Alle schön cool & entspannt bleiben
Reminder!
Alle schön cool & entspannt bleiben
Reminder!
Reminder!
nur locker bleiben, solche tage sind normal und braucht es auch.
es kann nicht täglich 15-30% nach oben gehen.
hoffe GAP wird heute noch angesteuert damit ich noch nachkaufen kann.....
Ich habe ein deja vu mit Santhera im 2014, dasselbe Spiel.
Nur dass ich damals meine Aktien die ich bei 4 gekauft hatte bei 8 verscherbelt hatte. Das werde ich diesmal nicht tun.
Von mir aus kann es wochenlang so weitergehen:
30% rauf, dann 15 runter ...
Was ich befürchte ist , dass Newron diese Kurse zur Kapitalbeschaffung nutzt und z.B. 3 Mio Aktien zu 4 Dollar einem Hedge Fond anbietet. Das läuft in USA sehr oft so , dann wäre auch der Börsenkurs wieder dort.
Von mir aus kann es wochenlang so weitergehen:
30% rauf, dann 15 runter ...
sind aber schon über 25% seid dem Tageshoch heute
Vielleicht auch ein "Möchtegern"
Oder man denke sich den Namen eines Mitmenschen, auf den diese Eigenschaft passt
Wie kommst du auf "Möchtegern"?🥸
sind aber schon über 25% seid dem Tageshoch heute
Sogar damit wäre ich zufrieden
Wie kommst du auf "Möchtegern"?🥸
Das ist zwar off topic, aber gut:
Ein "Klein-Klein", so nenne ich diese Spezies auch, möchte prahlen und zeigen, wie toll er ist und gibt sich mit Krümel zufrieden...
Was denkt ihr, bis wo korrigiert sich der Kurs bzw. wo sollte man wieder rein? Kommen die 6.- noch einmal?
Wahnsinn diese Panik hier!
Gleiche Fakten wie gestern …
Mir tun alle leid die nun verkaufen
Wahnsinn diese Panik hier!
Gleiche Fakten wie gestern …
Mir tun alle leid die nun verkaufen
-17% Ist nicht wenig und da sind vielleicht einige SL ausgelöst worden.
Was denkt ihr, bis wo korrigiert sich der Kurs bzw. wo sollte man wieder rein? Kommen die 6.- noch einmal?
Das ist doch egal, beide EP's sind gut ob jetzt 6.- oder 6.60!
Vielleicht keine Panik, einfach charttechnische Logik?
Je nach Stimmung in den USA, wird das GAP heute noch geschlossen. Möglich ist alles.
Wir schliessen heute über 7.— - versprochen!
die 6.- werden angesteuert und das GAP heute geschlossen, wahnsinn wie das immer wieder funktioniert...:-)
Und die USA werden das rein stimmungsmässig unterstützen. DOW Futures minus 300 Punkte.
Da sehen wir vielleicht noch mehr „Panik“ bei Titeln, die keinen direkten Bezug zu den USA haben?
Wir schliessen heute über 7.— - versprochen!
Da bin ich ja gespannt. Versprechen machen bei Aktientiteln und dann noch be NWRN?
ALso würde mich freuen wenns so kommen würde, bin aber eher skeptisch
https://www.fiercebiotech.com/biotech/newron-riding-175-stoc…
“The pattern of improvement is particularly unusual as it occurs gradually over a year and is sustained,” Lindenmayer said. “We rarely see such a pattern of improvement with current treatments. In addition, the mechanism of action of evenamide appears to be completely novel.”
Neuer Wirkmechanismus wird Begehrlichkeiten wecken...
Da wurde ich noch belächelt. ......
Ja, Mann. Dazu muss ich stehen . . .
Ich stehe allerdings auch weiterhin zu meiner Kernbehauptung:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Newron (oder eine andere Firma) 2025 Evenamide für Schizophrenie auf den Markt bringt, ist 0%.
und lass mich bis Dezember 2025 gerne daran erinnern, wenn ich falsch liege.
Aber Hausse ist Hausse, und wenn dem Herrn Weber sein Deal in diesem Jahr gelingt, ist sie auch gerechtfertigt.
Du hast recht gehabt mit Newron/2023, lennych .