Auffälliges Orderbuch…
Newron
-
-
Auffälliges Orderbuch…
Wieso meinst du?
Ich finde, der Kurs hält sich relativ stabil über die letzten Wochen, was ich als sehr gutes Zeichen interpretiere. -
Geht gleich los - spätestens morgen… letzte Gelegenheit 🚀
-
Schauen wir wo die Reise hingeht:
Newron-Aktie: So darf es weitergehen!Neue Sensationen konnte Newron zwar nicht mehr abliefern, doch rund um den Hoffnungsträger Evenamide scheint weiterhin alles nach Plan zu laufen.www.finanztrends.deSicher nicht schon morgen wie der Forumsplauderi uns weismachen will.
-
Schauen wir wo die Reise hingeht:
https://www.finanztrends.de/ne…ktie-so-darf-weitergehen/
Sicher nicht schon morgen wie der Forumsplauderi uns weismachen will.
Vielen Dank xc für ds reinstellen dieses Berichts!
Immer mehr werden von dieser Aktie mit dem Wundermittel erfahren und können auch die Risiken immer besser einschätzen. Freuen wir uns darauf! -
Wieso meinst du?
Ich finde, der Kurs hält sich relativ stabil über die letzten Wochen, was ich als sehr gutes Zeichen interpretiere.Das Orderbuch füllte sich nach dem Mittag stark im Vergleich zu den letzten Tagen.
Einige im Verhältnis grössere Blöcke stehen zum Verkauf. Mir kommt spontan die Schluss Transaktion von letzten Freitag in den Sinn bei der 65000 Aktien auf einen Schlag erworben wurden. Am Montag kam ja bekanntlich eine News. Spekulierte dieser auf die News und hoffte der Kurs steigt dadurch oder machte dieser Insider die Transaktion wegen anderen News von denen wir noch nichts wissen…?
-
Sobald sie den Kurs laufen lassen, sehen wir hier ganz andere Spähren🚀🚀🚀
Da wird sich noch mancher so richtig wundern!
-
"Sie"?
-
Und wer soll „blockieren“? Gibt es doch Nebenwirkungen vom Medi?
-
Nehmt es locker - im Moment sieht es doch recht gut aus. Warten wir mal die nächsten Tage ab und sehen, wie sich der Kurs entwickelt.
-
-
guter Schlussspurt; lässt hoffen.
-
Vereinzelt erinnern mich die Schlussauktionen an Damals als Zambon über die Börse anfing Newron Aktien aufzukaufen. Tagsüber schlief einem die linke Gesichtshelfte ein und zur Schlussauktion bekam man den Hals nicht voll genug.
Ja, soweit mal interessant ….
-
Vereinzelt erinnern mich die Schlussauktionen an Damals als Zambon über die Börse anfing Newron Aktien aufzukaufen. Tagsüber schlief einem die linke Gesichtshelfte ein und zur Schlussauktion bekam man den Hals nicht voll genug.
Ja, soweit mal interessant ….
Die Aktien könnten auch genutzt werden um bald ein Stop-los fishing zu starten…
-
Habe den Schlussspurt noch genutzt und die meisten meiner Aktien verkauft.
Nachdem weder die Daten am Montag noch die Präsentation irgendwelche Sprünge ausgelöst haben, gehe ich davon aus, dass es wirklich gute, neue News braucht, um Bewegung nach oben zu bringen. Im Moment sehe ich einzig die Bekanntgabe eines Lizenzpartners, welche dies bewerkstelligen könnte - das kann morgen oder in zwei Jahren der Fall sein.
Bis dann befürchte ich einen schleichenden Zerfall der Aktie (analog zu Santhera).
Ich bin weiterhin überzeugt von Newron und gehe heute davon aus, dass ich später zu tieferen Preisen wieder einsteigen werde (und den Schlussspurt, welchen ich heute abgeblockt habe wieder gut machen werde).
-
Nachdem weder die Daten am Montag noch die Präsentation irgendwelche Sprünge ausgelöst haben, gehe ich davon aus, dass es wirklich gute, neue News braucht, um Bewegung nach oben zu bringen. Im Moment sehe ich einzig die Bekanntgabe eines Lizenzpartners, welche dies bewerkstelligen könnte - das kann morgen oder in zwei Jahren der Fall sein.
Bis dann befürchte ich einen schleichenden Zerfall der Aktie (analog zu Santhera).
Ich bin weiterhin überzeugt von Newron und gehe heute davon aus, dass ich später zu tieferen Preisen wieder einsteigen werde (und den Schlussspurt, welchen ich heute abgeblockt habe wieder gut machen werde).
die studie 003 startet im 2023 ind das nicht ohne partner. aber muss jeder selber wissen!! in den nächsten 6-7 monaten kommen 008a daten, ein weiterer kurstreiber.
alles ist möglich und zwar jederzeit…..
-
Nachdem weder die Daten am Montag noch die Präsentation irgendwelche Sprünge ausgelöst haben, gehe ich davon aus, dass es wirklich gute, neue News braucht, um Bewegung nach oben zu bringen.
Ja kann ich verstehen. Das sehe ich im Grunde genommen genau so.
Wobei Newron dafür bekannt ist das die Aktie aus dem Nichts heraus steigt und bei guten News gnadenlos ins selling on good news fällt! Ich kann mich auch nicht erinnern das die Aktie jemals auf eine Investorentagung reagiert hat. Die ging einfach immer so aus heiterem Himmel hoch.
Auf der aktuell tiefen Bewertung macht mir eine mögliche Seitwärtsbewegung mehr sorgen wie leicht fallende Preise. Die Aktie hat auf dem aktuellen Preise auch gerne mal 8-12 Monate verharrt. Vereinfacht gesagt, hier schläft dir erst das komplette Gesicht ein , dann haust du 5 Tage vor der nächsten grösseren Aufwärtsbewegung den kompletten Bestand raus. Soll heissen, Fuss rein setzen und vergessen.
-
Aus der Ferne betrachtet sehe ich wie ein schöner "Boden" entsteht, solide genug den nächsten Absprung auszuhalten:-)
Aber jeder wie er will.....
-
Das ist nicht berechenbar, nicht vorhersehbar. Wenn es dann plötzlich News gibt, kannst du hinterher rennen...Das passiert nicht bei grossen Bökaps, aber bei so kleinen geht die Rakete ab...
Gewiss, kann dauern. Wer aber einen niedrigen EP hat kann es sich m.M. nach leisten, e chli zu warte.
1 Stutz mehr oder weniger, egal. Hier wird es eh nur heissen "Dom Perignon" oder Pferdepisse!
-
Hier wird es eh nur heissen "Dom Perignon" oder Pferdepisse!