Newron
-
-
Ob da noch Kurstreibende News bis zur Generalversammlung am 18.4 kommen? Ich befürchte wir bröckeln nun stetig ab.
-
Ob da noch Kurstreibende News bis zur Generalversammlung am 18.4 kommen? Ich befürchte wir bröckeln nun stetig ab.
ja das wird wohl so sein. ausser es will nun doch einer über 3% aktien kaufen....:-)
im kurs sind 2.- für xadago und 3.- für evenamide......schon ein witz....!!!
-
........eventuell geht der Kurs ja um 11:45 ja Richtung Norden
-
wenn Ihr dabei sein wollt, dann einfach behalten. Irgendwann kommts oder kommts nicht.
Hoffe ersteres
-
Bis Freitag sollte noch auf 6.50 gekauft werden…
Ab nächster Woche geht es hoch🚀🚀Anschnallen
Warum sollte es? Man konnte sich schon lange Positionieren für die „Raketenwoche“.
Ich bleibe dabei wir bröckeln eher ab bis dahin.
-
…und du solltest Dir Glaubwürdigkeit kaufen…
-
Vielleicht hast du recht und vielleicht erleben wir ein negatives blaues Wunder. Hoffe natürlich mit dir, dass dein Szenario eintrifft.
-
Hoffe du hast noch nicht gekündigt, rechnest ja mit 3-4 Kisten Cash aus Newron, good luck
Wenn du aber keine Fakten bringst, solltest du auch nichts posten.
-
hast du nicht gesagt du äusserst dich hier nicht mehr blaueswunder?
-
-
Es gibt übrigens einen neuen Valuation Lab Report zu Newron. Hat sich aber nicht wirklich viel geändert.
https://www.valuationlab.com/a…+20MAR23.pdf?t=1679338200 -
Immer wieder dieselbe Leier vom Blaueswunder! 🤔
-
sollte nicht schon diese woche die rakete starten ?
-
Können auch wieder um eine Flasche Amarone wetten?!
Ach ja stony69, die letzte schuldest du mir noch immer. Wenn du so arbeitest wie du zuverlässig bis …
Wette?;)🚀
Wie oft will deine Raketen noch starten?
-
Auffälliges Orderbuch…
-
Auffälliges Orderbuch…
Wieso meinst du?
Ich finde, der Kurs hält sich relativ stabil über die letzten Wochen, was ich als sehr gutes Zeichen interpretiere. -
Schauen wir wo die Reise hingeht:
Newron-Aktie: So darf es weitergehen!Neue Sensationen konnte Newron zwar nicht mehr abliefern, doch rund um den Hoffnungsträger Evenamide scheint weiterhin alles nach Plan zu laufen.www.finanztrends.deSicher nicht schon morgen wie der Forumsplauderi uns weismachen will.
-
Schauen wir wo die Reise hingeht:
https://www.finanztrends.de/ne…ktie-so-darf-weitergehen/
Sicher nicht schon morgen wie der Forumsplauderi uns weismachen will.
Vielen Dank xc für ds reinstellen dieses Berichts!
Immer mehr werden von dieser Aktie mit dem Wundermittel erfahren und können auch die Risiken immer besser einschätzen. Freuen wir uns darauf! -
Wieso meinst du?
Ich finde, der Kurs hält sich relativ stabil über die letzten Wochen, was ich als sehr gutes Zeichen interpretiere.Das Orderbuch füllte sich nach dem Mittag stark im Vergleich zu den letzten Tagen.
Einige im Verhältnis grössere Blöcke stehen zum Verkauf. Mir kommt spontan die Schluss Transaktion von letzten Freitag in den Sinn bei der 65000 Aktien auf einen Schlag erworben wurden. Am Montag kam ja bekanntlich eine News. Spekulierte dieser auf die News und hoffte der Kurs steigt dadurch oder machte dieser Insider die Transaktion wegen anderen News von denen wir noch nichts wissen…?