Vom Kongress nächsten Dienstag in Paris verspreche ich mir einiges.
Newron
-
-
Rakete ab
🚀🚀🚀Ich sage nur das Zauberwort „Jazz“
Aber Amerika Lizenz nach Zulassung 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jungs, Mädels - wer jetzt aussteigt🤦♂️
-
Zitterst du aus Vorfreude, panischer Angst oder aus medizinischen Gründen? Kann mir nicht vorstellen, dass man sonst das Raketen emoji, als vollständig gesunder Zeitgenosse, in einem Post so oft einfügen kann ?
Oder doch ?
-
Zitterst du aus Vorfreude
Gute Frage simsimsalabin .. denke eher Vorfreude ist die schönste aller Freuden;)
Da kommt etwas ganz Grosses auf uns zu…
Ich weiss nicht warum… aber irgendwie weiss ich es ..
„Jazz“ Festival 🎵 🎶 die Kapelle spielt für uns ..
Diese Ungeduld ist echt zum „Gäussen“ hier …
PS: Zittern naja … Xadago habe ich bereits… jetzt brauch ich nur noch Evenamide 🚀🚀🚀🚀🚀
-
Mit solch einem FOMO Blitzstart heute konnte wirklich absolut niemand rechnen!
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
-
Habe nochmal zugelangt, die Schlusskäufe vom Freitag und Gestern sind schon sehr merkwürdig.
-
bin mit wenig investiert, irgendwas muss ja schon dran sein
-
Mit solch einem FOMO Blitzstart heute konnte wirklich absolut niemand rechnen!
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
könnte noch kommen heute. sieht doch alles gut aus
-
Ich komme nochmals auf die zwei auffälligen Transaktionen zurück.
Letzten Freitag wurden zum Schluss 65000Stk gekauft und gestern 30412Stk!
Meine Vermutung ist dass es die selbe Person (zukünftiger Partner?) ist.
Aufjedenfall ist anhand dieser doch sehr auffälligen Transaktionen zu vernehmen dass hier bald höhere Kurse zu sehen sind.
-
Du meinst wohl "anzunehmen". Aber kä Detail. Es schaut ja wirklich positiv aus.
-
Heute ist ein solider Tag, morgen sollte es genauso sein, wenn die Pariser Kongresse ansteht. Ich hoffe, Weber hat einige Juwelen zu präsentieren, wie er in seinem Podcast angedeutet hat...
-
Heute ist ein solider Tag, morgen sollte es genauso sein, wenn die Pariser Kongresse ansteht. Ich hoffe, Weber hat einige Juwelen zu präsentieren, wie er in seinem Podcast angedeutet hat...
weber kommt erst dienstags zum zug oder nicht?
-
jetzt noch die 6.20 weg und dann kanns losgehen
-
weber kommt erst dienstags zum zug oder nicht?
Ja Dienstags um 12:30 Uhr.
Auszug aus der PR vom 17.3.2022:
Beide Poster werden während der Session „Schizophrenia and other psychotic disorders 10“ (Schizophrenie und andere psychotische Störungen 10) am 28. März 2023 um 12:30 Uhr im E-Poster-Bereich Station 12 präsentiert. Die vollständigen Titel der beiden Poster sind wie folgt:
Poster 1: „Evenamide, as an add-on to antipsychotics, benefits patients with treatment resistant schizophrenia: 6-month interim results from the first 100 patients in an ongoing international randomized study” (Evenamide zeigt als Zusatztherapie zu Antipsychotika einen Nutzen für Patienten mit behandlungsresistenter Schizophrenie: 6-Monats-Zwischenergebnisse der ersten 100 Patienten einer laufenden internationalen randomisierten Studie“);
Poster 2: “Characterization of “Responder” in patients with Treatment-Resistant Schizophrenia (TRS) treated with a new antipsychotic added to their current antipsychotic monotherapy” (Charakterisierung von „Respondern“ bei Patienten mit behandlungs-resistenter Schizophrenie (TRS), die mit einem neuen Antipsychotikum als Zusatztherapie zu ihrer aktuellen antipsychotischen Monotherapie behandelt wurden“).
-
jetzt noch die 6.20 weg und dann kanns losgehen
und 6.24
-
blaueswunder machst du den weg frei..?
-
blaueswunder machst du den weg frei..?
Er muss nur die 🚀🚀 zünden und dann gehts ab...
-
Das Volumen ist zu gering, um diese 6.20 zu durchbrechen. Aber stellt euch vor, es kommen wieder top Resultate oder News. Dann geht es rasch über 9.00.
-
Ich denke, der Kurs wird noch ein paar Mal fallen. Danach werden wieder ein paar Tausend Stück aufs Mal vom grossen Unbekannten geschluckt. Das wird sich wohl noch ein paar Mal wiederholen - bis Big News anstehen. Danach 🚀
-
Diese 2 oder 3 Pakete sind dann aber jeweils in der letzten Minute erworben worden und nach meiner Beobachtung haben die Titel mit dem Tageshoch die Hand gewechselt.
Angesichts der geringen MK und des täglichen Handelsvolumens erscheint mir diese Vorgehensweise zumindest nicht von einem Daytrader ausgelöst.
Wäre das eine so sichere Wette, würde Weber und Co. sein Netzwerk weit mehr dazu ermuntern, Aktien zu erwerben, was dazu führen müsste, dass immer weniger Shares im Markt sind und die Preise unweigerlich kontinuierlich steigen.
Andererseits würde eine reine Marketingmaschinerie ohne wirklichen "Speck am Knochen" eben nur die Leser über den Tisch ziehen, die nicht hinter die Kulisse schauen können. Gibt es solche Tricks im Markt? Ja, wir kennen Sie zu genüge!
Was trifft nun zu? Hoffentlich seriöse Arbeit und reale Forschungserfolge! Somit ist nicht nur den Spekulanten, aber auch den Patienten geholfen. Viel Glück.