen können. Gibt es solche Tricks im Markt? Ja, wir kennen Sie zu genüge!
Was trifft nun zu? Hoffentlich seriöse Arbeit und reale Forschungserfolge! Somit ist nicht nur den Spekulanten, aber auch den Patienten geholfen. Viel Glück.
-
vielleicht macht er da heute wieder und wir schliessen über 6.20
-
Danke blaueswunder
-
hoppla, ging ja schneller als gedacht.......
-
Ich komme nochmals auf die zwei auffälligen Transaktionen zurück.
Letzten Freitag wurden zum Schluss 65000Stk gekauft und gestern 30412Stk!
Meine Vermutung ist dass es die selbe Person (zukünftiger Partner?) ist.
schön wäre es. Aber es waren mehrere Käufer. Habe beim 65000 Stk ca. 52 Käufer gezählt. Der grösste Kauf war ca. 7500 Stk. Bei Swissquot kannst Du bei bezahlte Preise die Anzahl Käufe/r sehen. Ich schau immer dort nach, ob ich mein Kauf (meine Stückzahlen) dort sehe.
-
Hallo Namouk - Ist völlig korrekt. Wenn ich aber einen grösseren Order eingebe von z.B. 10'000 Stk. wird dieser in vielen Stückelungen ausgeführt. Nur bei Grosskonzernen hat es auch Grosspakete im Angebot. Also gehe ich davon aus, wenn in 1 Minute 60K die Hand wechseln (notabene 40% des sonstigen Tagesvolumens), dass ein Käufer diese Trades auslöst. Ebenfalls gut auf SQ zu verfolgen.
-
schön wäre es. Aber es waren mehrere Käufer. Habe beim 65000 Stk ca. 52 Käufer gezählt. Der grösste Kauf war ca. 7500 Stk. Bei Swissquot kannst Du bei bezahlte Preise die Anzahl Käufe/r sehen. Ich schau immer dort nach, ob ich mein Kauf (meine Stückzahlen) dort sehe.
war trotzdem der ein und selbe….
-
Auch richtig, aber die grossen Order siehst du dann im Orderbuch. zBsp. 10000 Stk (1) Käufer bei 6.00 Fr. als im Briefkurs. Natürlich bekommst du die meistens nicht in einem Rutsch, sondern in mehreren Stücken.
Mal sehen wie es heute aussieht. Melde mich wieder.
-
Schluss-Auktion heute. Ungefähr 20 haben einen Brieforder aufgegeben ab 6.30 aufwärts. Diese Order wurden in 30 Stückelungen bedient. Total 4327 Shares. Denke, dass Orderbuch ist ein guter Indikator ob grössere Positionen im Kauf sind.
-
Ich denke, der Kurs wird noch ein paar Mal fallen. Danach werden wieder ein paar Tausend Stück aufs Mal vom grossen Unbekannten geschluckt. Das wird sich wohl noch ein paar Mal wiederholen - bis Big News anstehen. Danach 🚀
Pure Spekulation. Kann, muss aber nicht so kommen.
Der Blick in den Rückspiegel garantiert keine sichere Fahrt.
-
Der Blick in den Rückspiegel garantiert keine sichere Fahrt.
Ausser man fährt rückwärts
Sorry, konnte nicht anders