Ein klassisches „sell the News“ heute. Halte weiterhin und werde unter 5.- nachkaufen.
Newron
-
-
Die Frage ist jetzt, war es strategisch schlau von Weber heute diese News zu publizieren? Man kann es so sehen, dass es nicht optimal war, da sich heute und die nächsten Tage alles um die UBS dreht.
Man kann es aber auch positiv sehen - "kommt zu Newron, denn wir haben gute Studiedaten und ihr könnt euer Geld noch von der CS abziehen und bei uns investieren".
Welche Variante aktuell eher zutrifft kann ich nicht sagen..
man muss sich an gewisse Regeln halten.
Ich persönlich hätte mir aber auch gewünscht, dass noch etwas zugewartet wird mit dem Kommunizieren dieser Daten.
-
!!!
Am wichtigsten ist, dass das Muster des klinischen Nutzens durch Evenamide bei diesen 61 Patienten der Wirksamkeit, die wir bei den ersten 100 Patienten gesehen haben, vergleichbar war, es gab keine Hinweise auf systematische Unterschiede zwischen den Dosierungen. Darüber hinaus glich die Wirksamkeit von Evenamide bei der Analyse aller 161 Patienten nach sechs Wochen insgesamt den Ergebnissen der ersten 100 Patienten.
Wichtig wird sein ob 6Mt und 12Mt. auch noch im Einklang sind! Das wäre der absolute Hammer!
Nicht vergessen - Kongress in Paris in 5 Tage und Bekanntgabe Lizenzpartner!
Wer jetzt noch verkauft ist einfach nur blöd (sorry)!
-
Wer sich selber zitiert, musst dir Mut zusprechen?
-
Puuuhh..Da flattern die Nerven.
-
bei solchen News sollte es eigentlich +10% gehen. Aber der Tag hat es wohl in sich. Es wird fast niemand verschont heute.
-
bei solchen News sollte es eigentlich +10% gehen. Aber der Tag hat es wohl in sich. Es wird fast niemand verschont heute.
Naja ich konnte nichts unerwartetes in der heutigen News feststellen..
-
Die Nachricht war keine Nachricht, sondern eine Erinnerung.
Die Bewegungen sehen nach dem gleichen Muster aus wie letzte Woche
-
Wichtig wird sein ob 6Mt und 12Mt. auch noch im Einklang sind! Das wäre der absolute Hammer!
Nicht vergessen - Kongress in Paris in 5 Tage und Bekanntgabe Lizenzpartner!
Wer jetzt noch verkauft ist einfach nur blöd (sorry)!
Wo steht das Newron in Paris den Lizenzpartner bekannt gibt???
Hör doch auf immer so ein scheiss zu schreiben du bis einfach nicht glaubwürdig Kuros lässt Grüssen! 🤮😡
-
Wo steht das Newron in Paris den Lizenzpartner bekannt gibt???
Hör doch auf immer so ein scheiss zu schreiben du bis einfach nicht glaubwürdig Kuros lässt Grüssen! 🤮😡
Ich glaube, er meint nicht, dass der Partner in 5 Tagen in Paris kommuniziert wird. Lediglich dass es auf der Agenda für 2023 steht.
-
Lizenzpartner wird mit grosser wahrscheinlichkeit NICHT in paris kommuniziert......
-
Morgen wird sich Newron noch an der Bio Europa Spring in Basel präsentieren. Vielleicht erhöht sich daraus das Interesse an der Unternehmung.
-
Newron Pharmaceuticals — A year ahead of clinical milestones for evenamideNewron has released its annual report and provided an operational overview for evenamide as a potential schizophrenia therapy. Positive interim data for the…www.edisongroup.com
-
We value Newron at CHF128.7m or CHF7.2/share (previously CHF113.9m or CHF6.4/share).
-
Eile mit Weile
-
Ich glaube, er meint nicht, dass der Partner in 5 Tagen in Partis kommuniziert wird.
Danke;)
Auf die anderen Nörgeler / Basher / Neider (vermutlich CS Aktionäre) gehe ich gar nicht mehr ein.
Entweder man glaubt hier an die Geschichte oder nicht:) und informiert sich!
-
Da ich Newron nur von der Seitenlinie aus betrachte , lasse ich mich vom „Hunderterclub“ informieren, das genügt vollkommen, da brauche ich nicht jeder News hinterher zu jagen, ich habe ja dich.
-
Übrigens , BL, „Newron Basher, Neider, Unwissende, Armbleibende und Versager „ müssen nicht zwangsweisende CS Aktionäre sein.
-
Kann ne interessante Geschichte werden mit Newron mit Kursen um die 40 - 50.-- falls alles gut kommt.
Auf der anderen Seite kann es auch nahezu einen Totalverlust geben, wenn das nichts wird mit diesem Schizo-Medi.
Daher soll sich jeder selbst überlegen, wie viel Spielgeld er hier investiert. Und wenn es nur Spielgeld ist, muss es auch nicht immer so emotional werden hier drin
-
Hier auch noch ein Artikel von "Der Aktionär":
Newron Pharmaceuticals: Starke Studiendaten - DER AKTIONÄR (deraktionaer.de)