Nicht in IGEA?
😂
Nicht in IGEA?
😂
😂
Ja da auch . Es kommt die Zeit……
Hab bei Kuros auch was gekauft;)
Aber nicht, dass du jetzt dann auch über diese Aktie in dicker fetter Schrift mit etlichen Ausrufezeichen schreiben tust.
Die Evi Daten können die wenigsten von uns wirklich richtig einschätzen.Auch weil sich nur wenige damit auskennen. Das Thema der Übernahme ist somit schwierig einzuschätzen. Wobei, es immer eine Frage des Geldes ist. Es werden auch Firmen übernommen die ihre Medis gerade erst aus der Phase1 haben. Das ist Interesse und Verhandlungssache. Sogar Roche und Novartis haben in solchen Fälle für erstaunen gesorgt. Was soll man dazu sagen, schön wenn es so ist, gut wenn es nicht so ist.
Der heutige Verlauf war soweit keine wirkliche Überraschung. Ich war so frei und habe vereinzelt etwas gekauft. Begründung von mir dazu weiter hinten zu finden.
Schau mal in deine Inbox
War doch nicht so eine schlechte Idee einen SL bei 7.30 zu setzten…
Konnte meine Newrönchen günstiger wieder einkaufen.
Nur als Info, da ich selber in einer Pharma Bude arbeite, kann ich nur sagen, dass die Musik meistens vor dem approval spielt…
Alle investierten wünsche ich viel Durchhaltevermögen und Geduld!
Wenn ich mir die kleinen Beträge und das rauf und runter anschaue, dann dürften wohl die wahren Gewinner die Banken mit ihren Courtagen sein - völlig risikolos….
Ja, natürlich… rauf und runter
Nebenbei, das sind Market-Maker. Das kann bis zum Hochfrequenz-Handel gehen. So ähnlich wie der Robo Advisor, nur um Längen besser. Es sitzt nicht immer eine Person Zuhause vor einem PC hinter jeder Transaktion, nur damit das klar ist. Was die Courtagen anbelangt, Banken haben Verträge mit Depotbanken. Die bezahlen nicht für jeden einzelnen Trade. Die können handeln so viel sie wollen und bezahlen eine Jahrespauschale, wenn überhaupt! Auch Banken müssen Geld verdienen, in der heutigen Zeit erst recht.
Ah, okay, entlarvt, du bist eine Beta Version von Chat GPT, verknüpfst Informationen bis 2021 und erstellt daraus Prognosen für 2025
Mach mal ein Software Update.....ist ja peinlich.....obwohl auch ein wenig amüsant!
Ich habe mich auch gewundert über ihr Newron posting. Sie hat halt so ihre Fans, liegt aber nicht immer richtig, vor allem nicht im Biotechsektor.
....was geht heute ab? rauf/runter?
wichtiges Detail.....abwarten tee trinken.....in 1 Woche sind Zahlen da
würde mich nicht überraschen wenn wir eine 4 sehen um dann nächste Woche wieder anzusteigen.
Ich schätze Gertrud, sie schaut kritisch hin, es braucht auch solche Stimmen. Danke dafür
In meiner vorherigen Nachricht hatte ich Gewinnmitnahmen geplant. Sie fanden statt, aber ehrlich gesagt hatte ich solche Spreads und solche Volumina nicht erwartet.
Heute scheint mir die Navigation ruhiger, der Sturm hat sich gelegt.
Wenn sich der Kurs um 6 Franken einpendelt, passt mir das perfekt, während ich auf die nächste gute Nachricht warte (Grundsatzvereinbarung mit einem Partner, eventueller Buyout, alles ist möglich).
Wenn es sich bei 7 Franken einpendelt, ist mir das auch recht!
Korrektur vorbei, bitte einsteigen, der Zug fährt weiter.
Sehr schön Newron & Kuros 🚀🚀 fast im Gleichschritt;)
Hohe Konsolidierung bei Newron scheint vorbei! Top!
Bei Kuros steigen scheinbar noch einige vor den Daten ein! Top! Scheint was im Busch zu sein!;)
Sehr schön Newron & Kuros 🚀🚀 fast im Gleichschritt;)
Hohe Konsolidierung bei Newron scheint vorbei! Top!
Bei Kuros steigen scheinbar noch einige vor den Daten ein! Top! Scheint was im Busch zu sein!;)
Gehts hoch kommt die Dauerschleife, gehts tief kommt kaum ein Kommentar
so ruhig heute
Jetzt habt doch ein bisschen Verständnis, der arme vielbeschäftigte Mann (blaueswunder) "muss" jetzt schliesslich auch noch das Kuros Forum mit seinen Push-Nachrichten zuspamen.
Wir sind grün, alle sind zufrieden, was will man da diskutieren
Langsam glaube ich es. Denn das habe ich nun in einem anderen Forum gelesen.
„Warte doch noch. Ist wohl noch ein GAP offen bei 4,30€ lt. Forums Teilnehmer auf Wallstreet online. Die ausgeschriebenen Kurse dort von bis zu 100€ hat wohl viele angelockt“
Nun haben schon mehrere von Kursen über 100 geschrieben
In den letzten Tagen war das hier ja wie im Kindergarten. Gönnt doch denen Personen die investiert sind höhere Kurse. Hat jemand Punkte, die den Kurs anheben oder senken können, welche einen Mehrwehrt an alle bringt, dann schreibt dieses sehr gerne hier rein.
Alles andere was mit sarkastischen Äusserungen zu höheren/tieferen Kursen zu tun hat oder das jemand etwas pusht oder basht bringt nichts und hat nichts mit einem Forum zu tun (meine Meinung).
Hoffe wird wieder ein qualitativ besseres Forum in der nächste Zeit und ich glaube dran